+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44
    Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
    Klickt bitte auf meineDracheneier.

2. Mag ich MCenderdragon mag diesen Beitrag
    Frischling
    Hey, eine Super Mod, wir spielen die 1.10.2er Version und sind soweit sehr zufrieden,nur ist uns aufgefallen das es den einen oder anderen Fehler gibt (oder wir zu blöd sind es herauszufinden).

Insbesondere geht es um das Forschen, beispielsweise braucht man für den KI Chipsatz schon die verbesserten Redstone- Flashspeicher, wo ich mich dann frage wo man diese herbekommt (durch welche Forschung) zudem weiß ich auch nicht wann bzw wie man an das Support Rohr / Kabel kommt... und wenn wir den Generator scannen (glaube für den Neonmotor) kommt bei jeder Auswahl ein gelbes X...

es sind noch ein paar mehr fragen offen, diese hier zu erläutern würde den Ramen sprengen. :-)

Wäre schön wenn es da vielleicht doch eine kleine Wiki Seite bzw mehr Erklärungen im "Scanner" geben würde.

Ansonsten echt gut gelungen, weiter so.

Team Jung-Stuten Avatar von MCenderdragon
    So für alle die sioch wundern ob das hier tot/ eingestampft ist. NEIN! es lebt noch (und ist aktiv) . Fur haben soghar eine version für die 1.12. Wer also kucken will kann es ja auf Curse sich ansehene

6. Mag ich elitecat93 mag diesen Beitrag
+ Antworten