Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Förster

Neuer Reallife Roleplay Server

Hallo liebe Community,

Erstmal möchte ich mich vorstellen, mein Name ist Alex ich bin 20 Jahre alt bzw. jung wie man es nimmt ;-) ich bin ein großer Fan dieses "Lego, klötzchen" Spiel was ihr Minecraft nennt. ich spiele Es seitdem es noch nicht mal Schweine gab. Mein Kumpel und ich spielten vor paar Wochen den Arma 3 Mod Altis Life und haben uns überlegt wieso es sowas eig. nicht in Minecraft gibt. Das ich früher Admin auf eiem Server war kenn ich mich damit recht gut aus.

Zu der Server Idee: Wir haben uns überlegt eine Hauptwelt zu machen wo man nur in einer Stadt mit allem drum und dran ist (Polizeiwache,Krankenhaus,Einkaufszentrum,Villenvi ertel wo man sich ein Grundstück kaufen kann genauso auch normale Grundstücke, u.v.m
    Es wird auch ein Industriegebiet geben wo man seine Firma gründen kann. Gangs,Mafias usw sind auch in Planung.
    Dan gibt es noch eine Buildworld wo man sich seine Sachen zusammensuchen kann. z.B der Farmer seine Weizen, Der Minenarbeiter eisen,Gold usw
    Genauso können normale Spieler ihre Baumaterialien zusammen suchen für ihre Häuser,Firmen usw
    Der Nethar fällt natürlich auch nicht.

Zu den Jobs:

Was aufjedenfall eingefügt wird sind:
    -Polizei
    -Arzt
    -Bürgermeister
    -Mafia
    -Gangs

Vorschläge sind gerne gesehen.

So jetzt zu meinem Problem:

-Ich brauch noch Leute wo die Gebäude bauen.
    -Forum leiten.
    -Und evtl. Plugins programmierer,grafiker (gerne können wir auch über eine bezahlung reden)

Wenn jemand lust und intresse hat schreibt mir doch einfach hier im forum.

Steinmetz
    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber wünsche dir viel Glück bei deiner Suche und mit deinem Projekt!
    Über Konkurrenz freuen wir uns immer

[Reallife] | [Eigentwickelte Plugins] | [Jobs] | [Gangs] | [Lagfrei] | [24/7]

Gelöschter Benutzer
    Natürlich gibt es das längst in Minecraft und ist bis auf wenige Ausnahmen restlos gescheitert.
    Außerdem würde ich - nicht böse gemeint - an deiner Stelle an deiner Rechtschreibung arbeiten.
    Geändert von Kafonix (09.08.2015 um 20:49 Uhr)

Förster
    Hier im Forum denke ich nicht gerade wichtig. Wenn ich es möchte sieht es besser aus.

:-)

Reizend Avatar von ReVoltaire1977
    Zitat Zitat von stim705 Beitrag anzeigen
    Hier im Forum denke ich nicht gerade wichtig.
    ...in jeder textbasierten Kommunikation wichtig.

6. Mag ich Jey_Bee, Steakbroetchen mag diesen Beitrag
    Förster
    Zitat Zitat von ReVoltaire1977 Beitrag anzeigen
    ...in jeder textbasierten Kommunikation wichtig.
    Jeder hat seine Meinung. Aber war nicht das Thema.

Danke aber für die Rückmeldung.

Frischling

Cool

Hallo ich würde gerne bei dem server helfen ich habe erfahrung mit commandblöcken etc.
    Wen es gehen würde wöllte evtl mein freund auch noch mithelfen wenn sie noch hilfe brauchen können sie ruhig mal antworten

L.G StevLP

Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter! Avatar von iThink94
    Ich habe das Thema geschlossen, weil alt.

Thema geschlossen