+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
    Team BroFist Avatar von Amagosh

[Tutorial] Minecraft kaufen mit einer Paysafecard

In diesem Tutorial wird erklärt, wie man sich Minecraft mit einer Paysafecard kauft. Stand: Juni 2016

Du benötigst:
    - Eine oder mehrere Paysafekarten mit einem Wert von 25€
    - Eine gültige, stets erreichbare E-Mail Adresse

Schritt 1
    Du rufst www.minecraft.net auf
    Dort klickst du auf "Buy Minecraft"

Schritt 2
    Falls du noch keinen Mojang-Account hast, musst du dich nun registrieren. Bitte gebe eine gültige E-Mail Adresse ein, zu der du immer Zugriff hast (Passwortänderungen etc.)
    Wenn du fertig bist, klickst du auf "Konto Erstellen".

Schritt 3
    Nun musst du einen Bestätigungscode angeben. Logge dich in dein E-Mail Postfach ein, geh auf die E-Mail, die du gerade von Mojang bekommen hast, und gebe den Code ein. Klicke nun auf "Weiter".

Schritt 4
    Nun kannst du dir einen Minecraftnamen aussuchen. (Falls du einen Fehler machst - Du kannst deinen Namen alle 30 Tage ändern)
    !Wichtig! Klicke auf Erweiterte Zahlungsarten, um Paysafecard anzeigen zu lassen.
    Wenn du damit fertig bist, gehe auf "Zu Paysafecard weiterleiten"

Schritt 5
    In diesem Schritt kannst du nun endlich bezahlen.
    Falls du eine Paysafecard hast, gebe dort den obersten Code auf deiner Paysafecard ein.
    Falls du mehrere Karten hast, kannst du rechts auf das + klicken. Dir wird ein zweites Feld hinzugefügt, in der du noch eine PIN eingeben kannst.
    Klicke nun auf das AGB-Kästchen und dann auf "Bezahlen"

Herzlichen Glückwunsch! Du bist nun stolzer Besitzer eines Minecraft Premiumaccounts!

Falls Verbesserungsvorschläge oder Fragen bestehen, einfach im Thread antworten.

Mit lieben Grüßen, Amagosh.
    Geändert von Amagosh (09.06.2016 um 23:56 Uhr)

Architekt
    Schritt 0 fehlt: PaysafeCard kaufen!

«Tapatalk» mfg Raveam

Architekt Avatar von ReaL_J0k3r
    Insbesondere ist es für diejenigen Wichtig,die Crack benutzen,was illegal ist.
    Nicht ganz falsch, aber es gibt natürlich auch Leute die es kaufen könnten, aber trotzdem cracken.

Eigentlich sollte das jeder selbst schaffen, aber gut, dass es sowas gibt.

Ist halt nur zur Erinnerung da,damit die auch Etwas vernunft bekommen. Immerhin gibts lebenlang kostenlose Updates
    @Raveam wird gleich hinzugefügt

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2

5. Mag ich minestar77 mag diesen Beitrag
    Architekt
    Ich würd nicht unbedigt 20€ PaysafeCard schreiben, sondern PaysafeCard mit mind. 20€ Guthaben. Weil man könnt ja auch mit einer 50€ PSC bezahlen. Es sollte halt keine Verwirrugen geben

«Tapatalk» mfg Raveam

@Raveam Gefixt

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2

Creeper-Jäger
    Tutorials wie ich sie liebe: Text + Bild mir persönlich gefällt zwar das Einkreisen zwecks makierung mehr aber die Pfeile funktionieren, ebenso hätte ich den Text der Zensiert werden muss entweder gerade zensiert oder einfach mit der bild hintergrund farbe übermalt.

Aber wie gesagt ist nur optischer geschmack

Creeper-Jäger Avatar von Stoffcreeper
    Zitat Zitat von HalfMiner Beitrag anzeigen
    Tutorials wie ich sie liebe: Text + Bild mir persönlich gefällt zwar das Einkreisen zwecks makierung mehr aber die Pfeile funktionieren, ebenso hätte ich den Text der Zensiert werden muss entweder gerade zensiert oder einfach mit der bild hintergrund farbe übermalt.

Aber wie gesagt ist nur optischer geschmack
    bin ich der selben meinung. wobei man beachten sollte, dass er es wohl über das handy geschrieben hat (und somit auch die bilder bearbeitet). bin ich da richtig?
    Wenn und liebe machen.
    Stoffcreeper

Ich gebe zu,ist nicht grad die schönste Zensur
    Werde es eventuell nochmal ändern.

Architekt
    Eigentlich fehlt da noch was. Nachdem man bezahlt hat, hat man Minecraft ja noch nicht gekauft, sondern laut der Anleitung nur einen Key. Den muss man aber erstmal in den E-Mails aufrufen und bei Mojang.net eingeben. Sollte man auch noch erwähnen.

«Tapatalk» mfg Raveam

+ Antworten