+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
    Förster Avatar von CreativeCookie
    Update

Ich habe die Bibliothek erneuert

Man sieht , dass die Bibliothek von Grund auf erneuert wurde. Also die Wände , die Bücherregale und die Decke.

Die Küche habe ich derzeit mit Grünen Lehm Blöcken verschönert. Die Tür zum Keller , sieht man ganz links. Rechts hinten , ist die Sitzecke. Heute kommt noch Williams Turm , und der Dachboden.

MFG Creative
    Geändert von CreativeCookie (04.01.2016 um 06:52 Uhr)

Hallo meine Freunde , es sind 4. Tage vergangen. Ich habe in der Zeit , viele Räume gebaut und verbessert. Hier einige Einblicke

Das Bild ist so gut wie es geht , dem Spiel nachempfunden.

Dies soll die Pferde Statue "Fury" dastellen. Wüsste jemand eine Möglichkeit ein ganz kleines Pferd auf den Sockel zuspawnen mit einem Command Block?

Ich habe auch die äußere Landschaft gebaut. Man sieht einen Weg zum Schloss und der andere Weg führt zu Warmhill. Die Landschaft ist noch lange nicht fertig.

Landwirt Avatar von MappleTV
    Ich finde das ganze Black Mirror Zeugs eigentlich ganz geil mach weiter so ich freue mich auf hoffentlich noch mehr Projekte von dir

Danke! Nach Black Mirror kommen vielleicht noch einige Projekte wie zb. Biddeford der Handlungsort aus dem 2. Teil bin mir aber noch nicht sicher.
    Es sind jetzt schon einige Zimmer/Räume fertig :
    Bibliothek 100 %
    Keller/Küche 100%
    Teezimmer 100 %
    Foyer 96 % (Ich muss noch einige Dinge ändern , aber die Beleuchtung ist fertig)
    --
    Der Dachboden und Williamsturm sind zu 70 % fertig , Williamsturm ist bisschen kniffelig , weil er Rund ist setzte mich aber schon ran. Im Dachboden fehlen noch Details.
    2.Stock
    Victorias und Samuels Zimmer sind fertig , Roberts mache ich heute noch das Badezimmer und Bates Zimmer werde ich in Zukunft vollenden. Und der alte Flügel ist unten fertig , oben fehlt mir noch Cathrins Zimmer. So das war jetzt das Status Update. Danke für das ganze Lob

Nach langer Zeit melde ich mich wieder!

Nach wirklich anstrengenden Test usw. Bin ich nun wieder da und habe Zeit. In der letzten Woche, habe ich verdammt viel geändert und verbessert.

Der linke Flügel, enthält nun keine "Fake-Räume" mehr, sondern echte Flure und Räume, Zimmer. Die Küche habe ich nun auch überarbeitet hier der Vergleich

Die alte Küche und nun die neue Küche, besser, schöner und ja besser

Von vorne sieht Black Mirror, ebenfalls besser aus, einige Sachen wurden überarbeitet.

In diesem Bild, kann man auch gut sehen, dass es für jedes Fenster, einen "richtigen" Raum, gibt und keinen "Fake-Raum", wie früher. Überall gibt es Gänge, Räume und Flure.
    Bates Zimmer ist zurzeit, dass was ich baue danach kommt dann noch das gute Badezimmer.
    Im großen und ganzem ist Schloss Black Mirror vorrausichtlich im August 2016 fertig. Wenn es keine Komplikationen gibt.

Im Keller, gibt es nun auch "Statuen" wo die Köpfe von den jeweiligen Erbauern drauf steht.

Hier sieht, man meine Wenigkeit und auf dem nächsten Bild, kann man ZockerZone01 sehen, mit dem ich Black Mirror gebaut habe.
    Geändert von CreativeCookie (15.06.2016 um 14:16 Uhr) Grund: RECHTSCHREIBUNG :)

Steinmetz Avatar von RandomeGuy20
    Sehr Cool geworden

Danke, danke! Ich bin selbst froh, dass mittlerweile schon so viel abgeschlossen ist. Wenn ich daran denke, wie ich mit Tim die ersten Steinchen gesetzt habe... Die alten Zeiten
    Ich baue zurzeit, denn Stall von Morris. Das Badezimmer ist auch schon fertig, sowie Bates Zimmer. Durch den Keller kann man nun auch wirklich den Brunnen "ablassen" via Redstone.

Es dauert, einiges länger ohne 2. Hilfe, da ich einen Streit mit Tim hatte. Woran ich eigentlich Schuld war, und mir selbst bis heute nicht verzeihen kann. Aber, dass ist sowiso zu Privat.
    Aber, ich werde defenitiv keinen 2. Freund zur Hilfe holen, da ich mit Timmy angefangen habe. Auch wenn wir einen Streit hatten, bin ich noch fair und werde ihn erwähnen!
    Er hat mit mir den Grundstein gelegt, so wie Marcus mit Mordred

EDIT:
    Wenn ihr Ideen habt, für Bäume oder wenn ihr eure eigene Werbung in Black Mirror haben wollt, dann kontaktiert uns doch einfach!

It's a Prank ! <---- Nein Spaß beiseite, die Telefonnumer war nur ein kleiner Scherz von unserer Seite aus.
    Geändert von CreativeCookie (28.06.2016 um 14:50 Uhr)

Danke das Ihr auch uns mit einbezieht. Ich habe schon angerufen und eine Idee gesendet. Ich finde es voll geil, das ihr sogar auf unsere Ideen eingeht.

Mit freundlichen Grüßen:
    -Randomy

Wir nähern uns nun immer näher den Ende zu! Bald wird Black Mirror Castle fertig sein mit allem drum und dran! Doch es fehlt noch der Feinschliff, wie das Dach und auch die Landschaft herum um Black Mirror. Auch die gigantischen Katakomben fehlen noch, die werden aber erst nach Willow Creek gebaut
    Das Gewächshaus von Henry den Sufkopp ist nun auch fertig. Das Gewächshaus selbst wurde von ZockerZone01 gebaut, ich habe die Einrichtung gebaut.

Doch auch Black Mirror sieht von Vorne auch wieder anderes aus. Links kann man Morris Stall sehen, dazu kommen wir später genauer.

Zusätzlich gibt es in Black Mirror und auch später im Wald White Wood, viele Secret Passages. Hier kann man einen Raum sehen wo die Informationen sind. Keine Sorge, dieser Raum ist nicht "GUT" versteckt

Auch, dass Pavillion ist fertig. Man kann es nur von der Ferne im 1. Teil sehen, aber nicht genau. Deswegen wurde es Freihand gebaut. Es wurde übrigens von jemanden inspiriert, ich weiß aber leider nicht mehr den Namen. Sorry!

Und noch weitere Features und Dekorationen wurden hinzugefügt, in den Zimmern mit Custom Head's usw. Will dies aber nicht zeigen, das ihr selbst was später zu erkunden habt.

-CreativeCookie! Ein Freundliches und Kreatives Keks!
    Geändert von CreativeCookie (29.06.2016 um 17:09 Uhr)

och es fehlt noch der Feinschliff, wie das Dach und auch die Landschaft herum um Black Mirror. Auch die gigantischen Katakomben fehlen noch, die werden aber erst nach Willow Creek gebaut
    Das Gewächshaus von Henry den Saufkopp ist nun auch fertig.

-CreativeCookie! Ein Freundliches und Kreatives Keks!

Richtig schön geworden. PS: Sauf Kopf nicht kopp ;D

+ Antworten