+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Das ist uns bewusst, das hatten wir auch mit anderen Spielern / mit Löschen der playerdata ausprobiert - hat seltsamerweise trotzdem nicht funktioniert.

Über weiteres Feedback würden wir uns sehr freuen!

Edit: (16.11.2015 um 20:30)

Die Map wurde aktualisiert auf v1.2.2!
    Sie enthält weitere Bugfixes.

Vielen Dank für unglaubliche 30.000 Downloads!

Team Jung-Stuten Avatar von Pez0000
    Hey, ich wollte mal anmerken, dass ich momentan deine Map in Deutsch let's playe mit einigen Freunden zusammen. Wir wechseln uns da immer ab mit der Aufnahme. Kannst es dir ja mal ansehen, um vielleicht auch ein deutsches Video zu verlinken. Kanal ist ja unterm Profilbild zu sehen.
    Mein allgemeiner Counter

Hey Pez0000,

gerne kann ich euer Let's Play verlinken - vielen Dank, dass ihr die Map let's playt

Es wäre schön, wenn ihr alle jeweils einen Link zum Map-Download in die Beschreibung eurer Videos reinpacken könntet und nicht nur in die das ersten Videos. Danke im Voraus

Liebe Grüße
    Nickchens

Team Jung-Stuten Avatar von Pez0000
    Ich werde meinen Freunden Bescheid sagen, dass sie es verlinken
    Mein allgemeiner Counter

Vielen lieben Dank!

Die Map wurde so eben auf v1.5 aktualisiert und ist somit nun bereit für Minecraft 1.9

Changelog:
    - Map ist jetzt bereit für 1.9
    - Lag deutlich reduziert (neue Clock)
    - Challenge 29 wurde ersetzt
    - Einige Challenges wurden leicht überarbeitet
    - Bugfixes

Es gab ein kleines Update auf v1.5.1.

Wir haben ein Map-Icon hinzugefügt und im Download ist nun eine "server.properties"-Datei enthalten.

Über weiteres Feedback zur Map würden wir uns sehr freuen!

Update v1.6 wurde veröffentlicht. Die Map ist nun bereit für Minecraft 1.10. Außerdem wurden Schilder hinzugefügt, das Map-Icon verändert und der Schwierigkeitsgrad wurde auf "Einfach" gelocked.

+ Antworten