+ Antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 164
    Team Jung-Stuten Avatar von EpicLP2203
    Zitat Zitat von MrFreake Beitrag anzeigen
    Ich bin mehr der Fan von Schwarz-Weiß... abgesehen davon.... das waren meine letzten Versuche in sachen Colorieren
    Bild 1 sieht aber ein bisschen wie ein Mann aus, ich glaube die Schultern sind zu breit.

Creeper-Jäger Avatar von MrFreake
    @EpicLP2203 ja da hatte ich drauf losgezeichnet und das n bisschen vergessen

Diamantensucher Avatar von Kristallflamme
    http://kritzelhilfe.tumblr.com/

Schau hier mal nach.
    Sind sehr sehr viele Tutorials bei die dir helfen können
    I am the echo in the mirror

4. Mag ich MrFreake mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Haitai
    Tag,

ich weiß nicht, ob meine Kritik überhaupt einen Wert hat, da ich von dieser Materie keine Ahnung habe, deswegen betrachte das eher als eine persönliche Einschätzung.

Von den Proportionen stimmt fast immer alles, nur sind die Augen etwas zu groß, wodurch alles zu sehr auf künstlich süß getrimmt wird.
    Was mich noch stört, ist die Tiefe. Die Bilder sehen aus wie 2D Portraits ohne Tiefe, vielleicht ist es auch nur meine Einbildung.

Allerdings gibt es ein großes Problem, welches ich mit deinen Bildern habe. Deine Bilder wirken kalt. Eine andere Beschreibung fällt mir auch dazu nicht ein. Wenn ich deine Bilder betrachte, kommt nichts rüber. Ich sehe nur Bilder, welche nicht schlecht gezeichnet sind.

Mfg Haitai

Zitat Zitat von Kristallflamme Beitrag anzeigen
    sieht interessant aus, ich denke ich werd mich damit mal n Weilchen beschäftigen

@Haitai bei den Augen is es immer so ne Sache... ich zeichne eigentlich am liebsten mit Augenbinden um die Augen zu vermeiden... aber die Bilder die ich mit Augen gezeichnet habe sind ehr so ausgelegt das sie so seien sollen.(vorallem bei Nummer2)
    Zur Sache mit der Zweidimensionalität... das kann glaube ich dadurch kommen das ich die Zeichnungen eingescannt habt und so... wenn man sich die mal so ansieht, dann kommt das eigentlich ehr weniger rüber, aber das ist ja eh immer ne Ansichtssache
    Das die Bilder kalt wirken kann ich verstehen... ich werde mich demnächst wirllich mal daran setzen und n bisschen am PC arbeiten und dann natürlich auch Farben ins Spiel bringen... ich denke dann dürfte es nicht mehr so kalt wirken im Vergleich zu den Bleistiftzeichnungen.
    Ansonsten noch danke für das Lob

7. Mag ich Haitai mag diesen Beitrag
    So, ich hab ma wieder n bisschen rumgemalt und so...

Und hier noch ein Bild... wobei das schon ein wenig älter is...

Sry wegen der schlechten Qualität... der Scanner hat den Geist aufgegeben und ich muste die Bilder abfotografieren... is nich so sonderlich gut gelungen aber man kanns immerhin erkennen...

9. Mag ich ima mag diesen Beitrag
    So, der Scanner funktioniert wieder :3 (Achtung... die Bilder sind mal wieder ziemlich groß )

11. Mag ich Lukas_Trommer, Minecraftig mag diesen Beitrag
    Das letzte Bild find ich gut :3 übe aber ein wenig mit deiner Strichführung. Versuche das die Striche ineinander übergreifen so das es nicht mehr so unsauber aussieht.
    Wie hiess der Manga mit der alten nocham o-O

おやすみゆっきい! Avatar von Minecraftig
    Zitat Zitat von Kristallflamme Beitrag anzeigen
    Das letzte Bild find ich gut :3 übe aber ein wenig mit deiner Strichführung. Versuche das die Striche ineinander übergreifen so das es nicht mehr so unsauber aussieht.
    Wie hiess der Manga mit der alten nocham o-O
    Mit Shiro? Deadman Wonderland.

Ich bin kein Nazi - Ich wähl' sie nur!

Ah ja mir lag es auf der Zunge dankeeee

+ Antworten