+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Team Hund Avatar von Sebante85
    Cool, Fachgespräche, wenn ich das richtig verstehe habe ich einfach Pech, weil ich den FF nutze?!

Also zumindest in diesem Forum, in anderen funktioniert ja alles prima. Das Problem besteht seit März, der FF wurde seitdem um einige Version erweitert. Könntet ihr vielleicht überlegen, ob ihr den FF-Usern eine gefallen tut und das Problem doch Forumsseitig löst?

Diamantensucher Avatar von Adowrath
    Zitat Zitat von Sebante85 Beitrag anzeigen
    Cool, Fachgespräche, wenn ich das richtig verstehe habe ich einfach Pech, weil ich den FF nutze?!

Also zumindest in diesem Forum, in anderen funktioniert ja alles prima. Das Problem besteht seit März, der FF wurde seitdem um einige Version erweitert. Könntet ihr vielleicht überlegen, ob ihr den FF-Usern eine gefallen tut und das Problem doch Forumsseitig löst?
    Das Problem ist leider die Unklarheit, woher dieses Problem denn nun genau kommt. Mit anderen Browsern funktioniert es, also muss es zum Teil an Firefox liegen. Auf anderen Seiten funktioniert's mit dem Firefox aber, folglich muss ein Teil ebenfalls am Forum liegen. Und solch einen Fehler gut zu lokalisieren und auszumerzen kann schwer sein.

Kill! Kill, kill... dirty kill!
    ~ Ethel

Just one, I'm a few. No family too. Who am I?
    ༼つ ◕_◕ ༽つ AMENO ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    kann mit firefox durch aus sein mit crome habe ich keine probleme mit dem zeilen umbruch
    Klickt bitte auf meineDracheneier.

Architekt Avatar von Arandacil
    Es ist tatsächlich die Line-Break CSS Property, die Firefox nicht unterstützt:
    https://developer.mozilla.org/en-US/..._compatibility

Das liegt wohl daran, dass diese Einstellung als "experimentell" gekennzeichnet ist und sich in Zukunft noch ändern kann. Bei anderen CSS Properties sieht das meist anders aus. Es gibt manche die nur von Firefox unterstützt werden und von keinem anderen Browser.

Vote für Mirai und erhalte Eventpunkte!
    Eventpunkte & Serverlisten

Reizend Avatar von ReVoltaire1977
    Zitat Zitat von Teekeks Beitrag anzeigen
    Wenn Firefox es verkackt, [...] ist das imho kein Problem des Forums.
    In dem Thema bin ich nicht besonders versiert, muss ich zugeben. Allerdings scheint dieses Problem nur hier im Forum zu bestehen. Auf anderen Seiten im WWW habe ich persönlich noch nichts davon mitbekommen.

Mir ist der Bug übrigens schon gar nicht mehr aufgefallen, wäre das Thema hier nicht von seiner leichten Staubschicht befreiten worden. Der Mensch ist echt ein Gewohnheitstier!

6. Mag ich jannes556, Sebante85 mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Adowrath
    Zitat Zitat von Arandacil Beitrag anzeigen
    Es ist tatsächlich die Line-Break CSS Property, die Firefox nicht unterstützt:
    https://developer.mozilla.org/en-US/..._compatibility

Das liegt wohl daran, dass diese Einstellung als "experimentell" gekennzeichnet ist und sich in Zukunft noch ändern kann. Bei anderen CSS Properties sieht das meist anders aus. Es gibt manche die nur von Firefox unterstützt werden und von keinem anderen Browser.
    Hm, interessant. Nur finde ich diese Property in keinem der Style-Sheets und auch sonst nicht als style-Attribut. Irgendwo. Auf der gesamten Seite.

Kill! Kill, kill... dirty kill!
    ~ Ethel

Just one, I'm a few. No family too. Who am I?
    ༼つ ◕_◕ ༽つ AMENO ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Team Hund Avatar von Sebante85
    Zitat Zitat von ReVoltaire1977 Beitrag anzeigen
    In dem Thema bin ich nicht besonders versiert, muss ich zugeben. Allerdings scheint dieses Problem nur hier im Forum zu bestehen. Auf anderen Seiten im WWW habe ich persönlich noch nichts davon mitbekommen.

Mir ist der Bug übrigens schon gar nicht mehr aufgefallen, wäre das Thema hier nicht von seiner leichten Staubschicht befreiten worden. Der Mensch ist echt ein Gewohnheitstier!
    Ich hab mich an diesen Thread hier erinnert, weil ich es bei einem längeren Beitrag mal wieder nervig fand. Damals wurde hier ja gesagt, dass ein FF-Update kommen würde, in dem es wahrscheinlich gefixt wird. Tja ist leider nicht geschehen. -_-

Team Jung-Stuten Avatar von Kaiserc
    Ich nutze auch FF für meine Internetaktivitäten und habe dasselbe Problem.

Es nervt wirklich und ich kenne dieses Problem nur einzig und allein von diesem Forum, in allen anderen, in denen ich aktiv bin passieren solche Probleme nicht. Kann man jetzt 2 Jahre später immer noch nichts anderes machen, außer sich anzuhören "Pech gehabt"?

DEV Avatar von Black__Hole
    Es besteht zumindest eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass sich irgendwann etwas daran ändert:
    http://minecraft.de/showthread.php?1...=1#post2309754

Forengestein Avatar von Zweistein2
    Zitat Zitat von Black__Hole Beitrag anzeigen
    Es besteht zumindest eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass sich irgendwann etwas daran ändert:
    http://minecraft.de/showthread.php?1...=1#post2309754
    Bald.

12. Mag ich Teekeks, Black__Hole mag diesen Beitrag
+ Antworten