Thema geschlossen
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 258
    Obsidianforscher
    Der Avatar gefällt mir überhaupt nicht. Kann ich den nicht einfach deaktivieren? Ich hätte lieber keinen Avatar.

2. Mag ich FoxOnWater9 mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von minestar77
    Toll, das passt ja wirklich zusammen. In einem Team sind alle diejenigen, die sich im Forum ähnlich verhalten, also größtenteils

Mich würde so sehr der technische Mechanismus dahinter interessieren. Also ernsthaft. Ich meine, es hat sich bestimmt niemand persönlich um Hunderte von Benutzern und deren Zuteilung gekümmert
    Wie viel Vorarbeit dazu nötig gewesen sein muss - einfach awesome! Wer ist hier das Programmier-Genie?
    Unglaublich - wie man sowas nur hinbekommt. Ich bin gerade mal echt erstaunt von den Fähigkeiten des Teams hier.

4. Mag ich Adowrath mag diesen Beitrag
    o shit waddup? Avatar von BlockMaster
    Die Idee ist doch sehr lobenswert. Es gibt nur ein Problem. Warum zum fick bin ich bei den Jungstuten? Und was soll das auf meinem Avartar sein?!?

Team Hund wäre so geil.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's going to die, come watch TV.

Reizend Avatar von ReVoltaire1977
    Zitat Zitat von Nyko Beitrag anzeigen
    Der Avatar gefällt mir überhaupt nicht. Kann ich den nicht einfach deaktivieren? Ich hätte lieber keinen Avatar.
    Leider nein. Ich denke, dass hängt damit zusammen, dass die Zuordnung vereinheitlicht wurde. Wenn jetzt jeder User die Möglichkeit hätte, das zu deaktivieren, würde die jeweilige Berücksichtigung (Customizing) die Serverlast wieder erhöhen. Immerhin müsste dann zumindest bei jedem Nutzer ein Flag (ja/nein) hinterlegt sein. Und wer schon mal DB-Tools wie z.B. Access genutzt hat, weiß, wie das die Datenbanken aufblasen kann...

7. Mag ich Adowrath mag diesen Beitrag
    Zitat Zitat von minestar77 Beitrag anzeigen
    Toll, das passt ja wirklich zusammen. In einem Team sind alle diejenigen, die sich im Forum ähnlich verhalten, also größtenteils

Mich würde so sehr der technische Mechanismus dahinter interessieren. Also ernsthaft. Ich meine, es hat sich bestimmt niemand persönlich um Hunderte von Benutzern und deren Zuteilung gekümmert
    Wie viel Vorarbeit dazu nötig gewesen sein muss - einfach awesome! Wer ist hier das Programmier-Genie?
    Unglaublich - wie man sowas nur hinbekommt. Ich bin gerade mal echt erstaunt von den Fähigkeiten des Teams hier.
    Okay, ich korrigiere: Es passt oft. Am Anfang sagte ich immer, dann größtenteils, jetzt oft, aber je mehr ich mir das anschaue, keimt in mir der Verdacht auf: Ist dass vielleicht doch zufällig und passt halt einfach manchmal? Einige hätte ich auch zu meinem Team gezählt und andere in meinem Team nicht. Wie funktioniert dieser Mechanismus??

Team Panda Avatar von PandaBlack
    Zitat Zitat von minestar77 Beitrag anzeigen
    Okay, ich korrigiere: Es passt oft. Am Anfang sagte ich immer, dann größtenteils, jetzt oft, aber je mehr ich mir das anschauen, keimt in mir der Verdacht auf: Ist dass vielleicht doch zufällig und passt manchmal? Einige hätte ich auch zu meinem Team gezählt und andere in meinem Team nicht. Wie funktioniert dieser Mechanismus??
    Hier ist nichts zufällig, ein richtiger Algorithmus steckt dahinter und dieser macht keine Fehler.
    Aber wie Locou schon sagte können da keine weiteren Details preisgegeben werden.

Na schön, das "gegenwärtiger Zeitpunkt" lässt ja zumindest ein kleines bisschen Hoffnung da

Obsidianforscher
    Zitat Zitat von ReVoltaire1977 Beitrag anzeigen
    Leider nein. Ich denke, dass hängt damit zusammen, dass die Zuordnung vereinheitlicht wurde. Wenn jetzt jeder User die Möglichkeit hätte, das zu deaktivieren, würde die jeweilige Berücksichtigung (Customizing) die Serverlast wieder erhöhen. Immerhin müsste dann zumindest bei jedem Nutzer ein Flag (ja/nein) hinterlegt sein. Und wer schon mal DB-Tools wie z.B. Access genutzt hat, weiß, wie das die Datenbanken aufblasen kann...
    Alles klar. Es stört mich bloß, dass ich Skrillex bekommen habe. Aber ich poste sowieso selten, daher kann es mir auch relativ egal sein.

Zitat Zitat von ReVoltaire1977 Beitrag anzeigen
    Ist ja/nein nicht der kleinste Datentyp, den es gibt? Boolesche Werte?

༼ つ ◕_◕ ༽つ GIFF nroll Avatar von MechaJunk
    Zitat Zitat von bamboechop Beitrag anzeigen
    Alleine in diesem Thread sind doch schon 3 unterschiedliche Team Hund Avatare. (4 mit meinem) Die wurden wohl von Locou und Co sorgfältig ausgewählt und den Benutzern zugewiesen.

Vielen Dank für diese hundtastische Einschätzung von mir, einzig die abgeschleckten langen Haare passen nicht ganz. :3
    Team Doge vor!

Thema geschlossen