+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Diamantensucher

Forum lässt sich nicht mehr Verchromen

Hey Leute, bräuchte mal etwas Hilfe.

Ich habe jetzt seit Monaten ein Problem mit dem Forum. Vielmehr hat eigentlich Chrome ein Problem damit. Neuerdings kann ich zum Beispiel keine Beiträge mir liken oder die erweiterten Funktionen fürs Erstellen von Postings verwenden. Auch Smilies setzten geht nicht mehr. Mir werden nicht mal mehr die [Weiteren] angezeigt, wenn ich diese unter den Standardgrinsegesichter aufrufen möchte.

Unter dem brennenden Fuchs geht alles nach wie vor tadellöser. Nur Chrom zickt rum. Habe bereits das Teil komplett vom Rechner geworfen mit allen Einstellungen. Danach hatte auch alles wieder wie immer geklappt. Dachte ich zumindest. Jetzt geht wieder die Hälfte der Forenfunktionen nicht mehr.

Iwer ne Idee wo das Problem liegen könnte? Bzw wie man es behebt? Sry wenns schon mal gefragt wurde, bin halt ne äußerst wichtige (eingebildete) Person und hatte keine Zeit zum Suchen.

Merci für die Hilfe, lg Bell

2. Mag ich jasiu10, Oromis18 mag diesen Beitrag
    Blockst du auf irgend eine weise die Skripte?

All die von dir genannten Funktion lassen sich auf JavaScript / jQuery zurückführen. In welcher Version verwendest du Chrome?

Wohlfühltemperatur: 43 Stalingrad Avatar von Steakbroetchen
    Hatte das Problem mit Google Chrome auch unter Windows...ich schau mal wenn ich wieder zu Hause bin auch danach.

Denn ich bin dein Meister Avatar von WeaselForce
    Hast du evtl von nem Virenscanner nen Browserschutz mit installiert?

Avira Browserschutz macht auch gerne mal Probleme und Blockt irwas.

6. Mag ich Bellmont, Riod, Locou mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Oromis18
    Hmm, also bei mir mit AVG und dem neuesten Chrome kann ich, wie bei dir ausprobiert, ganz problemfrei liken.

Auf der Suche nach einem familiären Server?
    Server.Mirva.de
    Hab gerade Elfenlied fertiggeschaut, ich hab geheult wie ein Schlosshund

Team BroFist
    Wow, hatte das Problem auch und ich schrieb auch schon einen Mod an. Es lag wirklich an Avira! Vielen dank

Diamantensucher
    Weasel, du machst mich fertig. Ich hab das Problem bestimmt schon 3-4x im TS angesprochen
    Aber vielen Danke, es liegt tatsächlich am Browserschutz von Avira. Das erklärt auch, warum es kurzzeitig nach dem Reinstall wieder ging.

Faules Stück
    Wer bist Du? TS? Man hört Dich nicht...

Diamantensucher
    Ach komm, geh mir weg, oller Spamer!

Die rote Lampe am Headset leuchtet, das bedeutet doch, dass das Mic aufnimmt, oder?

12. Mag ich Teekeks mag diesen Beitrag
    Tycoon Avatar von Bachsau
    Avira ist absolut nicht mehr zu empfehlen. Unter Windows würde ich zu AVG, am Mac zu Avast raten. Dennoch, besser nie deren Browser-Plugins einsetzen, da diese in der Regel für den Schutz nicht notwendig sind, und mehr Ärger machen als nützen.

Auch von NoScript oder Adblock Plus sollte man die Finger lassen. Was hier wirklich hilft ist Ghostery.

Viele Grüße.
    Bachsaus Funpark, Mirais neuer Freizeitpark | x:392 z:171
    Ich freue mich auf deinen Besuch!

+ Antworten