+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111
    Architekt Avatar von TidB
    So, hier mal meine "Bau"fortschritte:

Meine nahezu gigantische Behausung, dagegen sieht selbst Aerlinn alt aus:

Hinter dem Haus kann man sich über die Fallschächte zu den verschieden Farmen begeben:

Ein weiterer Fallschacht für Items, die in einer Kiste ganz unten gelagert werden, damit sie sofort in das dort entstehende größere Lager verfrachtet werden können. Von jeder Etage aus kann man Items reinschmeißen.

Erstes Stockwerk: Das kleine Lager für allen möglichen Krams, der höchstens 1-2 Doppelkisten belegt.

Zweites Stockwerk: Eichenfarm, wird auch hin und wieder erweitert. Die Decke ist so niedrig, dass keine großen Bäume entstehen können, weil die echt ein Krampf zum Abbauen sind.

Drittes Stockwerk: Dunkle-Eichen-Farm. Wird nicht mehr stark erweitert, weil sie ohnehin extrem effizient ist und die Bäume sehr schnell nachwachsen.

Viertes Stockwerk: Birkenfarm. Joa. Relativ neu, wird auch noch erweitert.

Fünftes Stockwerk: Tannenfarm. Quasi grade eben errichtet; ich werde die Decke vermutlich noch etwas höher setzten, weil die Tannen noch zu klein sind.

Sechstes Stockwerk: Erstmal soll hier nun ein erweitertes Lager für viel anfallendes Zeugs entstehen (Holz, Cobblestone, Weizen, ...), vielleicht macht ich noch was anderes ('ne Bathöhle ).

Ich will auch noch eine Akazienfarm machen, fragt sich nur, wo... entweder auf der Etage mit den Schwarzeichen oder eben ganz unten... vermutlich letzteres, ich würde so eine große Fläche eh nicht effizient nutzen. Ich werde auch langsam mal anfangen, tatsächlich oberirdisch was zu bauen.

Ich überlege auch noch, die Baumfarmen für andere freizugeben - verkaufen könnte ich Holz und Holzkohle natürlich immer noch, aber das wäre ja auch praktisch. Aber davor muss ich das ganze noch in einen halbwegs akzeptablen Zustand bringen .

//Edit: Tausendster Beitrag, yöy

2. Mag ich Bruellbart, iThink94 mag diesen Beitrag
    Badeschlappen of Death! Avatar von Bruellbart
    Ich möchte hier gerade mal ein persönliches -nicht für den Staff stellervertretendes, weil das will und kann ich auch garnicht-, aber dickes Lob an Community aussprechen. Man liest immer nur von "Du darfst nicht...!" und "Du sollst nicht...!", daher soll das hier auch mal nicht zu kurz kommen.

Wir haben eine grundsolide, freundliche, gesittete und soziale Spielerschaft gewonnen - vom Sowieso-schon-immer-Dauer-Spieler über den Seit-vielen-Jahren inaktiven- über Auf-Shana-noch-Perma-gebannten-Rückkehrer-mit-nun-höchst-positivem-Eindruck über den Großprojekt-Vorantreiber über Bahnhofstunnel-Ausheber und Communityzonen-Pfleger zum komplett neuen Spieler, der in kürzester Zeit teilweise wahnsinnig viel gerissen hat... mir macht das Spielen auf Mirai derzeit irre viel Spaß und der Grund dafür (kleinere Ausnahmen bestätigen die Regel) seid ihr

Danke
    Geändert von Bruellbart (22.08.2015 um 03:01 Uhr)

Labertasche Avatar von icon
    Spaß muss auch mal sein

5. Mag ich Jiyuu, Nagal, hashtag, FugushaKisai mag diesen Beitrag
    Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter! Avatar von iThink94
    Ein ICMäh

7. Mag ich icon, Jiyuu, FugushaKisai mag diesen Beitrag
    Faules Stück
    @iThink94 wo ist dieser komische dislike Button hin?

Architekt Avatar von hashtag
    Gabs je einen?

Habemus Bullshit

queer as fuck! — MusikerProgrammierer

Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick
    Zitat Zitat von hashtag Beitrag anzeigen
    Gabs je einen?
    Falls du das Forum meinst, ja. Irgendwann mal schon. Meine ich.

Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter! Avatar von iThink94
    Gibt's immer noch

Eine @wiebke wurde auf dem Server gesichtet Die einzige Shana-Heirat die es jemals gab, also wo sind die Blumen?

13. Mag ich Badsch mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von Raikou20
    Die heiratet jetzt mich, TMD!

+ Antworten