+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 146 von 146
    Team runde Ecken! Avatar von Steakbroetchen
    Du warst halt die falsche Person für den S&T, Pech gehabt. Ich sag damit nicht, dass ich Nexus Verhalten gut finde (wer tut das schon ?), aber deine Reaktion war halt auch nicht gut. Wenn Leute auf dich kein Bock haben, aus welchem Grund auch immer, dann kannst du die auch nicht mit "Feedback" davon überzeugen, dich toll zu finden. Klar, die Forenleitung könnte jetzt beschließen und sagen "das dürft ihr nicht, bla sowieso" aber das ist doch Blödsinn. Auf Befehl angeordnete "Freundschaft" funktioniert nicht.
    Mag ja sein das es als Zeitsoldat so ist, dass Befehle und deren korrekte Befolgung das wichtigste überhaupt sind, aber das ist hier halt nicht der Fall, genauso wie beim Rest vom Leben. Wir sind alle einzelne Personen und denen kann mensch nicht einfach irgendwas befehlen.

Du bist seit 10 Tagen hier angemeldet und denkst, dass die Welt im Forum sich nur um dich dreht...was denkst du dir eigentlich überhaupt dabei?
    Gerade der S&T Bereich hat eigentlich nichts mit Minecraft zu tun und ist halt so was wie ne Bahnbrücke mit Feuertonne für uns, wir sitzen da mal rum und mal nicht und wenn wer vorbeikommt wird er*sie halt im Zweifelsfall etwas bepöbelt Der S&T Bereich ist für viele mehr als nur irgendein Bereich von einem Minecraft-Forum. Und dieser Bereich hat halt seine eigene Art. Kommst mensch damit klar, ist er*sie auch wenn es nicht direkt so wirkt willkommen, wenn nicht dann ist es sowieso sinnlos.
    Hey, stell dir vor: Ich wurde schon vor 3 1/2 Jahren unfreundlich angegangen, das hier war die erste Antwort auf meinen Beitrag:
    Zitat Zitat von Nexus Beitrag anzeigen
    Schon wieder 'n Neuer, der mich schon jetzt nervt..
    Trotzdem bin ich heute auch Bestandteil des S&T.

Sag mal was willst du damit eigentlich erreichen? Du machst dich hier nur immer weiter unbeliebt, also besser wird hier grad nichts für dich
    Wenn dir Nexus Art nicht passt dann schreib ihm ne PM anstatt dich öffentlich lächerlich zu machen.

Und war erzählst du für einen ungebildeten Müll von wegen "Zweiklassengesellschaft" die mensch abschaffen sollte...Alter du arbeitest als Soldat und setzt damit die wirtschaftlichen Interessen Deutschlands weiter durch, die einer Zwei-Klassen-Welt gleichen: Wir, also der Westen müssen profitieren und die anderen sich ausbeuten lassen. Also bevor du jemals wieder dieses Wort in den Mund nimmst kündige erst Mal deinen Job und bilde dich...

So, erst mal wieder genug gepöbelt.

Edit: (20.06.2017 um 12:07)

Ich will übrigens immer noch runde Ecken!

2. Mag ich MCenderdragon, Adowrath, Kave231 mag diesen Beitrag
    Landwirt Avatar von DarkMurky
    Ich bin nicht hier um mit Freunde zu machen mein lieber. Ich bin hier um dieses MINECRAFT Forum effizient nutzen zu können. Und auch wenn viele ältere Hasen hier sind und kein Minecraft mehr spielen, dann nutzt eben euren S&T Bereich um anderen wie ihr es nennt "bepöbeln" ist mir eigentlich auch egal ihr solltet nur einfach nicht vergessen das dies eben eine Minecraft Bezogene Seite ist. Dann darf sich darüber nicht beschwert werden das hier über Minecraft geschrieben, gesprochen wird.

Ich hab keine Ahnung wieso du persönlich wirst, und meinen Beruf da mit reinziehst darüber werde ich auch nicht spekulieren wenn du meinst dies da mit rein zu ziehen bitte, habe ich kein Problem mit auch wenn dies hier absolut nicht hingehört. Aber nun gut weiter im Text.

Ich mache mich unbeliebt? Wieso? Weil ich Themen anspreche die vllt. unangenehm zu besprechen sind weil sie viele betrifft. Ist meistens so das es vielen Leuten nicht passt aber nur wenn man diese Dinge anspricht kann man diese Dinge ggf. ändern.

Nein ich bin nicht erst seit 10 Tagen Mitglied dieser Community ich bin schon ziemlich lange dabei deswegen weiß ich auch das es so ist wie es ist. Ich bekomme ja sogar zu Spruch also versuch es nicht schöner zu reden als es ist nur weil es dich mit betrifft

Architekt Avatar von hashtag
    Naja, ich fand @Steakbroetchen 's Vergleich mit den ums Feuer hockenden Typen eigentlich ganz passend...

Ich hab jetzt nix gegen Dich oder gegen Neue allgemein, aber ich denke mal, der Offtopic-Bereich ist halt eben wirklich was speziell. Hat zumindest für mich mehr was von Stammtisch, die meisten von uns sind schon ewig hier (Ausnahme: ich (Scheiße, das sind schon dreieinhalb Jahre?!?), der ich noch nicht so lange im S&T bin), und wenn dann ein neuer Typ dazu kommt, der am besten noch etwas pseudo-gut gelaunt rüberkommt mit seinem "In dem Sinne: Taaaaaaag", dann kommt das eben mitunter nicht gut.

Ich meine, stell's Dir andersrum vor. Stell dir vor, Du und deine Freunde stehen immer in derselben Ecke des Schulhofs, rauchen heimlich, und unterhalten sich über Mädchen, Fidget Spinner, PlayStation, oder worüber man sich dieser Tage halt auf Schulhöfen unterhält. Die Ecke gehört Euch so gesehen nicht, aber aus Gewohnheit hängt Ihr immer da rum.

Und dann kommt ein Typ, dessen Aussehen, Klamotten etc. ganz klar zeigen, dass er null gemeinsame Interessen mit Euch hat - was weiß ich, er hat vielleicht 'ne Gitarre dabei, oder ein Buch, und ihm sind Fidget Spinner und PlayStation sichtlich egal - und der Typ kommt also in Eure verschworene Gruppe, die da rum stehen und sich unterhalten, setzt ein großes Grinsen auf, und ruft, "Na, wie geht's euch denn heute?"

Wäre das ein amerikanischer Highschool-Comedy-Film, dann wäre jetzt der Moment für das betretene Schweigen, bevor einer den Neuen fragt, was er denn hier zu suchen hat, und ob er auch mal bei den großen Jungs mitspielen will oder wie. Dass er jetzt mal die Fliege machen soll. Das ist die Stelle, wo der Protagonist sich blamiert.

Und so eine Situation in etwa war das, denke ich. Ein Haufen Leute mit halbwegs gemeinsamen Interessen, die jedenfalls gut miteinander klarkommen, hocken da in ihrer üblichen Ecke (wow, vier Jahre, und ich fühl mich immer noch, als ob ich nicht richtig dazugehöre - @Nexus , sag was!), und dann platzt Du da rein, kommst (für mich zumindest) ähnlich pseudo rüber wie so'n Arzt der zum Patienten sagt, "na, wie geht's uns denn heute?", und willst ernst genommen werden. Obendrein mit 'nem Minecraft-Avatar, während die meisten von uns (yeah, ich hab uns gesagt!) nichtmal mehr groß Minecraft spielen.

Klar ist das dann 'ne ungerechtfertigte Reaktion, zu sagen, "zisch ab!", aber ich hoffe, ich hab ausreichend verständlich dargelegt, was ich denke, woher das kommt.

I'm in distress / oh mistress, I confess / you know I will obey / so please don't make me pay / for blood sex and booze you give me

queer as fuck! — MusikerProgrammierer

Mir geht es aber nicht nur euren komischen Off Topic Bereich. Den könnt Ihr behalten wénn ihr da alle so hart drauf behaart. Das Interessiert mich nicht. Es geht mir ums allgemeine.

Architekt Avatar von hashtag
    Zitat Zitat von DarkMurky Beitrag anzeigen
    Mir geht es aber nicht nur euren komischen Off Topic Bereich. Den könnt Ihr behalten wénn ihr da alle so hart drauf behaart. Das Interessiert mich nicht. Es geht mir ums allgemeine.
    Ich bin garnicht behaart! Nur an den Beinen!

Also, nach dem was ich bisher von Dir gelesen hab, bist Du jetzt nicht wirklich - wie Du beklagst - ungerecht behandelt worden oder so. Ich meine, nur weil jemand Dir widerspricht, und meint, dass man Namen nicht in Foren suchen sollte, hat der Dich ja jetzt nicht persönlich angegriffen. Da könnte ich ja genau so gut das hier als "Angriff" / Unfreundlichkeit werten:
    Zitat Zitat von DarkMurky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MarcelMartina Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir das das Super Update auch für die Pocket Edition Android erscheint.Das es auch blöcke gibt die nass sind z.B. Nasse Erde usw. Ein Ahorn als Baum.Und das Kinder länger klein bleiben.
    Die frage ist.. was bringt es? Nasse Blöcke?

I'm in distress / oh mistress, I confess / you know I will obey / so please don't make me pay / for blood sex and booze you give me

queer as fuck! — MusikerProgrammierer

Zitat Zitat von hashtag Beitrag anzeigen
    Ich bin garnicht behaart! Nur an den Beinen!

Also, nach dem was ich bisher von Dir gelesen hab, bist Du jetzt nicht wirklich - wie Du beklagst - ungerecht behandelt worden oder so. Ich meine, nur weil jemand Dir widerspricht, und meint, dass man Namen nicht in Foren suchen sollte, hat der Dich ja jetzt nicht persönlich angegriffen. Da könnte ich ja genau so gut das hier als "Angriff" / Unfreundlichkeit werten:
    Nicht ganz. Das eine ist Kritik und eine Frage. Wenn es unfreundlich ist dann sagt es ich empfinde es weniger ist jetzt auch egal

+ Antworten