+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1

    Pokémon XY Turnier


    Endlich ist es soweit - das Pokemon-XY-Turnier für Minecraft.de ist nun da! Das Turnier findet am 24.11.2013 um 19 Uhr statt.

    Die Preise habe ich mit Locou besprochen und es wird dieser extrem geile, superheiße, farbige, verlinkte (und so weiter) Titelname verlost.
    Mehr Preise habe ich aber leider nicht zu Verfügung. Aber ich würde mich freuen, solltet ihr auch etwas für die Preise spenden (zB. Steamspiele, seltene Pokémon etc.)!
    Alle Pokémon werden auf Level 50 gestuft.
    Wer mitmachen möchte, soll bitte folgendes ausfüllen und dann hier posten:

    3DS-Name:
    Pokémon Ingamename:
    Freundescode:
    ~°Preise°~
    • "Pokémon XY Turniersieger" als Titelname

    ~°Regeln°~
    • Alle Legendären Pokémon außer Arktos, Zapdos und Lavados sind verboten
    • Keine Cheat-Pokémon
    • Kampfvideo hochladen, ganz wichtig!
    • Es wird beste aus 3 gespielt (Wenn ein Spieler 2 Siege davon trägt, hat er das Match gewonnen)
    • Es wird nur Einzelkampf stattfinden
    Wer die Regeln bricht, wird disqualifiziert! Wenn ein Spieler nach einer halben Stunde immer noch nicht da ist wird er auch disqualifiziert.

    ~°FAQ°~

    Sind Mega-Pokémon erlaubt?
    Ja, die sind erlaubt.

    Was passiert, wenn meine Verbindung abbricht?
    Dann darf dein Gegner entscheiden, ob ihr nochmal spielt oder ob du disqualifiziert wirst.
    Es gibt oft Betrüger, indem einmal die Pokémon vom Spieler abgeguckt werden und dann die Verbindung abbricht um das Pokémon Team zu wechseln oder so ähnliches.
    Sorg also dafür, das ihr eine stabile Verbindung habt.

    ~°Teilnehmer°~


    ~°Treffen°~
    Am 24.11.2013 um 19 Uhr treffen wir uns bei Minecraft.de TeamSpeak Server

    ~°Sonstiges°~
    Über Verbesserungen, Vorschläge oder Fragen würde ich mich natürlich freuen. Ich habe kaum Erfahrung mit Pokemon Turnieren, daher sagt mir bitte bescheid, wenn ich etwas vergessen habe.

    ~°Signatur°~


    Code:
    [URL="http://minecraft.de/showthread.php?117230-Pok%E9mon-XY-Turnier&p=1889185#post1889185"][IMG]http://locou.me/PKMN/pokemon_turnier_signatur.png[/IMG][/URL]




    Mehr Infos is coming soon~.

    Danke an @Locou für das Logo und Signatur
    Geändert von Chinafreak (21.11.2013 um 16:33 Uhr)



  2. Mag ich Rahtainka, Locou mag diesen Beitrag
  3. #2
    Avatar von Locou
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    4.107
    Locou
    Knosta
    2294-4251-1470
    Klar bin ich dabei


  4. #3
    pew> Avatar von bamboechop
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    2.965
    Wird für mich nix. Hab noch nicht mal die Liga.

    es ist immer am dunkelsten in dem moment bevor das licht angeht

    "Bevor du dich auf eine Reise der Vergeltung begibst, hebe zwei Gräber aus."

    "One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin


  5. #4
    #gamers4refugees Avatar von Röffl
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    1.540
    Mhmh mal schauen aber ich werde voraussichtlich dabei sein. Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der Mega Pokemon in einem Team?


















































  6. #5
    Zitat Zitat von bamboechop Beitrag anzeigen
    Wird für mich nix. Hab noch nicht mal die Liga.
    Du hast doch auch 1 1/2 Woche Zeit und Pokemon wird sowieso auf Level hochgeschraubt, es sollte auch kein Problem für Neuling sein :p

    Zitat Zitat von Röffl Beitrag anzeigen
    Mhmh mal schauen aber ich werde voraussichtlich dabei sein. Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der Mega Pokemon in einem Team?
    Ich dachte, das man nur einmal Mega-Pokemon aktivieren kann?



  7. #6
    pew> Avatar von bamboechop
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    2.965
    Ja, ich habe auch ein Studium und so Zeug.

    es ist immer am dunkelsten in dem moment bevor das licht angeht

    "Bevor du dich auf eine Reise der Vergeltung begibst, hebe zwei Gräber aus."

    "One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin


  8. #7
    Zitat Zitat von bamboechop Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe auch ein Studium und so Zeug.
    Noch kann man Termin und Uhrzeit verschieben, wenn viele in dieser Termin keine Zeit haben



  9. #8
    #gamers4refugees Avatar von Röffl
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    1.540
    Nene ich meine ob man nur ein Pokemon mit Mega Entwicklung im Team haben darf oder mehrere?


















































  10. #9
    Team Jung-Stuten Avatar von Beo
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    1.269
    Du kannst eh nur eine Aktivieren, deswegen ist das egal.'
    "Seit wir Computer haben, können wir mit ihnen Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten."

  11. Mag ich Röffl mag diesen Beitrag
  12. #10
    In Vollzeit verpeilt. Avatar von Matt13
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    2.684
    Den Kampf aufnehmen...meint ihr per Kampfkamera oder per Kamera/Smartphone/whatever? Ich hab mich mit der Kampfkamera in X/Y noch nicht beschäftigt, auch nicht wie ich mir die Videos von anderen ansehe, da wäre ne kleine Einweisung sehr hilfreich , gerne auch auf dem TS oder per Skype.

    Ich sag erstmal ganz pauschal das ich mitmache:

    3DS-Name: Matt
    Ingame-Name: Matt
    Freundescode: 2852-8324-8414

    Achja, darf ich mein Team, nach einem Kampf oder besser gesagt nach einem Gegner, verändern?


    Kannst du dir vorstellen, wie sehr Tyrannen die Menschen fürchten, die sie unterdrücken? Ihnen allen ist bewusst, dass ganz sicher eines Tages eines ihrer vielen Opfer sich gegen sie erheben und zurückschlagen wird!
    ~ Harry Potter und der Halbblutprinz


+ Antworten