Und mit diesem nachbearbeiteten Steinzeitbild wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr
![]()
Röffl mag diesen Beitrag
DevinXXL mag diesen Beitrag
Dir acuh du ober spacko
Edit: (31.12.2012 um 23:57)
Dir acuh du ober spacko
Edit: (01.01.2013 um 00:40)
@EpicZocker brauche deine hilfe habe jetzt inkscape wie kann ich anker setzen und so
wow nur 1 minute
danke schaue ich mir gleich mal an
Edit: (01.01.2013 um 01:13)
@EpicZocker danke dir mein guter
Edit: (01.01.2013 um 02:14)
@EpicZocker wie krieg ich nicht gefüllt eclipsen hin mit dem tool
Edit: (01.01.2013 um 04:54)
Habs endlich geschaft sogar ebenen benutzt
naja die augen habe ich nicht hin bekomme das zweite sah immer doof aus so gefällt es mir besser
@Vinyl @EpicZocker was sagt ihr Dazu sogar @Nyko was sagst du dazuim gegensatz zu meinen vorgänger modelle
Edit: (01.01.2013 um 05:57)
Kann mir jhemad diese n verdammte weissen hinter grund aus meinem avatar entfernen sitze seit kan 1 halb stunde dran krige es nicht hin
Du musst die Bildgröße auf maximal 125x125 stellen.
Wie bereits erwähnt sind die Augen komplett falsch, bei der Nase fehlt noch etwas, Enden könnte man noch ausbessern, Streifen beim Ohr etwas dünn. Der linke Teil der Mähne sieht etwas verwackelt aus. Liegt aber wahrscheinlich daran das du nicht weißt das du bei meinen Skizzen nie zu 100% nach der Zeichnung gehen darfst. Insgesamt ist aber eine Verbesserung zum vorherigen Versuch zu sehen.
Ich Versuch mich heute Nachmittag auch mal.
Übrigens die Farbgebung von oben existiert soweit schon als OC, würd ich es nicht besser wissen hätte ich jetzt fast gesagt die sind geklaut.
Röffl mag diesen Beitrag
Naja ich bin wenigstens nicht der einzige Freak hier. Stimmts @EpicZocker![]()