+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 69 von 69
    Ahoi ihr Minecraftler*innen,
    Wir nehmen momentan keine neue Spieler mehr auf ! Wir bitten um etwas Geduld

Förster Avatar von Bexx_Mine
    Ahoi da draußen,
    wir nehmen wieder neue Mitspieler*innen auf :-)

Holzfäller Avatar von Elli89
    huhu, ich habe dir eine PN geschrieben. bexx_mine
    Schatz? Welchen Schatz? *Lieb guck*

Pilzsammler
    Hi,

ich würde gerne mal zu Besuch vorbeischauen... vielleicht als Gastarbeiter oder Saison-Arbeiter Ich bin noch anderweitig aktiv udn wollte nur mal bei Stern vorbei gucken. Ich würde auch mal an bestehenden Baustellen helfen, Auftragsarbeiten erledigen oder ähnliches. Ein großes Eigenheim würde ich mir gar nicht erst anlegen. Ich weiß das ist jetzt nicht die übliche Bewerbung. Ich möchte einfach nur mit befreundeten Spielern in Kontakt bleiben und wieder mal was gemeinsam bauen. Dauerhaft hier niederlassen würde ich mich eher nicht. Falls ihr gewillt seid, auch mal einen Gastarbeiter (vielleicht am Stern`schen Anwesen) zu beherbergen, wäre ich sehr erfreut. Ich bin kurz vor 40, habe mal mehr udn mal weniger Zeit zum zocken, spiele fast nur Minecraft, wenn ich mal zocke udn hatte auch schon eigene Server, mit wenigen Mitspielern. Hab nie was großes gehabt, nur bis kurzzeitig max. 20 Spieler und auch immer mehr Kids als Erwachsene. Entsprechend kurzlebig waren die Welten. Mit mods wurden die alle paar Monate überlastet... und ohne mods wurde alles sehr schnell wieder fallen gelassen / abgebrochen. Ich selbst behalte lieber eine Welt für ewig und baue einfach gemütlich weiter, bis ich die ganze Welt mit meinem Kram zugepflastert habe. Seit ich einen Server (auf dem ich hauptsächlich bleiben werde, daher hier nur als Gastarbeiter) gefunden habe, auf dem nur Erwachsene spielen, hab ich keinen eigenen Server mehr erstellt. Momentan genügt es mir, mich auf einer Vanilla-Welt zu verewigen, die auch nahezu ewig bestand haben wird. kleiner Stern meinte, das wäre hier auch so. Das ist der Hauptgrund, warum ich mal gucken würde Wenn`s noch Fragen gibt, immer gerne. cu

5. Mag ich KleinerStern mag diesen Beitrag
    ein paar Mitspieler können noch dazukommen ,-)

Es ist kälter geworden.
    Der Herbstwind prustet.
    Viele Minecraftlter erinnern sich ihrer Klötzchewelten.
    Bei uns auf dem Server gibt es noch wärmende Plätzchen ,-)
    Kommt gerne mal vorbei!

Lebe, Liebe, Lache Avatar von KleinerStern
    Sehr empfehlenswerter 18+ Vanilla Server für jede/r die/der eine kleinere familiäre Truppe sucht

9. Mag ich minifisch mag diesen Beitrag
    Frischling Avatar von McStone
    Moin, habe Interesse bei euch mit zu machen. Bin auch kein teeny mehr. Bitte um eine kurze info wie und wo das geht, Danke.
    Euer (zukünftiger) Stone

Lebe, Liebe, Lache Avatar von KleinerStern
    Hi, Einfach eine Vorstellung per Privatnachricht an @Bexx_Mine senden
    Lg

+ Antworten