+ Antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 121
    Landwirt Avatar von Conquers
    Zitat Zitat von JackTeeth Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Ja dann muss man halt erstmal bissl komplizierter denken . Hast dus denn mit der Anleitung hinbekommen?
    Nein, habe es noch nicht probiert, bin grade nicht zuhause. Werde das nachher mal testen.

@Marlor mach der Forge-Installer nicht genau das gleich wie JackTeeth? Die Minecraft.jar umschreiben?
    Geändert von Conquers (03.07.2013 um 15:08 Uhr)

Team Hund
    Zitat Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
    @Marlor mach der Forge-Installer nicht genau das gleich wie JackTeeth? Die Minecraft.jar umschreiben?
    Nein der Forge installer lässt die Minecraft.jar unangetastet

Er kopiert sie in einen neuen Ordner und legt ein passendes Profil an

Generell hat die forge.zip keine Dateien mehr die du in die Minecraft.jar einfügen könntest.
    Das ganze System läuft jetzt per Launcherprofil.

Okay, ich habe diesen Forge-Installer nun runtergeladen. Aber wo soll man ihn hinlegen, das Minecraft bzw der neue Launcher damit was anfangen kann. Ne kleine Erklärung wäre ganz nett. Der installer ist nämlich nur ne .jar Datei, die man nicht wie einen üblichen Installer ausführen kann.

Team Hund
    Der installer ist nämlich nur ne .jar Datei, die man nicht wie einen üblichen Installer ausführen kann.
    Hast du Java richtig installiert? Ein Doppelklick drauf genügt.

Okay, ich habe diesen Forge-Installer nun runtergeladen. Aber wo soll man ihn hinlegen, das Minecraft bzw der neue Launcher damit was anfangen kann. Ne kleine Erklärung wäre ganz nett. Der installer ist nämlich nur ne .jar Datei, die man nicht wie einen üblichen Installer ausführen kann.
    Wo du den hinlegst ist egal. Öffnen > Dein .minecraft Ordner auswählen und Client Install auswählen fertig. Danach kannst du Forge im Launcher auswählen.

@Marlor zb den normalen Modloader oder Optifine, Risugamis Mods und Rais Minimap kann man Ohne Forge installieren.
    Ich denke ich änder den Titel und Startpost mal ab .

Oh man ich bin so blöd! Ich habe für .jar Files eingestellt sie default mit 7-Zip zu öffnen. Dann kan auch nix passieren. Danke für die Tipps.

So Startpost und Titel abgeändert.

8. Mag ich Marlor mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von gowe
    Wie installier ich mods mit 1.5.2?

Zitat Zitat von gowe Beitrag anzeigen
    Wie installier ich mods mit 1.5.2?
    Das musst du noch auf die alte Weise machen. Die entspricht dem Tutorial ohne Forge welches du im Startpost findest.
    Da für die 1.5.2 kein Forge Installer existiert.

Diamantensucher Avatar von gowe
    Zitat Zitat von JackTeeth Beitrag anzeigen
    Das musst du noch auf die alte Weise machen. Die entspricht dem Tutorial ohne Forge welches du im Startpost findest.
    Da für die 1.5.2 kein Forge Installer existiert.
    Funktioniert bei mir aber nicht.

+ Antworten