+ Antworten
Seite 1 von 103 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1029
  1. #1
    Team Hund Avatar von masterfarr
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    1.351

    Minecraft 1.9 Diskussions & Infothread


    [ UPDATE ] Minecraft 1.9
    Ist noch nicht bekannt

    Dies hier ist der Diskussions & Informationsthread, zum Minecraft Update 1.9



    Vorwort:

    Hey Leute,

    und wieder einmal stehen wir vor einem Update, beziehungsweise hinter einem Update.

    Minecraft 1.8 ist erschienen und es geht hoffentlich bald mit dem Update 1.9 weiter, ein Paar von uns fragen sich jetzt wieso jetzt schon ein Thread zu 1.9? es ist so, ich selber habe einen Snapshot Server und wir Spielen immer auf der neusten Version, deswegen kenne ich das ganze Update und warte jetzt schon auf das nächste.

    Dieser Thread ist kein Spekulations Thread, hier werden Informationen gesammelt für das Update 1.9 und da drüber diskutiert. Ich werde diesen Thread immer Aktuell halten und bitte euch immer zu erst in den Startpost zu schauen, bevor man etwas schreibt!

    Wie immer nehme ich auch gerne Verbesserungsvorschläge zum Thread an, aber bitte per PM


    Snapshot 15w34a
    • Neue "Attack Stärke" Kampf Mechanik
    • Hinzugefügt neue Commandblocks
    • Neues Rezept für das Zoomen der Karte
    • Die Karte startet jetzt mit einer Nützlicheren Zoomstufe
    • Viele Optimierungen
    • Bugfixes



    Snapshot 15w33c
    • Neue andauernde (passt das als Übersetzung für Lingering?) Klasse von Tränken.
    • Dem Drachen erzählt, dass ihr alle ihr komische Namen gegeben habt, deshalb ist sie jetzt exta sauer.
    • Optimierungen! Bug fixes!
    • Ins End Gateway zu schauen könnte Kopfschmerzen verursachen.
    • Den Quantum-Aufnahme-Regulator (dafuq is dis sh**?) rekalibriert.



    Snapshot 15w32a/b
    • Besserer Kampf gegen den Drachen mit mehr Kuhglocken?
    • Verbessertes handling mit Items in beiden Händen
    • Manche Monster haben probleme mit ihrer sicht, aber sie haben keine Zeit Brillen für sie zu coden
    • Irgendwas an den Worldsaves wurde veränder, Technisches Zeuch von dem man nur was merkt, wenn es schief geht.
    • Irgendwas wurde zu dem System der Werte hinzugefügt, aber es gibt keine Details
    • Bugfixes

    Snapshot 15w31a
    • Das komplette Balancing. Ernsthaft, erwartet, dass Dinge lächerlich stark oder viel zu schwach sind.
    • Nahkampf Änderungen: Der Nahkampf wird sich ändern, nur noch nicht in diesem Snapshot.
    • Schilde. Diese zählen zu den Nahkampfänderungen.
    • Die Bedeutung des Lebens. Das kommt ebenfalls in einem anderen Snapshot.
    • Umarmungen. Die kannst du hier allerdings finden.
    • Perfekte Respawn-mechaniken des Endes. Momentan könnt ihr den Enderdrachen respawnen lassen, indem ihr mit Lehmblöcken ein Creepergesicht baut, aber es respawnt noch nicht alles, aus diesem Grund müsst ihr den Drachen wie oben beschrieben respawnen lassen.
    • Neue Tränke und Verzauberungen. Es wird neue geben, nur noch nicht jetzt!
    • Untertitel Support. Immer noch für 1.9 geplant!
    • Nebenhand Support. Momentan funktioniert das noch nicht ganz wie geplant, wir müssen durch jede Interaktion gehen und festlegen, was wann passiert.
    • Eine Menge Zeug, ernsthaft. Wir haben viele Dinge für 1.9 geplant und das ist erst der erste Snapshot. Es muss auch überraschungen geben!




    Aktualisierung vom Start-Post kommt mit dem ersten 1.9 Snapshot.



    29. Juli
    Der er Minecraft 1.9 Snapshot, 15w31a, steht jetzt zum Download bereit!
    Geändert von masterfarr (19.08.2015 um 21:21 Uhr) Grund: Aktuallisiert

    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

    Minecraft 1.9 Diskussions & Infothread


  2. #2
    Team Hund Avatar von Stuuupiiid
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    1.709
    Ich muss dich mal loben, für deinen Fleiß

    (Vergiss nicht deine Signatur zu updaten )

    CUBEHEADS
    Tactical MMO FPS - Indie - In DEV - Thread - YouTube


  3. Mag ich masterfarr, Starfi mag diesen Beitrag
  4. #3
    Architekt Avatar von Anonymer
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    1.992
    danke für deine tolle arbeit master <3
    ich bin froh das du es weitermachst

    und eine info gibt es doch schon, ich hab vor einer woche ca hier im forum einen tweet gesehen von einem mojangstar, das dass nächste update das kreativ update werden soll.
    vielleicht erinnert sich noch jemand dran und kann das verlinken? wär lieb

  5. Mag ich masterfarr mag diesen Beitrag
  6. #4
    Diamantensucher Avatar von Chain
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    937
    @Anonymer Wenn das der Tweet war den ich auch im Hinterkopf hab... Nein der war von einem Nutzer an Mojang gerichtet Auf Seite 757 im Wunschthread... Leider nicht andersrum. Die kreative Seite Minecrafts bedarf auch mal eine Grundüberholung.
    Geändert von Chain (04.09.2014 um 13:19 Uhr)

  7. Mag ich masterfarr mag diesen Beitrag
  8. #5
    Architekt Avatar von Anonymer
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    1.992
    @Chain genau der, ach danke <3
    beim überfliegen letztens nur dinnerbone gesehen aber nicht das es an ihn gerichtet war, upsi hehe
    ja schade eigentlich, wobei wenn sie die api fertig haben wird minecraft ja eh alles sein was wir wollen, dann lässt sich ja jede grundfunktion anpassen

  9. #6
    Architekt Avatar von maxracer
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    1.867

  10. Mag ich masterfarr mag diesen Beitrag
  11. #7
    Team Hund Avatar von masterfarr
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von maxracer Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja

    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

    Minecraft 1.9 Diskussions & Infothread


  12. #8
    Badeschlappen of Death! Avatar von Bruellbart
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    1.103
    War nicht die Änderung des Spielernamens für die 1.9 angekündigt oder bezog sich das nur auf ein "Wollen wir irgendwann mal machen"?


  13. #9
    Contains gayness. War mal S&T-Stamminventar! Avatar von TheMCfailer
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Bruellbart Beitrag anzeigen
    War nicht die Änderung des Spielernamens für die 1.9 angekündigt oder bezog sich das nur auf ein "Wollen wir irgendwann mal machen"?
    Das wird laut diversen Mojangstas unabhängig der Version eingeführt.

    Kommt zur dunklen Sei... zu den Furries, wir haben Kekse und können kuscheln!

    Agender (they/es) und schwul ⚣


  14. #10
    Obsidianforscher
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    2.076
    Zitat Zitat von TheMCfailer Beitrag anzeigen
    Das wird laut diversen Mojangstas unabhängig der Version eingeführt.
    Oder garnicht
    Die Modding-API solls auch schon seit ewigkeiten geben...

+ Antworten