+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
    Landwirt
    Push!!

Landwirt
    Mal ein Push, momentan ist nicht soviel los, hoffe noch auf Zuwachs.

Landwirt
    wieder mal ein Push, ja unseren Server gibt es noch..

Edit: (01.05.2015 um 21:47)

Guten Abend

Möchte hier mal ein Update reinstellen.

Wieder ein paar Häuser fertig geworden neben dem Dom, ausserdem wurde die Stadtmauer weiter gebaut.
    Vorgestern haben wir angefangen den Hafen zu bauen, momentan steht da die HMS Victory und die Black Pearl, ausserdem wurde ein Kontor angefangen sowie ein Marktplatz gebaut.
    Hier nun die aktuellen Bilder.
    Geplant hab ich jetzt noch mehrere Schiffe, vom Handelsschiff bis zum Kriegsschiff.

Edit: (03.05.2015 um 02:47)
    Geändert von DKJens (04.05.2015 um 11:20 Uhr)

Landwirt

neues

Guten Morgen

Und wieder was geschafft, schaut auf der Dynmap des riesen Teil kann man garnet verfehlen

Edit: (04.05.2015 um 08:18)

Guten Morgen, Ich hab mal wieder paar schöne Bilder im Gepäck.
    Unser Hafen wächst und wächst.
    Der Kontor ist von aussen fertig und eine Werft wurde gebaut.
    Wir haben seit letzter Woche 2 neue Member die momentan an einer Zwergenstadt bauen, Bilder davon folgen noch.

Wir suchen immer noch nette Member, Builder, Architekten und jemanden der sich mit Webseitenerstellung auskennt.

Gruss Jens

5. Mag ich pixxelschleuder2 mag diesen Beitrag
    Frischling Avatar von pixxelschleuder2

Netter Server

Ich bin jetzt schon etwas länger auf dem Server (so... äh... fast 3 Monate?) und mir gefällt's hier sehr!
    Wenn man einen kleinen Server zum Umsetzen von Ideen suchst, gerne baut und, wenn's mal doch mit der eigenen Kreativität bergab geht, gerne Aufgaben übernimmt und bei anderen mithilft, ist man hier genau richtig! Also ich, ich bin hier genau richtig.

@DKJens find's übrigens nice das man auch mal ein paar Sachen von mir sieht!
    Pilz der Hoffnung

Landwirt
    Ja Pixel du hast es verdient das man deine Bauten mal zeigt

8. Mag ich pixxelschleuder2 mag diesen Beitrag
    Landwirt
    PUSH! Wir suchen immer noch Menschen die einfach nur SPass haben am Gemeinschaftlichen spielen bzw bauen etc.
    Bei uns ist übrigens Freebuild auf dem Server.

Gruss Jens..
    Geändert von DKJens (12.05.2015 um 10:40 Uhr)

Landwirt
    Moin Moin

Es geht weiter, die Nacht mal angefangen fliegende Inseln zu bauen.
    Geplant sind noch mehrere kleine die alle miteinander verbunden sind, ob ich die große noch größer mache weis ich noch nicht.

Hier entsteht eine Tempelstadt. (gebaut von PixXelschleuder)

Die sind noch nicht fertig, auf den Insel will ich noch mehr Wasserfälle und eventuell ne kleine Stadt darauf bauen. (mal schaun)

Wer Lust hat sich das alles mal anzuschauen, kommt einfach mal vorbei

Gruss Jens

Edit: (21.05.2015 um 21:15)

Edit: (21.05.2015 um 21:17)

kleines Push mit neuen Bildern

Gruss Jens

Was ist das für a saudämlicher sch... jedesmal fügt der a Beitrag als Edit an. man eh
    Geändert von DKJens (21.05.2015 um 21:17 Uhr)

Landwirt
    Hier die versprochenen Bilder..

Wir haben nun unser allererstes Haus bzw war das eigentlich ein Bunker umgebaut und nun ist es wunderschön.
    Es wurde weiter auf den fliegenden Inseln gebaut , es kam eine neue hinzu sowie ein Luftschiff (2tes ist im Bau).
    Ausserdem bauen gerade unsere neuen an einem kleinen Dorf im Westen (Bilder davon gibt es auch demnächst).
    In der Stadt sind nun auch 2 weitere Häuser fertig, eine Taverne und ein Fleischer.

Zu den Insel gibt es nun einen Teleportpunk, ich nenne es mal Fahrstuhl der Weg dazu führt vom Hafen neben der Werft am alten Spawn vorbei.

So nun zur Zukunft, es werden demnächst RPG Elemente eingefügt (Fähigkeiten, Berufe, genaueres dazu später).

Das allererste Haus sieht nun so aus

hier mal aktuelle Bilder der fliegenden Inseln.

Info: Der Server wird demnächst umbenannt werden da wir mittlerweile auch im kreativ bauen, da passt die Bezeichnung so nicht mehr.
    Ihr könnt natürlich auch weiterhin im Survival bauen.

Wie gehabt kommt ihr als neuer Spieler erstmal als Gast auf den Server, und ich sag es gleich vorneweg Leute die kein TS haben werden keine Member Rechte bekommen.
    Es gibt einfach zuviel gestörte da draussen und ich hab auch schon einige gehabt auf dem Server die nur Griefen im Sinn hatten.

Wir haben 3 Neue Member

Gruss Jens

Landwirt
    Guten Morgen

Nicht das ihr denkt es geht nicht voran, nene so ist es nicht.
    Es sind wieder einige Gebäude entstanden, unter anderem eine noch größere Fliegende Insel mit einer Luftschiffwerft darauf, 1 Luftschiff und noch mehr neue Häuser.
    Ausserdem hab ich mich entschieden den Dom ohne Plattoo zu entfernen und von meiner alten Map die wir auf dem vorhergehenden Server gespielt haben den Dom zu importieren mit Plattoo und fertig zu bauen.
    Dazu musste ich den Marktplatz etwas verchieben sonst sähe das alles ziemlich blöd aus, nun haben wir genug Platz um den Markplatz größer zu gestalten.

Nun lass ich Bilder sprechen

Aktuelles Dynmap Pic:

das Luftschiff:

die Werft( noch nicht fertig )

die Pferderennbahn:

Das Rathaus von innen:

Der Dom und Umgebung:

Die neuen Häuser:

Und das kleine Dorf:

Das wars erstmal, wir sind immer auf der suche nach neuen Leuten, also meldet euch einfach im TS oder kommt auf dem Server vorbei, Daten stehen auf der Startseite.

Gruss Jens

Edit: (02.06.2015 um 14:30)

kleines Update:

Marktplatz wurde erweitert und es wurde grün um den Dom herum ausserdem hab ich komplett die ganzen Bögen um den Dom herum überarbeitet, und es wurden schon ein paar Scheiben vom Dom gegen farbige ausgetauscht.

Gruss Jens
    Geändert von DKJens (01.06.2015 um 10:26 Uhr)

13. Mag ich pixxelschleuder2 mag diesen Beitrag
+ Antworten