+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    Bergarbeiter Avatar von Wilma456

Kein Zeilenumbruch

Hallo,
    in meiner Bearbeitungsbox gibt es leider keinen automatischen Zeilenumbruch. Was dazu führt, dass man die ganze Zeit in einer Zeile schreibt, was extrem unübersichtlich ist. Wenn man munuell einen Zeilenumbruch macht wird dies auch als Zeilenumbruch gewertet. So hat man später mehrere Zeilenzmbrüche mitten im Satz. Bitte das beheben.

You ain't going rough enough ♥ Avatar von minifisch
    Welchen Browser verwendest du?
    Sind Plugins wie NoScript o. ä. am Laufen die JavaScript verhindern?

Ein automatischer Zeilenumbruch ist mir im Editor nicht bekannt. Sobald du "Enter" im Editor drückst, wird eine neue Zeile angefangen und auch so im Thema dargestellt.

DER Minecraft-Survival Server schlechthin -> kommt heute noch drauf!

Klickt ruhig drauf, ihr kommt dann in ein Infothema!

Diamantensucher Avatar von Adowrath
    Das liegt "leider" nicht am Forum. Der Zeilenumbruch am Ende der Linie, um eine sehr lange Zeile mehrlinig darzustellen, war eine normale Funktion.
    Das Firefox-Update auf die Version 36 hat das aber aus irgendwelchen Gründen zerschossen.

Setze es auf eine frühere Version zurück, warte auf ein Update oder versuch, eine Lösung zu finden. Andere Möglichkeiten gibt's nicht.

"How many different kinds of disgusting do you have to be
    to boo a man who volunteered to fight and die for you?"

- Will McAvoy, The Newsroom, S2E3

Team Hund Avatar von Sebante85
    Das Thema ist immernoch aktuell, könnt ihr da nicht irgendwas machen?

5. Mag ich ReVoltaire1977 mag diesen Beitrag
    Denn ich bin dein Meister Avatar von WeaselForce
    Ich empfehle einen modernen Browser.

Ist der Firefox soo unmodern?

Reizend Avatar von ReVoltaire1977
    Zitat Zitat von Sebante85 Beitrag anzeigen
    Ist der Firefox soo unmodern?
    Er hinkt ein wenig hinterher, in der Tat. Allerdings besitzt er nach wie vor die besten Plugins für den verantwortungsvollen Internetuser, der nicht alle seine Daten und Stoffwechselgewohnheiten Google und Konsorten in den Popo stecken möchte. Zudem blockieren die Addons auch die Werbung zuverlässiger. Daher verwende ich persönlich dieses Relikt weiter!

Abgesehen davon ist das hier dennoch eher ein Problem, ausgehend von der Seite, nicht vom Browser. Ist ja wie 2002, als jede Homepage noch empfahl den IE zu nutzen.

Und das Problem besteht seit März. -_-

Kostenlose Kekse für alle!
    Zitat Zitat von ReVoltaire1977 Beitrag anzeigen
    Er hinkt ein wenig hinterher, in der Tat. Allerdings besitzt er nach wie vor die besten Plugins für den verantwortungsvollen Internetuser, der nicht alle seine Daten und Stoffwechselgewohnheiten Google und Konsorten in den Popo stecken möchte. Zudem blockieren die Addons auch die Werbung zuverlässiger. Daher verwende ich persönlich dieses Relikt weiter!

Abgesehen davon ist das hier dennoch eher ein Problem, ausgehend von der Seite, nicht vom Browser. Ist ja wie 2002, als jede Homepage noch empfahl den IE zu nutzen.
    Wenn Firefox es verkackt, ordentlich css zu interpretieren, dann ist das doch kaum ein Problem der Webseite. Vor allem Peinlich wenn man bedenkt das es mal ging.
    Das Forum weist den Browser an, bei zu langen Inhalt bitte eine neue Zeile an zu fangen, wenn der Browser das nicht macht ist das imho kein Problem des Forums.

Love, D.Va

Diamantensucher Avatar von Adowrath
    Zitat Zitat von Teekeks Beitrag anzeigen
    Wenn Firefox es verkackt, ordentlich css zu interpretieren, dann ist das doch kaum ein Problem der Webseite. Vor allem Peinlich wenn man bedenkt das es mal ging.
    Das Forum weist den Browser an, bei zu langen Inhalt bitte eine neue Zeile an zu fangen, wenn der Browser das nicht macht ist das imho kein Problem des Forums.
    Ist das denn wirklich CSS? Und das Forum sollte eigentlich gar nichts "senden" ausser dem Tag "textarea". Es ist also keine Schwäche von Signalverarbeitung, sondern der Implementation.
    Interessanterweise funktioniert das mit dem Zeilenumbruch aber, wenn man es beispielsweise mit dem Tryit-Editor von w3schools probiert, auch mit dem exakt selben textarea-Code.

"How many different kinds of disgusting do you have to be
    to boo a man who volunteered to fight and die for you?"

- Will McAvoy, The Newsroom, S2E3

+ Antworten