Thema geschlossen
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 103 von 103
    Creeper-Jäger Avatar von Creepy123
    Wenn man jetzt mal das restliche Bordnetz außen vor lässt verbraucht der Motor aber nur Strom, wenn der Bus sich bewegt.

2. Mag ich jannes556 mag diesen Beitrag
    Team Otter Avatar von jannes556
    Hatte heute wieder den Wasserstoffbus. Zumindest für 2 einhalb Runden dann ist er plötzlich stehen geblieben und ausgegangen. Zum Glück stand ich gerade in ner Ein- und Ausfahrt wo auch unsere Haltestelle ist. Die Leitstelle hatte natürlich keine Ahnung von dem Bus Weshalb ich der erstmal erklären musste das ich den Bus nicht einfach an und aus machen kann. Der Erstazbus den ich dann bekommen hatte war natürlich auch nicht der besste, verdammt schwammige Lenkung und die Haltestellenbremse ging nicht. Konnte also mit offener Tür fahren wenn ich wollte
    Bis zum Ende meiner Schicht, nach 3 Stunden, hatten sie es dann auch geschafft den Bus wegzubekommen. Wahrscheinlich wurde er abgeschleppt. Und der andere Bus darf morgen auch nicht ausfahren da ja die Haltestellenbremse nicht geht

---
    Poste ich hier den Text auch mal rein wenn das schon da ist.

4. Mag ich Wolfskull, Nexus mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von Creepy123
    Hab bei uns in der Stadt auch mal nen Bus mit offenen Türen rumfahren sehen. Es war Sommer, sehr heiß... wahrscheinlich wollte der Fahrer den Bus innen etwas runterkühlen.
    Stand oben auf der Anzeige auch drauf "Nicht Einsteigen", das ist auch schon ne ganze Weile her.
    Geändert von Creepy123 (03.07.2017 um 21:06 Uhr)

Thema geschlossen