+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
    Aso, also ich denke das es sicherlich jeder hinkriegen wird

Team BroFist
    Nicht jeder.
    @CruizeX

Architekt
    @CruizeX Meinst du?
    Zitat Zitat von DieDemoTester Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich habe ein kleines Problem:
    Minecraft kostet 20€ und ich habe die 20 Euro als 2x10€ paysafekarten. Allerdings kann man irgendwie keine 2 Pins eingeben. Könnt ihr mir wohl weiterhelfen?

Diamantensucher Avatar von Dokey1416
    @DieDemoTester
    Und dann einfach den ersten Code eingeben, Bezahlen und ich glaub dann einfach den 2ten eingeben. So kenn ich das jedenfalls.

EDIT: Obwohl ich denke dass das Problem schon behoben ist aber ich wollte es nur mal für die Neu-Käufer schreiben.

Also ich glaube auch wie @Wikipedia nicht, das jeder wieß, wie das geht!

Team BroFist
    Sag ich doch!

Zitat Zitat von Dokey1416 Beitrag anzeigen
    @DieDemoTester
    Und dann einfach den ersten Code eingeben, Bezahlen und ich glaub dann einfach den 2ten eingeben. So kenn ich das jedenfalls.

EDIT: Obwohl ich denke dass das Problem schon behoben ist aber ich wollte es nur mal für die Neu-Käufer schreiben.
    Hi,
    ja das hab ich ja auch gemacht aber da war dann die vorherige Pin noch eingespeichert und ich konnte keine weitere Pin hinzufügen. Ist aber jetzt egal, ich habs jetzt wieder und fertig

Here is my Youtubechannel:
    http://www.youtube.com/DieDemoTester

Follow me on Twitter
    https://twitter.com/DieDemoTester

Obsidianforscher
    Zitat Zitat von minestar77 Beitrag anzeigen
    @CruizeX: Du weißt nicht, wass es alles gibt

Das ist schon nicht schlecht so, dass es das hier gibt. Der zweite Grund ist, dass damit alle darauf hingewiesen werden sollen, dass man es jetzt per Paysafecard kaufen kann, ohne einen Paypal-Account o.Ä. anzulegen. Außerdem wird die Schwelle zur Bequemlichkeit vielleicht ein wenig übergangen, wenn hier jeder einzelne Schritt schon schön beschrieben wird und man nur noch das ausführen muss, was da steht. Weil 20€ sollte eigentlich jeder haben, sonst frage ich mich, mit was er diesen Beitrag gerade anguckt
    Ich weiß ja nicht! gab ja mal ein Handy für 10 € beim Media - Markt mit Internet

Ne spaß, ist schon gut, dass es den Thread gibt.

Edit: (01.12.2013 um 20:43)

Wer sagts denn, da isses ja: http://www.google.de/shopping/produc...E2%82%AC#specs

Team BroFist
    Yeah, wie geil
    Ich habe zwar einen offiziellen Minecraft Account, jedoch habe ich diesen nicht gekauft, sondern nutze den von meinem Freund mit. Endlich ein eigener

10. Mag ich minestar77 mag diesen Beitrag
    Steinmetz
    Hi. Wenn es doch aber so einfach ist, klingt das doch gar nicht schlecht. Bekommt man jetzt einen verschlüsselten Code, den man eingeben muss oder geht das automatisch? Danke im Voraus.

+ Antworten