+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Team BroFist Avatar von LeBlizzardStudios

The Legend of Flori: The Legend's End

Story!

Die Legende besagt, das ein Held nach dem Tod Ganondorfs und nach dem Tod Link.
    Auf die Erde zurück kommen wird. Und die Licht und Schattenwelt wieder ins reine bringt.
    10000 Jahre nach den Untergang von Zanto, fand er ein weg wieder in die Schattenwelt zurück
    zu gelangen und noch stärker zu werden. Mit seiner neuen Macht, verbannte er alle Götter in das Schatten Gefängnis Gorgalom.
    Aber Zanto hatte nicht die Macht, die Licht und die Schattenwelt gleichzeitig zu regieren. Er brauchte
    also Hilfe. Es ist ein längst vergessener Magier, Der mit Zanto
    an der Seite die Licht Welt regieren sollte während sich Zanto um die Schattenwelt
    kümmert. Es ist Vaati, dank Zanto wurde er stärker dinje, und plante was böses...

Diese Map ist eine inspiration von der Videospiel Reihe: The Legend of Zelda

DOWNLOAD

Bilder!

Let's Plays

Trailer

Unser Team hat hart an der Map gearbeitet! Über 1 Jahr hat es gedauert!
    Wir wünschen euch Viel Spaß beim Spielen von The Legend of Flori: The Legends End!

Bei Bugs etc. Bitte im Forum berichten!
    Viel Spaß wünscht ihnen eurer LeBlizzard Studio beim Spielen der Map!
    Geändert von LeBlizzardStudios (03.08.2016 um 12:53 Uhr)

2. Mag ich Schokeeey, xFire mag diesen Beitrag
    Pilzsammler
    Hey habe mir extra einen acc gemacht um dir das jetzt zu schreiben. Das ist einfach die beste Adventure Map die ich jemals gespielt hab!! Da ich ein riesiger Zelda Fan bin, hat mich die Map so geflasht, erstmal die Idee hinter der Map ist unglaubig, und ich freue mich so auf die V.2 Im Januar!
    Die Map hat VIEL mehr Aufmerksamkeit verdient finde ich! Mach weiter sie ich freue mich auf die V.2!

Muss man gespielt haben!

Hey habe mir extra einen acc gemacht um dir das jetzt zu schreiben. Das ist einfach die beste Adventure Map die ich jemals gespielt hab!! Da ich ein riesiger Zelda Fan bin, hat mich die Map so geflasht, erstmal die Idee hinter der Map ist unglaubig, und ich freue mich so auf die V.2 Im Januar!
    Die Map hat VIEL mehr Aufmerksamkeit verdient finde ich! Mach weiter sie ich freue mich auf die V.2!
    Freut uns das es dir so gefällt!
    Arbeiten Tag für Tag hart an der Map!

Förster Avatar von SchwabenBoy
    Hi MrPlayGames,
    hab mir deine Map mal kurz angeschaut und würde gerne ein LP davon erstellen und hochladen wenn du nix dagegen hast.

Hi MrPlayGames,
    hab mir deine Map mal kurz angeschaut und würde gerne ein LP davon erstellen und hochladen wenn du nix dagegen hast.
    Hey SchwabenBoy wurde uns freuen Kannst dann ja den ersten Part hier unten reinposten und dann verlinke ich den
    Aber ich empfehle dir es nochmal zu downloaden da ich heute den download nochmal geupdatet hab!
    Geändert von LeBlizzardStudios (15.12.2015 um 16:53 Uhr)

Ok vielen Dank. Werd ich auf jeden Fall machen.

Frischling
    Hallöchen!!
    Vielen Dank für diese tolle megaaa nice Map!!
    Das habt ihr echt super gemacht
    Und natürlich vielen Dank, dass ich es let's playen darf und hier verlinkt wurde!
    Viele Grüüße
    Schokeeey :3

Hallöchen!!
    Vielen Dank für diese tolle megaaa nice Map!!
    Das habt ihr echt super gemacht
    Und natürlich vielen Dank, dass ich es let's playen darf und hier verlinkt wurde!
    Viele Grüüße
    Schokeeey :3
    Freut uns das es dir so gut gefällt! Und wir wünschen dir auch noch mega viel Spaß bei den kommenden Versionen der map

Die erste Folge von meinem LP zu deiner Map ist jetzt online.
    Hier der Link zur Folge:
    https://www.youtube.com/watch?v=8fEDOvW5Rt4

Mal vorab ein kleines Feedback zur Map.
    Bin zwar noch nicht durch. Hab jetzt erst 4 Folgen aufgenommen aber was man schon sagen kann, ist das dir die Map sehr gut gelungen ist.
    Allerdings hab ich auch 2-3 Kritikpunkte bis jetzt:
    Der wohl schwerwiegendste für mich ist, das man öfters ausserhalb der eigentlichen Map spawnt wenn man stirbt und sich in den Kreativmodus versetzten muss um wieder rein zu kommen in die Map
    und sich zu orientieren. Weiter ist es mir passiert das ich in dem Tunnelsystem gespawnt bin und erstmal ewig suchen musste bis ich wieder wusste wo ich bin.
    Was auch hilfreich wäre wenn man mehr Hinweise bekommen würde wie es weiter geht. Im Moment häng ich im Waldtempel und hab keine Ahnung wie ich weiter machen soll,
    da ich keine Truhen oder Hebel mehr finden kann. Will jetzt auch nicht zu viel schrieben wegen spoiler und so.
    Was mir weiter aufgefallen ist, (nicht störend) das doch viele Schreibfehler in den Texten vorkommen.
    Weiter finde ich die Gegner am Friedhof viel zu stark (den beim Schloss). Bekomm mit meiner Ausrüstung vielleicht mal einen platt eh ich wieder tot bin. Vielleicht
    liegts ja auch an mir keine Ahnung. Ist nur meine persönliche Einschätzung.
    Aber nicht nur Kritik sollte geäussert werden, sondern auch Lob.
    Vor allem wenn man bedenkt wieviel Arbeit du in die Map gesteckt hast und was ich gesehen habe was noch alles für die V2 geplant ist da muss ich sagen echt Hut ab.
    Mach auf jeden Fall weiter und lass dich nicht unter kriegen. So wie die Map sich jetzt unterm Strich darstellt großes Lob.
    Schöne abwechslungsreiche Gebiete und Aufgaben.
    In wieweit sie Zelda entspricht kann ich nicht beurteilen, da ich Zelda nie gespielt habe.
    Aber wie gesagt unterm Strich tolle Arbeit. Bleib auf jeden Fall dran und mach weiter.

vg
    Schwaben Boy

Mal vorab ein kleines Feedback zur Map.
    Bin zwar noch nicht durch. Hab jetzt erst 4 Folgen aufgenommen aber was man schon sagen kann, ist das dir die Map sehr gut gelungen ist.
    Allerdings hab ich auch 2-3 Kritikpunkte bis jetzt:
    Der wohl schwerwiegendste für mich ist, das man öfters ausserhalb der eigentlichen Map spawnt wenn man stirbt und sich in den Kreativmodus versetzten muss um wieder rein zu kommen in die Map
    und sich zu orientieren. Weiter ist es mir passiert das ich in dem Tunnelsystem gespawnt bin und erstmal ewig suchen musste bis ich wieder wusste wo ich bin.
    Was auch hilfreich wäre wenn man mehr Hinweise bekommen würde wie es weiter geht. Im Moment häng ich im Waldtempel und hab keine Ahnung wie ich weiter machen soll,
    da ich keine Truhen oder Hebel mehr finden kann. Will jetzt auch nicht zu viel schrieben wegen spoiler und so.
    Was mir weiter aufgefallen ist, (nicht störend) das doch viele Schreibfehler in den Texten vorkommen.
    Weiter finde ich die Gegner am Friedhof viel zu stark (den beim Schloss). Bekomm mit meiner Ausrüstung vielleicht mal einen platt eh ich wieder tot bin. Vielleicht
    liegts ja auch an mir keine Ahnung. Ist nur meine persönliche Einschätzung.
    Aber nicht nur Kritik sollte geäussert werden, sondern auch Lob.
    Vor allem wenn man bedenkt wieviel Arbeit du in die Map gesteckt hast und was ich gesehen habe was noch alles für die V2 geplant ist da muss ich sagen echt Hut ab.
    Mach auf jeden Fall weiter und lass dich nicht unter kriegen. So wie die Map sich jetzt unterm Strich darstellt großes Lob.
    Schöne abwechslungsreiche Gebiete und Aufgaben.
    In wieweit sie Zelda entspricht kann ich nicht beurteilen, da ich Zelda nie gespielt habe.
    Aber wie gesagt unterm Strich tolle Arbeit. Bleib auf jeden Fall dran und mach weiter.
    Vielen Dank für dein Feedback, und ja den Bug das man nicht richtig Spawnt ist mir auch schon aufgefallen und ich und mein Team sind hart am Arbeiten es zu beheben was wir dann ab V.2 hoffentlich geschafft haben Und okay den Schwirigkeits Grad werden wir noch besser anpassen.

Das mit dem das du im Tempel nicht weiter kommst, finde ich fraglich weil wir versucht haben den Tempel so Durchschaulich wie möglich zu machen!
    Aufjedenfall vielen Dank für das Video das wird im Forum sofort gepostet!

+ Antworten