+ Antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 131
  1. #1
    You ain't going rough enough ♥ Avatar von minifisch
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    1.423

    [1.11] Edelmänner Server - Ein reiner Survival-Server | Vanilla-artiges Minecraft



    Neu: Bildergalerie auf unserer Website

    Der Edelmänner-Server hat seinen Ursprung in der Community von Minecraft.de. Die Crème de la Crème des Forums und des Chats hat auf diesem Server zu einer harmonisierenden und persönlichen Gruppe zusammengefunden. Der Server wurde von Teixel im Dezember 2012 ins Leben gerufen und war damals noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich, stand also nur einer kleinen, privaten Gruppe zur Verfügung. Anfang des Jahres 2014 wurde beschlossen, den Server einer breiteren Gemeinschaft zugänglich zu machen: Die Whitelist wurde entfernt und einige Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Jetzt möchten wir, die bestehenden Spieler, diesen wundervollen Server mit euch teilen.

    Der Server richtet sich an alle Spieler, die ein Zuhause auf einem gemütlichen Minecraft Survival (Überlebensmodus) Server suchen und sich einer eingeschweißten und persönlichen Truppe anschließen möchten. Wir bieten Minecraft in seiner ursprünglichen Form an, abseits des Griefingschutzes verwenden wir keine Plugins, welche die spielerische Freiheit eingrenzen könnten. Eine Grundstücksverwaltung oder dergleichen sucht man bei uns vergebens - Hier spielt ihr Minecraft pur!

    Wenn ihr zum ersten Mal unseren Server betretet, werdet ihr von keinem all zu riesigen Spawn und großen Bauwerken erschlagen, sondern findet euch auf einer wohlig kleinen Insel ein. Anfangs habt ihr die Möglichkeit den Server als Gast zu erkunden und bereits mit euren späteren Mitspielern in Kontakt zu treten. Die Freischaltung zu einem normalen Spieler erfolgt über eine schriftliche Bewerbung in unserem Diskussionsforum. Dies ist ganz einfach zu schaffen. Wer sich bis hier hin den Text durchgelesen hat, der darf sich nun auch direkt die Daten zum Server einverleiben


    Version: Spigot 1.11
    Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Discord-Server: http://talk.edelmaenner.net/
    Schwierigkeitsgrad: Schwer
    PvP: Deaktiviert, jedoch in Arenen aktiv
    Monster: Aktiv

    Wer vorab einen kleinen Blick auf den Server machen möchte, der kann dies über unsere dynamische Karte tun.
    Bei Fragen und Anliegen könnt ihr einen Beitrag in diesem Thema verfassen oder euch an mich persönlich wenden.
    Geändert von Teekeks (13.12.2016 um 16:41 Uhr)

  2. #2
    Kann ich nur empfehlen, dort ist es wirklich eine sehr angenehme Server und bietet viel Freiheiten für kreatives Bau. Es ist echt eine super Server. Nur leider habe ich keine Interesse mehr an Minecraft, so das ich nicht mitspielen kann. Aber: TOP Server! :3



  3. #3
    Kostenlose Kekse für alle!
    Avatar von Teekeks
    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    3.328
    Nun, als sehr Langjähriger Spieler dieses Servers kann ich sagen: Gute Community (fast alle auch hier im Forum zu finden!), viele Freiheiten beim Bauen (man kann eig alles Bauen was man möchte) und eine gute Karte, alles was man für einen Server sich so Wünscht.
    Ich komme immer wieder zurück zu dem Server seit er eröffnet wurde wenn ich mal wieder Lust auf Vanilla Minecraft habe und auch nach Monatelangen Pausen sind die eigenen Sachen noch so wie man sie Verlassen hat.
    Geändert von Teekeks (02.07.2014 um 16:57 Uhr)

    Love, D.Va


  4. #4
    Gelöschter Benutzer
    Ein sehr schöner Server mit einer netten Community. Ich wurde schnell freigeschaltet und konnte anfangen zu bauen.
    Ein Bauplatz ist relativ schnell auf der schönen Map gefunden.

    Edit: 3 Stunden später steht auch schon mein Haus

    Geändert von FreestyleCrafter (18.05.2014 um 13:44 Uhr)

  5. #5
    Team BroFist
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.570
    Der Server ist für meinen Geschmack echt super und ziemlich gut ausbalanciert!
    Es sind nahezu immer Spieler online (welche man auch meist aus diesem Forum kennt), die auch gerne was mit dir unternehmen oder dir helfen.

    Habe lange nach einem puren, aber gleichzeitig auch ansprechenden Survival-Server gesucht - und ihn hier gefunden.

  6. #6
    Gelöschter Benutzer
    Ich war jetzt noch nicht auf deinem Server, aber ich kann dir jetzt schon einmal sagen: Ich werde es aber gleich. Deine Vorstellung ist erfrischend gut geschrieben und auch die Karte ist sehr schön gestaltet. Vom Thread her keine Probleme. Kompliment!

  7. #7
    Team Hund Avatar von Necroneo
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    120
    Wow.
    Bin beeindruckt!

    Ich denke, dies wird meine neue Heimat.

  8. #8
    Pilzsammler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    2
    Super Server
    Ich kam vor 1 1/2 Wochen und ehm. Joa. Ist zwar mein erster Server, aber trotzdem Perfect.
    Geändert von Yuki_Keks (11.06.2014 um 23:43 Uhr)

  9. #9
    Team Jung-Stuten Avatar von Saftichen
    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    273
    Bin eben gejoint, weil ich einen guten, gemütlichen Survivalserver suche. Wurde mit offenen Armen empfangen und alle waren sehr freundlich zu mir. Die (im Vergleich!) wenigen Spieler macht die eher familiäre Atmosphäre wieder sehr gut.
    Wenn ihr einen kleinen Survivalserver sucht, dann joint hier. Super nette Leute und kein unnötiger Schnickschnack.

  10. #10
    Narcissistic Cannibal Avatar von Teixel
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    169
    Ich möchte mich als Admin dieses Servers einmal für das viele positive Feedback und das, in uns gesetzte, Vertrauen bedanken. Wir arbeiten beständig daran, euch eine angenehme Heimat bieten zu können und angesichts der Beiträge machen wir unsere Arbeit nicht allzu schlecht.

    Und bisher konnten wir schon eine recht ansehnliche, kleine Community aufbauen. Hoffen wir einmal, dass dieser Trend anhält und wir noch viele neue Gesichter hinzu bekommen.

    Liebe Grüße.

    It's my will with all my might
    To stay strong put up a fight
    I'm so lost but not afraid
    I've been broken, I'll rise again

    Don't give up, I've come this far
    Know what's right in my heart
    I'll get back to my home
    And for now I'm on my own


  11. Mag ich minifisch, Thize, Teekeks, Naschbär123 mag diesen Beitrag
+ Antworten