+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Helle Elemente im Nachtigall-Modus

Aus irgendeinem Grund habe ich im Nachtigall-Modus mehrere helle Elemente auf der Webseite. Einmal zwischen dem div "above_body" und dem div "body_wrapper", also zwischen "Regeln, Event-Ticker..." und "Forum → Minecraft.de-Forum → Feedback...", ein weißer Streifen.
    Und dann der gesamte div "below_body", dort ist der Hintergrund weiß und der Text grau bis hellgrau (also schlecht zu lesen, was darauf hinweist, dass dies kein gewolltes Verhalten ist).
    Außerdem ist der Suchbutton "input class searchbutton" oben-rechts neben dem "input class textbox" weiß, ich sehe nicht einmal die Lupe drin.

Da sich wohl noch keiner im Feedback Bereich gemeldet hat deswegen, befürchte ich auch, dass dieses Verhalten auf meinen Computer zurückzuführen ist. Ich besuche das Forum nur ab und zu, es müsste schon jemandem früher aufgefallen sein. Andererseits war es das letzte Mal auch so.

Nachtrag:

Ich benutze Firefox in der Version 34.0.5.
    Geändert von xCookie90 (30.01.2015 um 10:31 Uhr) Grund: Nachtrag

Hey Lesiki,

tauchen diese weißen Elemente immer auf? Gibt es da vielleicht ein Update für den Browser? Taucht das Problem auch auf anderen Rechnern auf?

Diamantensucher Avatar von Natac
    Habe das Verhalten nicht. Welchen Browser (in welcher Version) nutzt du? Auf dem Firefox 35.0.1 wird alles richtig dargestellt.

+ + + + = Celtanis

Team Jung-Stuten Avatar von Hitmare
    ich nutze auch das natchtigall design und hab keine probleme.

mach mal n screenshot von den fehlern

free E-Mail und Webspace | TS3 | Die 3 Wörter Geschichte | Twitch | Ask me | Helfe bei Problemen mit Debian Servern.

@Locou @Natac Der Post ist schon ziemlich alt, vor fast 20 Tagen verfasst. Damals war Firefox 34 der aktuellste. Momentan habe ich Firefox 35 und das Problem besteht weiterhin. Das Problem taucht ständig auf. Habe momentan (bis heute Abend) keinen zweiten PC, um es zu überprüfen. @Fluttershy Hmm? Habe die Screenshots gepostet vor 20 Tagen. Sehe sie auch immernoch im OP.

Edit: (01.02.2015 um 12:19)

Edit: Scheint ein Problem mit nur meinem PC bzw. Firefox-Profil zu sein. Frage mich trotzdem, woher sowas kommen kann...
    userchrome.css habe ich, soweit ich weiß, nicht angefasst...

+ Antworten