+ Antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 146
    Diamantensucher
    Hey,

was ich absolut nicht in Ordnung finde, dass mein Serverlisten Thread gelöscht wurde.

Es geht um diesen Thread: http://minecraft.de/showthread.php?t=130882 - er wurde von @xCookie90 am 09.01.2017 gelöscht.

Der Grund war, dass die Liste ja Cracked Server unterstützt. Wow.

Richtig, auch Cracked Server dürfen sich dort eintragen. Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung.

Cracked Server werden weder extra promotet, noch besonders hervorgehoben. Sie werden behandelt wie alle anderen Server auch.

Wenn man so einen Thread löscht, sollte man hier auf minecraft.de...
    > alle Links zu Server Hostern entfernen, dort können ja Cracked Server gehostet werden
    > alle Texture Packs / Mods / sonstige User Kreationen löschen, Cracked User könnten sich ja hier inspirieren
    > am besten das Forum nur Leuten zugänglich machen, die einen gekauften Minecraft Account haben.
    > Serversupport erst geben, nachdem verifiziert wurde, dass es sich um keinen Cracked Server handelt.

Bin grade ein bisschen enttäuscht, hoffentlich wurde das deutlich.

Narcissistic Cannibal Avatar von Teixel
    Zitat Zitat von DerFeliix Beitrag anzeigen
    Hey,

was ich absolut nicht in Ordnung finde, dass mein Serverlisten Thread gelöscht wurde.

Es geht um diesen Thread: http://minecraft.de/showthread.php?t=130882 - er wurde von @xCookie90 am 09.01.2017 gelöscht.

Der Grund war, dass die Liste ja Cracked Server unterstützt. Wow.

Richtig, auch Cracked Server dürfen sich dort eintragen. Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung.

Cracked Server werden weder extra promotet, noch besonders hervorgehoben. Sie werden behandelt wie alle anderen Server auch.

Wenn man so einen Thread löscht, sollte man hier auf minecraft.de...
    > alle Links zu Server Hostern entfernen, dort können ja Cracked Server gehostet werden
    > alle Texture Packs / Mods / sonstige User Kreationen löschen, Cracked User könnten sich ja hier inspirieren
    > am besten das Forum nur Leuten zugänglich machen, die einen gekauften Minecraft Account haben.
    > Serversupport erst geben, nachdem verifiziert wurde, dass es sich um keinen Cracked Server handelt.

Bin grade ein bisschen enttäuscht, hoffentlich wurde das deutlich.
    Nette Idee, sich auf diese Art über Sanktionen zu beschweren, anstatt sich damit an einen Moderator/Admin zu wenden.
    Leider muss ich dir sagen, dass allein dein Thread gegen die Regeln verstieß und deine Beispiele - mal abgesehen davon, dass keines davon direkt mit cracked Versionen von Minecraft zu tun hat - nicht.

Hier ein kleines Zitat aus den Regeln, denen du im Übrigen bei der Registration zustimmtest:

Weiterleitungen zu illegalen Downloads, wie zum Beispiel geschützten Inhalten (Musik, Filme, Spiele und so weiter) sind nicht erlaubt. Dies gilt auch für Video-Streams und ganz besonders für das Spiel Minecraft selbst (betrifft insbesondere die Datei minecraft.jar). Außerdem werden Benutzer, die Minecraft nicht gekauft haben, sondern die illegale kostenfreie Variante benutzen und Hilfe Anfragen oder Werbung für derartige Server machen (das gilt auch für Serverlisten oder Ähnliches, welche solche Server erlauben) eine kurze Sperre bekommen, anschließend wird das/der Themen/Beiträge gelöscht.

It's my will with all my might
    To stay strong put up a fight
    I'm so lost but not afraid
    I've been broken, I'll rise again

Don't give up, I've come this far
    Know what's right in my heart
    I'll get back to my home
    And for now I'm on my own

Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick
    Teixels Antwort muss nicht viel mehr hinzugefügt werden.

Je direkter der Bezug des Themas zu den nicht gekauften Clients ist, desto eher schließen oder löschen wir das Thema. Das ist hier schon recht lange so und keine Neuerung, mit welcher wir Leute ärgern möchten.

Übrigens sollte man bei Einzelfallfragen direkt jemanden aus dem Forenteam anschreiben. Am besten natürlich denjenigen, der schon mit dem Thema vertraut ist.

4. Mag ich Setra319NF mag diesen Beitrag
    Holzfäller Avatar von emc2
    Und hier mein Feedback:

Das Wissen in diesem Forum hat mir schon öfters aus der "Modding-Patsche" geholfen.

Klar gibt es verschiedene "Abklatsche und Nachmachen" von Minecraft. Aber mich hat der Grundgedanke dieses Spiels fasziniert und ich werde es in seiner Urform weiter spielen, modden und würdigen.

Das Forum finde ich gut und strukturiert. Jedoch ist in einigen Bereichen Ebbe.
    Geändert von emc2 (08.02.2017 um 18:39 Uhr)

Landwirt Avatar von HSVMalle
    Ist ja schon ein paar Monate her wo hier drin was gepostet wurde. Dann möchte ich mal wieder etwas Schwung geben .
    Grundsätzlich bin ich ein Fan von klassischen Designs wie es das Forum hat. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ein neueres Design vielleicht den ein oder anderen neuen
    User anziehen könnte. Damit wir uns nicht falsch verstehen: Das Design selber macht das erstmal Forum nicht besser, aber es wirkt eventuell professioneller ergo zieht es wie erwähnt den ein oder anderen aktiven User an.
    Habt ihr darüber schonmal nachgedacht?. Vielleicht gab es den Vorschlag hier schon, aber ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul das nachzuschauen .

Früher als ich mich hier registriert habe war deutlich mehr los. Dafür hat sich aber meiner Meinung nach die Qualität der Diskussionen gesteigert.
    Danke dafür also an das Team und an alle die hier aktiv mitdiskutieren und helfen. Ich habe dank diesem Forum schon das ein oder andere Minecraft Problem gelöst .

7. Mag ich darkchicken mag diesen Beitrag
    You ain't going rough enough ♥ Avatar von minifisch
    Vielen Dank für dein Lob und deine Ratschläge.

Ein neues Design ist angedacht - jedoch ist noch keine Umsetzung geplant, da zurzeit größtenteils die zeitlichen Ressourcen fehlen.

DER Minecraft-Survival Server schlechthin -> kommt heute noch drauf!

Klickt ruhig drauf, ihr kommt dann in ein Infothema!

Team runde Ecken! Avatar von Steakbroetchen
    Runde Ecken! Ich hab dazu auch schon einen Thread erstellt, aber der wird nicht freigeschaltet, der als letztes erstellte Thread ist ja auch schon ein Jahr alt...
    Das Forum braucht runde Ecken, dann ist es im Prinzip gerettet.

10. Mag ich Adowrath, Minecraftig mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von Creepy123
    Zitat Zitat von Steakbroetchen Beitrag anzeigen
    Runde Ecken! Ich hab dazu auch schon einen Thread erstellt, aber der wird nicht freigeschaltet, der als letztes erstellte Thread ist ja auch schon ein Jahr alt...
    Das Forum braucht runde Ecken, dann ist es im Prinzip gerettet.
    Das passt dann aber nicht mehr zu Minecraft... wofür das Forum ja steht.

Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter! Avatar von iThink94
    Wieso eigentlich nur auf die Avatare begrenzen?

Forengestein Avatar von Zweistein2
    Zitat Zitat von HSVMalle Beitrag anzeigen
    Ist ja schon ein paar Monate her wo hier drin was gepostet wurde. Dann möchte ich mal wieder etwas Schwung geben .
    Grundsätzlich bin ich ein Fan von klassischen Designs wie es das Forum hat. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ein neueres Design vielleicht den ein oder anderen neuen
    User anziehen könnte. Damit wir uns nicht falsch verstehen: Das Design selber macht das erstmal Forum nicht besser, aber es wirkt eventuell professioneller ergo zieht es wie erwähnt den ein oder anderen aktiven User an.
    Habt ihr darüber schonmal nachgedacht?. Vielleicht gab es den Vorschlag hier schon, aber ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul das nachzuschauen .

Früher als ich mich hier registriert habe war deutlich mehr los. Dafür hat sich aber meiner Meinung nach die Qualität der Diskussionen gesteigert.
    Danke dafür also an das Team und an alle die hier aktiv mitdiskutieren und helfen. Ich habe dank diesem Forum schon das ein oder andere Minecraft Problem gelöst .
    Zitat Zitat von minifisch Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für dein Lob und deine Ratschläge.

Ein neues Design ist angedacht - jedoch ist noch keine Umsetzung geplant, da zurzeit größtenteils die zeitlichen Ressourcen fehlen.
    Wie Minifisch schon sagte, ich arbeite daran. Es steht auch schon eine Art Konzept (geht so Richtung Metro...), aber aufgrund von Stress, Arbeit und privat. Zeitmangel liegt das Ganze momentan noch auf Eis. Aber hoffentlich nicht allzu lange (In 2-3 Wochen, sollte ich wieder Zeit haben)

14. Mag ich HSVMalle, Kave231 mag diesen Beitrag
+ Antworten