+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
    Förster Avatar von CreativeCookie
    Habe es in Sufkopp umgeändert. Danke, das du mich aufmerksam darauf gemacht hast!

Edit: (01.07.2016 um 10:11)

Kleines Update, da ich jetzt auch Sommerferien habe, kann ich noch mehr bauen! Ja ich wohne in Österreich
    Also ich habe zusammen mit ZockerZone die Hütte von Ralph gebaut.

Das Haus hat Tim gebaut. Die Inneneinrichtung habe ich gebaut, natürlich wieder mit Custom Head's z.B die Öllampe. Auch Mr. Bubby kann man unter dem Bett finden. Wir haben einen großen Wert auf das Innendesign gelegt. Auch die Motorsäge, steht in der Hütte sowie die Robe von dem Orden

Hier sieht man, die Hütte von der rechten Seite. Die Hütte, wird später neben dem Pfad nach Warmhill in den Wald versteckt

-CreativeCookie!

Nach langer Zeit, kommen einmal wieder News. Das Schloss der Stall und das Gartenhaus sind nun fertig. Die Katakomben werden erst nach Warmhill gebaut. Der Wald um Willow Creek und um den Black Mirror wurde vergrößert.

Man kann in diesem Bild gut erkennen, dass Black Mirror Castle mittlerweile, doch ziemlich gewachsen ist. Ebenfalls sieht man den Stall auf der linken Seite und vielleicht kann der ein oder andere denn Englischen Wagen erkennen
    an dem Loius herumgeschraubt hat. Nachdem der Wald eine bestimmte Größe hat, werden wir anfangen Warmhill und das Dorf Willow Creek zubauen.

-CreativeCookie!

Diamantensucher Avatar von Minecraftcreeper
    sieht sehr sehr gut aus ! aber ich würde aufpassen mit den Lianen, das Schloss sieht n bissl aus wie ne Dschungelruine

kann man die Map runterladen?

4. Mag ich CreativeCookie mag diesen Beitrag
    Danke! Habe eine Weile nicht mehr an Black Mirror gebaut, erst seit dem 25. bin ich wieder aktiv am Bauen. Die Lianen sind schon viel weniger geworden, der Wald ist mittlerweile auch schon riesig.
    Die Kirche von Warmhill ist bald auch fertig, danach noch das Dorf und einige Verbesserungen. Die Map kann man noch nicht downloaden, veröffentliche sie dann zum Ersten mal wenn das Dorf fertig ist.

-CreativeCookie

6. Mag ich Minecraftcreeper mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Minecraftcreeper
    kanns kaum erwarten, würde auch selber mitbauen bin ziemlich krasser blackmirror fan hab die special edition gekauft und dort war ein Konzeptbuch
    dabei. Kann ziemlich nützlich sein weil man dann auch andere Perspektiven hat.

8. Mag ich CreativeCookie mag diesen Beitrag
    Ich kann es selbst kaum erwarten Bin gerade eben mit Warmhill fertig geworden. Hätte lieber Black Mirror 2x gebaut anstatt die Kirche. Der Innenraum der Kirche würde in der Realität niemals hineinpassen, da die Kirche von außen zu klein ist -- die Lösung für das nervige Problem habe ich aber allerdings schon gefunden.
    Bin eigentlich relativ froh, dass es doch einige Fans dieses Projektes gibt. Dachte schon es interessiert niemanden mehr. Bin jetzt gerade am überarbeiten des Innen -und außenraumes. Dann den riesigen Friedhof, die Familiengruft usw. Dann wird das ganze in eine ""richtige"" Welt exportiert, weil ich zurzeit alles auf einer Flatland Map baue.

Persönlich freue ich mich am meisten auf den Bau der Katakomben unter dem Schloss - und ganz am Ende das SCHATTENPORTAL zubauen, der Spiegel der die Seele spiegelt Wird aufjeden Fall ein sehr interessantes Bauprojekt

-CreativeCookie

Hallo liebe Black Mirror Fans,

In letzter Zeit waren wir ein bisschen inaktiv, jetzt aber geht es wieder los. Warmhill wurde nun endlich fertig gebaut und ist soweit ich das beurteilen kann fertig. Hier sind einige Bilder, bevor ich hier noch tausend Wörter schreib

Im nächsten Post kommen, dann die Bilder vom verbesserten Voyer in Black Mirror Castle & auch Hermann's Haus im Wald

-CreativeCookie
    Geändert von CreativeCookie (15.05.2017 um 17:08 Uhr)

Landwirt Avatar von Softwerker
    Uh, schaut nice aus. Die Cobblestone Stairs stören eventuell ein bisschen.

Abgestürzt, von Monstern verhauen und in die Luft gesprengt.
    Let's Play Foolcraft Let's Play FTB Beyond
    It'll be fun they said...

Guides für FTB HermitPack und Sky Factory 3.

12. Mag ich CreativeCookie mag diesen Beitrag
    Pilzsammler
    Hallo,

gibt es die Möglichkeit, Euch zu unterstützen oder eventuell die Map mal downzuloaden?

[Braucht Ihr beiden noch Unterstützung beim Bau oder anderen Sachen, die organisatorisch so anstehen?

Gruß
    MartinP94
    Geändert von martinp94 (28.05.2017 um 11:44 Uhr)

Hallo,

Wie gut kennst du dich mit Black Mirror aus?

-CreativeCookie

+ Antworten