+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Pilzsammler

Euer eigener Staat in der Welt 1:1500 [Wir suchen Mitspieler!]

Hallo liebes Forum,

ich suche Mitspieler für unseren Großreiche-Server. Infos zur Karte: https://www.youtube.com/watch?v=mnNbR_PIMJM

Darum geht es:
    Jeder Spieler hat sein eigenes Reich auf der Weltkarte (mit realistischen Biomen und großzügigen Landschaften). Ziel ist es nun, ein Reich aufzubauen. Dörfer und Städte, Straßen, Eisenbahnen und Flughäfen zu bauen und das mächtigste und prachtvollste Reich zu erschaffen. Wie immer ihr mögt.

Baut Euch gewaltige Städte, breite Autobahnen und monumentale Paläste. Zeigt was Ihr könnt und macht aus Eurem Reich ein mächtiges Imperium!

Das wünschen wir uns:

Begeisterung dafür, einen eigenen Staat aufzubauen und zu verwalten. Strategisches Denken bei Besiedelung und Aufbau der Infrastruktur.
    Faires Spiel und das Achten der Grenzen, sowie der Bauten der anderen. Längerfristiges Interesse.

Das bieten wir:
    Eine nette kleine Gemeinschaft, in der jeder jeden kennt. Faire Partner und eine großartige Karte, die die Welt realitätsnah abbildet. Außerdem bekommt jeder schön viel Platz zugewiesen, sodass man sich nicht auf die Pelle rückt. Gerne gibt es auch eine Karte der ganzen Karte zur besseren Orientierung.

Diese Mods nutzen wir (neben Forge):

- SecurityCraft 1.7.3 (Sichere Türen, Schlösser, etc)
    - Cars and Drives Mods 1.0.9.1 (Autos)
    - ComputerCraft 1.7.3 (Programmierbare Computer)
    - GalacticCraftCore und -Planets 1.7 (Andere Planeten und Raumfahrt)
    - GregsLighting 1.11.2 (Scheinwerfer)
    - MicdoodleCore 1.7 (wird für die anderen benötigt..)
    - McHeli (Flugzeuge, Helikopter, Drohnen, Geschütze, etc.)
    - WorldEdit (Erleichtert das Bauen sehr)

MC Version 1.7.10

Einige Fragen & Antworten:

-Kann ich mir mein Gebiet selbst aussuchen?
    Klar. Manches ist schon belegt, aber ganz viel ist noch frei. Diese Reiche sind noch frei:

Reich 1: Afrika komplett mit Westeuropa, Spitzbergen und Island
    Reich 2: Nordamerika (samt Mexiko) und Grönland
    Reich 3: Mittelamerika und Südamerika

Sucht Euch euer Lieblingsreich heraus. Gerne könnt ihr auch eigene Regionen nennen. Sind nur Vorschläge. Ihr habt ausreichend Platz, die Welt ist ca. 30 000 Blöcke breit.

-Ist der Server rund um die Uhr an?
    Ja, er läuft rund um die Uhr.

-Spielt Ihr auch Survival?
    Dazu tragen wir gelegentlich in einer großen Arena "Hunger Games" aus. Wer Lust hat, darf gerne mitmachen. Wer mag, kann natürlich auch bei sich Survival spielen.

-Gibt es ein Mindestalter?
    Es wäre gut, wenn Ihr 17 oder älter wärt. Wir sind da aber nicht so streng.

-Wo ist die Server-IP?

Unser Server ist nicht so groß, daher lerne ich die Leute ganz gerne kennen die mitmachen. Schreibt mir kurz eine Nachricht (mit Wunsch der Region) mit Eurem Namen, Alter und Eurer Motivation (zwei Sätze reichen). Dann machen wir das ganz unkompliziert und Ihr könnt gleich rein.

Wenn Ihr weitere Fragen habt, dann bin ich natürlich gerne für Euch da.

Viele Grüße,
    Lars
    Geändert von Centaurus (15.09.2017 um 10:48 Uhr)

Pilzsammler
    Es sind noch zwei Slots frei! Gerne melden.

Team Jung-Stuten Avatar von Kaiserc
    Hi an alle!
    Wie in unten verlinktem Gesuch erwähnt spiele ich auch am Server und baue als meinen Staat die Vereinigte Föderation der Planeten aus Star Trek auf, mit dem Gebiet Nordamerika, Grönland, Mexiko und der Karibik.

Diesbezüglich habe ich eine Bekanntgabe zu machen. Ich gebe den Norden Nordamerikas, also Alaska und Kanada (Neufundland, Grönland und die beiden kanadischen Provinzen New Brunswick und Nova Scotia aber davon ausgenommen) wieder ab, was heißt, dass dieses Gebiet für EUCH als freies Gebiet zur Verfügung steht, wo ihr euren eigenen Staat gründen könnt, wenn ihr es gerne kalt und frostig mögt.

Es würde mich freuen, wenn ich schon bald einen Nachbarn bekommen würde. Was die Staatsgrenze angeht so habt auch da keine Sorge, die ist bereits nach Vorbild der realen Kanada-US-Grenze mit einer roten Wollstrichlinie im Boden makiert.

Tja und sonst für alle anderen die gern auf diesem tollen Server mitspielen, aber nicht unbedingt gleich einen ganzen Staat aufbauen wollen, der kann ja mal in meiner Föderation vorbeisehen.

Trekkies, USA-Freunde und Fans von Stephen King (Stichwort: Mein Nachbau der Stadt Derry aus "ES" in Maine) gerne willkommen!

Mehr zu meinem Staat hier in meinem Forengesuch: http://minecraft.de/showthread.php?1...t-nach-euch!!&

+ Antworten