+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Biete mich als Sprecher an

Hallo Leute!
    Da ich in der Vergangenheit jetzt schon ein bisschen Erfahrung bzgl. Sprechen verschiedener Texte habe ich mich entschieden, dass ich mich auf diesem Gebiet weiterbilden will. Ich biete euch an, kostenlos für zum Beispiel euren Trailer oder euer Tutorial zu sprechen.

Über mich
    Ich bin DASPOT, 18 Jahre alt und schon seit ner halben Ewigkeit hier im Forum dabei. Ich "spiele" seit über 4 Jahren Minecraft. Außerdem bin ich musikalisch in vielerlei Hinsicht aktiv.

Als Sprecher qualifiziert mich, dass ich eine relativ tiefe Stimme, sowie deutliche Aussprache und gute Artikulation besitze. Auch bin ich stimmlich relativ flexibel.

Da meine bisherigen "Projekte" nicht aufgezeichnet wurden oder nicht online verfügbar sind, kann ich leider keine Referenzen vorweisen, ein kleines Gespräch sollte es hier aber auch tun. Sobald vorhanden, werde ich hier Referenzen einbinden.Was ich von euch erwarte:
    - Professionelle Arbeitsweise
    - Ausgearbeitetes Konzept/Drehbuch -> ausformulierte Texte
    - Allerdings kann es bestimmt nicht schaden, wenn ich auch Ideen einbringen darf
    - Allgemein vorhandenes Niveau bei Text, Bild, Ton

Ich freue mich auf viele interessante Projekte!

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, kontaktiert mich dich folgendermaßen :
    Pn im Forum
    Mail: info(at)fabianneuner.de

Ihr habt Verbesserungsvorschläge zu diesem Beitrag? Lasst es mich gerne wissen!

Da mittlerweile einige nachgefragt haben, habe ich einfach mal den ersten Absatz dieses Beitrags in meiner normalen Sprechlage "vertont" http://fabianneuner.de/cloud/index.p...NoHNrUUhvzEa3t

Mit freundlichen Grüßen
    DASPOT
    Geändert von DASPOOT (05.06.2016 um 20:48 Uhr)

2. Mag ich ReaZaaa mag diesen Beitrag
    So. Nach langer Zeit pushe ich das mal. Habe mittlerweile einiges an weiterer Erfahrung sammeln können. Auch habe ich nun ein paar Referenzen, die allerdings noch nicht komplett öffentlich sind. Kann diese aber auf private Anfrage zeigen. Ansonsten ist es mir immernoch am Liebsten, ich stelle mich und meine Fähigkeiten einfach persönlich vor.

Moin moin

ich wollte mal fragen ob du auch ein LetsPlay Review einer schönen Stadt erstellen würdest.

Grüße
    s2k

Pilzsammler
    Hey,
    da unser Minecraft server über die neusten Technologien verfügt suchen wir jetzt syncronstimmen für ein ingame Quest und anagen sowie npc stimmen. Leute wie doch setzen wir am liebsten als Nachrichten Sprecher und Syncroonstimme ein. Also melde doch bei uns !

+ Antworten