+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 105 von 105
    Architekt Avatar von Hawkwing
    Momentan kostet die komplette Staffel von Life is Strange auf mmoga gerade einmal 7,99€, falls noch einer hier Interesse daran hat und es nicht für den vollen Preis kaufen wollte. Hier der Link.

2. Mag ich Riod, Teekeks, iThink94, Matt13 mag diesen Beitrag

If you’re reading this, you’ve likely already heard or watched the news… we reached over 3 million unique paying players! It’s an incredible achievement and one we could not have reached without you, our fantastic community! You helped spread positive words about our game and have continually kept the world interested in what happens next.

We also revealed a key piece of information that many of you have been waiting some time for now - we can indeed confirm that the original Life is Strange team at DONTNOD are working on a brand new Life is Strange game. We can’t wait to tell you all about it when the time is right, but for now we are hard at work ensuring it is the very best game we can create. We’re really thankful for your patience thus far and ask for a bit more time. The new game will not be at E3 in June this year but we will be watching the show alongside you all and wish everyone good luck!

4. Mag ich Teekeks, iThink94, GFE99, entereloaded, Matt13 mag diesen Beitrag
    Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter! Avatar von iThink94
    Im Humble-Store gibt's aktuell die komplette Season für 4,99€

Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter! Avatar von iThink94

7. Mag ich Matt13, GFE99, BlockMaster mag diesen Beitrag
    Hier noch ein paar allgemeine Infos, die Before the Storm betreffen:

- Release der ersten Episode am 31. August 2017, insgesamt 3 Episoden
    - Wird nicht von Dontnod, sondern von Deck Nine (ehemals Idol Minds) entwickelt
    - Ashley Burch (Stimme von Chloe) ist als Berater tätig, wird aber nicht Chloe voicen
    - Spielt 3 Jahre vor den Ereignissen von Life is Strange, Chloe als spielbarer Charakter
    - Keine Superkräfte
    - In der Deluxe Edition ist eine Bonus-Episode namens 'Farewell' enthalten, in der man zum letzten Mal als Max spielen kann
    - Dontnod arbeitet neben Vampyr ebenfalls noch an einem anderen, noch nicht angekündigten Life is Strange-Spiel

Und hier zum Abschluss noch ein Developer Diary von Deck Nine Games:

9. Mag ich Nakroma, MCenderdragon, jannes556, ErgoCanis mag diesen Beitrag
+ Antworten