+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
    @Raveam , bearbeitet.

2. Mag ich minestar77, Raveam mag diesen Beitrag
    Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick
    Titel geändert und oben angepinnt, schönes Thema.

4. Mag ich Raveam, Amagosh, fabiracer12, minestar77 mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von fabiracer12
    Toll das Mojang jetzt anbietet Minecraft mit paysafecard zu kaufen. Ich habe es mit dieser Methode vor ca. 2 Jahren bei einem Drittanbieter gekauft. 30€ haben die verlangt, aber es hat sich gelohnt, es geht doch nichts über ein wenig multiplayer am Abend

30€ ist schon ziemlich wucher...
    Ich habs vor nem Jahr`an meinem Geburstag auch an einem Drittanbieter gekauft. 15€ PaySafeCard. Hat sich gelohnt
    P.S: Die Bilder werden gleich nochmal überarbeitet, ist ja nicht auszuhalten mit den Schwarzen "Kritzel" in den Bildern.

Edit:
    Bilder geändert!
    Geändert von Amagosh (15.11.2013 um 19:32 Uhr)

Creeper-Jäger Avatar von fabiracer12
    Zitat Zitat von Amagosh Beitrag anzeigen
    30€ ist schon ziemlich wucher...
    Ich habs vor nem Jahr`an meinem Geburstag auch an einem Drittanbieter gekauft. 15€ PaySafeCard. Hat sich gelohnt
    P.S: Die Bilder werden gleich nochmal überarbeitet, ist ja nicht auszuhalten mit den Schwarzen "Kritzel" in den Bildern.
    Das stimmt, aber mir war Minecraft zu der Zeit 50€ Wert, mindestens. Minecraft ist für seine Komplexität wirklich ein Schnäppchen. Für irgendwelche shooter zahlt man 70€ und spielt sie 2 Wochen, bevor man kein Bock mehr hat. Minecraft ist für die Ewigkeit geschaffen. Zu dem Wucher-Preis: Der Anbieter wollte natürlich etwas verdienen, da er Den Key gekauft hat und ihn dann weitergeleitet hat

Moin,
    ich habe ein kleines Problem:
    Minecraft kostet 20€ und ich habe die 20 Euro als 2x10€ paysafekarten. Allerdings kann man irgendwie keine 2 Pins eingeben. Könnt ihr mir wohl weiterhelfen?

Here is my Youtubechannel:
    http://www.youtube.com/DieDemoTester

Follow me on Twitter
    https://twitter.com/DieDemoTester

Architekt
    @DieDemoTester Liegt ganz einfach daran, dass man keine PaysafeCards kombinieren kann!

Wieso dieses Tutorial? Ich mein jeder ist sicherlich in der Lage sich Minecraft zu kaufen, oder?
    Geändert von CruizeX (28.11.2013 um 19:21 Uhr)

Team Hund Avatar von minestar77
    @CruizeX : Du weißt nicht, wass es alles gibt

Das ist schon nicht schlecht so, dass es das hier gibt. Der zweite Grund ist, dass damit alle darauf hingewiesen werden sollen, dass man es jetzt per Paysafecard kaufen kann, ohne einen Paypal-Account o.Ä. anzulegen. Außerdem wird die Schwelle zur Bequemlichkeit vielleicht ein wenig übergangen, wenn hier jeder einzelne Schritt schon schön beschrieben wird und man nur noch das ausführen muss, was da steht. Weil 20€ sollte eigentlich jeder haben, sonst frage ich mich, mit was er diesen Beitrag gerade anguckt
    Geändert von minestar77 (28.11.2013 um 20:04 Uhr)

Team BroFist
    Zitat Zitat von CruizeX Beitrag anzeigen
    Wieso dieses Tutorial? Ich mein jeder ist sicherlich in der Lage sich Minecraft zu kaufen, oder?
    Es gibt Leute,die das nicht hinkriegen.
    Außerdem ist es doch gut,das hier alles beschrieben wird.

+ Antworten