+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 86 von 86
    Gelöschter Benutzer

1. Platz: Draconia111 (2,283 min) 100EP, [Hero]-Rang für eine Woche+Legendäres Item + 1 Beacon
    2. Platz: Snowsir (2,358min) 60EP
    3. Platz: @Schwiizer (3,021 min) 40EP

Noch einen grossen Lob an GretaTabeaDy, Datoda, MinerTech1309 und Spagel_HD die von Runde zu Runde immer besser wurden. Sie bekommen den Trostpreis von 10 Ep´s.
    Ich freue mich wenn es das nächste Event gibt und bin gespannt wer uns diesmal Überraschen wird.

Bis dahin alles gute wünscht

Blue & Ente
    Geändert von Blueeyestar (14.10.2016 um 22:52 Uhr)

2. Mag ich lasche23610, Schwiizer, entereloaded mag diesen Beitrag
    Gelöschter Benutzer

Schloss Bluestein Halloween Special

Das grauen zieht ein in Schloss Bluestein und es muss einen geben der die Burg von den Untoten Mobs befreit.
    Wer traut sich zu dies zu erledigen????

Schloss Bluestein lädt in einen Halloween Gewand ein zu einen Schiesstunier der anderen Art ein.

Wann: 30.10.2016 um 20 Uhr
    Wo: Schiessbude Schloss Bluestein am Spawn

Preise:

1. Preis:
    100 EP + Ein Legendäres Item (inkl. Eintrag in die Ruhmeshalle) + [HERO]-Rang
    2. Preis:
    60 EP
    3. Preis:
    40 EP
    Trostpreis:
    10 EP

Wir freuen uns auf Euern Besuch und wünschen Euch ein schauriges Halloween

Bis dann Euer Blue
    Geändert von Blueeyestar (29.10.2016 um 14:19 Uhr)

4. Mag ich Darty, Heliodan, Bruellbart mag diesen Beitrag
    Badeschlappen of Death! Avatar von Bruellbart
    Besser spät als nie: das Ergebnis von MirAishockey...

In einer an Spannung kaum zu überbietenden Best of nine-Serie (5 Siege wurden zum Gesamtsieg benötigt) setzte sich im neunten und damit alles entscheidenden Match das Rote Team gegen das Blaue Team durch. Ein ganz großes Balliho an beide Teams, die sich einen denkbar knappen Kampf um den Gesamtsieg und die damit verbundenen 100EP keinen Zentimeter Eis schenkten.

Schnell spielte sich das Rote Team eine 2-0 und 4-2-Siege-Führung heraus, doch das Blaue Team gab niemals auf und kämpfte sich charakterstark bis auf ein 4-4 heran. Im letzten Spiel zeigte jedoch das Rote Team seine ganze Klasse und gewann mit 4:1 Toren. Für mich persönlich sind beide Teams Sieger, auch wenn nur ein Team den Gesamtsieg holen konnte.

Leider habe ich es in der ganzen Hektik versäumt, Screenshots zu machen (ich hätte auch ehrlich gesagt kaum eine Sekunde Zeit dafür gehabt, da der Kampf stetig und mächtig hin und her wogte).

Doch nun Ehre, wem Ehre gebührt...

Einen ganz großen Applaus für das Blaue Team, das 40EP gewonnen hat:

Weaselforce hatte zunächst netterweise interimsmäßig für den etwas später erschienenen entereloaded gespielt.

Ebenfalls einen großen Applaus und viele Glückwünsche an das Siegerteam, das 100EP gewonnen hat:

Vielen Dank an alle, die so begeistert mitgespielt und geholfen haben
    Geändert von Bruellbart (28.10.2016 um 17:22 Uhr)

6. Mag ich entereloaded, En3rgY, Proasty mag diesen Beitrag
    Gelöschter Benutzer

Schloss Bluestein Halloween Special Ergebnis

Hallo liebe Miraianer,
    gestern war es nun soweit und es gab das grosse Halloween Special in der Schloss Bluestein Schiessbude am Spawn.
    Ich persöhnlich war überrascht über die grosse Anteilnahme die stattgefunden hatte, im Spiel sowie auch im Ts3(Mirai Teamspeak = server.minecraft.de).
    Nun gratuliere ich allen Spielern die Teilgenommen hatten, für mich waren alle Schützen die Gewinner des Tages.

Ergebnis:

1. Platz: Snowsir (26/18) 100EP, [Hero]-Rang für eine Woche+Legendäres Item
    2. Platz: Entereloaded (26/17) 60EP
    3. Platz: Arandacil (25) 40EP

Noch einen grossen Lob an GretaTabeaDy, Draconia111, Bruellbart, Shaiger, Sr_Wuffi und Manyboy97 Sie bekommen den Trostpreis von je 10 Ep´s.

Ein grossen Dank gilt auch der Staff von Mirai, Polonyus, Bruellbart und insbesondere UuoAugenblick die dieses Event erst ermöglicht hatten.

Ich bedanke mich nochmals rechtherzlich bei allen die mitgemacht haben und wünsche euch ein schauriges Halloween

Bis dann

Euer Blue

Geändert von Blueeyestar (31.10.2016 um 08:42 Uhr)

8. Mag ich Darty, Arandacil, Bruellbart, Polonyus mag diesen Beitrag
    Permanent Gesperrt
    ich konnte deismal leider nicht ganz mitmachen, bin etwas krank

Förster Avatar von lasche23610

Weihnachtsevent

Hallo Ihr Lieben,

leider ist die Weihnachtszeit vorbei und auch auf Mirai verschwindet die Weihnachtsdeko so langsam...

Ich wollte mich auf diesem Weg mal bei allen beteiligten für das tolle Weihnachtsevent bedanken.
    Endlich gabs mal ein Bau-Event Unser Staff hat daraus eine tolle Spawndeko geschaffen und für tolle Weihnachtsstimmung gesorgt.
    Jeden Tag gabs Geschenke und Ep´s im Adventskalender und zur Bescherung gabs dann noch Elytras für jeden. Hammer!
    Unsere Glücksbringer haben uns zum geheimen Eispalast gebracht, der Weihnachtsmann konnte befreit werden und heute gabs nochmal
    persönliche Geschenke.... Was will man mehr

Mein Fazit: Ein super Event, super Server, super Mitspieler und Staffler mit tollen Ideen!

Also noch mal ein dickes Danke an alle die beteiligt waren....

lg lasche

+ Antworten