+ Antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 150
    Team Otter Avatar von jannes556
    Da das meiste schon gesagt wurde füge ich nur noch hinzu das das Forum meiner Meinung nach die besten Smieys besitzt .
    Zudem mag ich es das man hier nicht nur über Minecraft reden kann, was aber schon gesagt wurde.

Team Hund Avatar von minestar77
    Nun zu mir

Also ich habe bei minecraft.de von Anfang an gute Erfahrungen gemacht. Die Community ist überwiegend freundlich und auch das Team hier ist absolut klasse.
    Natürlich gibt es immer wieder Punkte, wo man sich streitet oder andere Meinungen haben. Aber das ist ja normal und das kriegt man auch hin

Auch das Diskussionsforum ist mittlerweile ein schöner Ort geworden, was das Forum hier zu einem besonderen macht. Klar, einen Spambereich haben fast alle Foren. Aber im Diskussionsforum gibt es mittlerweile Diskussionen zu fast allen Bereichen des Lebens. Oft vergesse ich, dass ich mich gerade in einem Minecraft-Forum aufhalte und bin erstaunt, wenn mir das vor die Nase geführt wird

Dann gibt es natürlich die Multimedia-Station, der Spielebereich für alle Arten von Spielen - hier kann man sogar auch Mitspieler z.B. für Portal 2 finden, wir sind hier in einem Minecraftforum - aus ganz verschiedenen Gründen ist das Forum hier besonders.

3. Mag ich ChuckChucky, Nexus, jannes556, Augenblick mag diesen Beitrag
    Team BroFist Avatar von starwarsfan132
    @jannes556

Stimmt, hier gibt es viele und gute Smileys

5. Mag ich Augenblick mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von longor1996
    Dieses Forum ist

Da Bilder bekanntlich mehr wie tausend Worte sagen hab ich damit genug gesagt!

Einen schönen Tag noch!

- Longor1996
    Java-Programmierer / Minecraft-Modder! Ich gebe gerne (Modding/Tech-)Support über PN. Mein YouTube Kanal

HEIL ẞ! Avatar von Nexus
    Ich geb mal meinen Senf dazu. Einfach weil ich Senf nicht mag, könnt ihr also gerne haben.

Minecraft.de ist die Seite, auf der ich mich am Meisten aufhalte, da die Atmosphäre hier wie keine andere ist. Die Community (Forenteam einbegriffen) ist super. Sie ist locker, man kann Späße machen, sich einfach austoben, über jeden Schwachsinn schreiben, Gleichgesinnte findet man immer. Aber auch, dass man über die ernsten Themen des Lebens quatschen kann, macht das Forum wieder besser. Inzwischen finde ich, dass Minecraft hier wirklich Nebensache ist, der Grund, warum es die Leute und das Board allgemein gibt. Zwar werden ab und an recht unsinnige Verwarnungen ausgesprochen, aber man kann's überleben, wenn man nicht all zu viel Mist baut. So wie ich eben.

Joa.. Alles in einem toll und sou. :<

#gamers4refugees Avatar von Röffl
    Okay also ich fasse mich kurz und knackig....

Pro: nette Atmosphäre
    meist hilfsbereite Leute

Contra: bestimme Leute die meinen(so wie es ihnen beliebt) Themen zu schließen, Beiträge zu löschen und Verwarnungen
    auszuteilen aufgrund vollkommen absurder Begründungen
    das derzeitige "Niveau" im S&T Bereich...nicht immer so
    Manche störende User...die es aber immer geben wird egal wo man ist

Das Positive überwiegt zwar für mich persönlich aber auch nur da ich mich in bestimmten Bereichen gar nicht herumtreibe und so auch nur das mitbekomme was mir gefällt

Gelöschter Benutzer
    Ich fasse mich auch kurz:

Pro: Gefühl von Zugehörigkeit, Gruppengefühl
    Gerechte Administratoren
    Gute Ordnung und Strukturierung
    Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit

Contra:

...

...

Nix.

Edit: (15.07.2013 um 16:31)

Zitat Zitat von Nexus Beitrag anzeigen
    Ich geb mal meinen Senf dazu. Einfach weil ich Senf nicht mag, könnt ihr also gerne haben.

Minecraft.de ist die Seite, auf der ich mich am Meisten aufhalte, da die Atmosphäre hier wie keine andere ist. Die Community (Forenteam einbegriffen) ist super. Sie ist locker, man kann Späße machen, sich einfach austoben, über jeden Schwachsinn schreiben, Gleichgesinnte findet man immer. Aber auch, dass man über die ernsten Themen des Lebens quatschen kann, macht das Forum wieder besser. Inzwischen finde ich, dass Minecraft hier wirklich Nebensache ist, der Grund, warum es die Leute und das Board allgemein gibt. Zwar werden ab und an recht unsinnige Verwarnungen ausgesprochen, aber man kann's überleben, wenn man nicht all zu viel Mist baut. So wie ich eben.

Joa.. Alles in einem toll und sou. :<
    Das auch.

10. Mag ich elitecat93, Augenblick mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Das Forum ist eines meines Lieblings seiten ich schaue jeden Tag hier rein halte mich momentan eher im Spamming bereich auf aber helfe auch wenn ich Helfen kann.

Das Forum hat ein nettes Foren Team sogar einen der MLP mag.
    Das foren Team ist recht witzig und versteht Spass das gefällt mir.
    Sie haben mir zwar des öfteren eine verwarnung gegeben aber das ist schon lange her das ich ne verwarnung bekommen habe de rletzte war wegen sam und das am 25.2 wenn ich mich recht entsinne.
    habe eigentlich nichts schlechtes zu berichten über das Team sie machen ihre Arbeit gut.

Die Community ist Recht freundlich zwar Beschweren sich manche über meine Rechtschreibung und posten um mich drauf hinzuweisen was ich seit langen weiß und mir geht das erlich gesagt auf dem Keks meine schwäche ist halt die Sprache nein ich bin kein legasthniker darfür eben halt im Logischen bereich Stark... merke schon ich schweife ab

wie dem auch sei mir macht es Trot6zdem hier spass und hoffe das es weiter so bleibt.

MFG: elitecat93
    Klickt bitte auf meineDracheneier.

12. Mag ich neocromicon, Augenblick mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von PiiNGPooNG
    Ich bin täglich im Forum! Es ist einfach so geil

-Die User sind alle sehr nett und man kann sich auch gut mit anderen unterhalten.

-Mir gefällt auch sehr die "Spiele"-Kategorie in der man sich über viele Spiele informieren kann. Man sieht mal die Meinung der User und nicht nur die achso guten Spielbeschreibungen der Hersteller!

-Die Mods/Admins sind sehr nett und helfen auch gut. Ich finde gut, dass ihr euch die Zeit nehmt um hier aufzuräumen und zu helfen!

Obsidianforscher Avatar von Juccji
    Angefangen mit der Übersichtlichkeit und der Toleranz der Seite an sich, dem, meiner Meinung nach, größtenteils kompetenten Moderatorenteam (so auch Admins, Serverteam, Newsteam usw.) und nicht zu Letzt der für das Internet bemerkenswert gut zusammenhaltenden und toleranten Community, ist dieses Forum wohl für die meisten seiner User ein angenehmer, attraktiver Ort. Allerdings auch schon längst mehr als einer, welcher sich einzig und allein durch sein ursprüngliches Thema definieren lässt. Zwar lautet der Name immer noch "Minecraft(.de)", doch gibt es hier schon mehr als nur die selbstverständliche Minecraftcommunity. Mittlerweile gibt es eine große Animefangruppe und dementsprechend auch AnimeThreads, das Gleiche gilt für Mylittleponyanhänger sowie auch einige Rapfans (um nur ein paar Untergruppen zu nennen), nicht zu vergessen die Fangruppen zu jeglichen anderen Spielen, die eben auch mal nichts mit Minecraft zu tun haben. Das alles spricht für eine gesunde Gemeinschaft, in der es Komplikationen wahrscheinlich nur deshalb gibt, weil diese sowieso zwangsläufig entstehen müssen, bei gut 80.000 Benutzern. Alles in allem gibt es einfach keine nennenswerte Kritikpunkte von meiner Seite aus, abgesehen von irgendwelchen so kleinlichen, dass man sie einfach nicht nennen muss. Alles in allem lässt sich aber auch schon insofern zeigen, dass hier alles gut läuft, indem man sich anguckt wie viele Leute hier nach wie vor (fast) täglich rumgeistern, obwohl sie schon längst kein Minecraft mehr spielen. Abgesehen davon sieht man hier, unter selbstverständlich vielen Neuen, auch immer wieder alte User, deren Registrierung gut und gerne mal zwei bis drei Jahre her ist - Auch das ist nicht in jedem Forum der Fall. Es bilden sich mit der Zeit richtige Charaktere aus der Masse heraus, die Moderatoren und Administratoren sind sich selbst nicht zu Schade mit den Usern Gespräche, Diskussionen und sogar Rapbattles zu führen und Kartoffel - Das Lob überwiegt und das ist alles von mir soweit. (Der Text ist nur so dämlich ungegliedert, weil man aufm IPad nicht viel besser schreiben kann ...)

∩ ͡° ͜ʖ ͡°)⊃━☆゚. * ・ 。゚ Meine Liebe gilt nur dir! ∩ ͡° ͜ʖ ͡°)⊃━☆゚. * ・ 。゚

+ Antworten