+ Antworten
Seite 1100 von 1756 ErsteErste ... 100 600 1000 1050 1090 1098 1099 1100 1101 1102 1110 1150 1200 1600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.991 bis 11.000 von 17554
    Nebenleistungen teilen umsatzsteuerrechtlich das Schicksal der Hauptleistung Avatar von Vestax
    Minecraft
    PumaAxe
    Mein erster Vektorversuch (leider nur noch in Avatargröße gefunden)

Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93
    Zitat Zitat von DevinXXL Beitrag anzeigen
    DEIN Pony? Klärt mich wer auf?
    sry das ist das von vinyl darf es nutzen
    zu mindest habe ich es für mich angemalt und so trotzdem besser als der gollum von diehorntomate

Architekt Avatar von Nyko
    Zitat Zitat von elitecat Beitrag anzeigen
    dann für dich noch mal neu

Immerhin ist mein pony besser als der gollum von diehorntomate

ach ja ich nehme im zukunft beiträge weniger ernst wenn mein forenname falsch geschrieben wird
    Jemals von Dolan gehört? Er ist eine Parodie von Donald Duck, spricht gebrochenes Englisch, und missbraucht gerne andere Personen! Bevor er derartige Sachen anstellt, trollt er die Person (meistens auch "Gooby" genannt). Aber bevor die Misshandlung beginnt, sagt Dolan den Namen des Betroffenen, und anschließend das Wort "bitte", was in seinem Fall "pls" ist (übersetzt: please).

Da ich deine Zeichnung - bei allem Respekt - so minderwertig finde, wollte ich auf die Dolan Meme anspielen. Hätte ich deine schlecht formulierten Sätze nicht gelesen, würde ich fast meinen, dass du das Pony in MS Paint gezeichnet hast. Und du hast den Dolan Style wirklich perfekt getroffen! Da kam mir nämlich die Idee, deinen Namen daneben hinzuschreiben. Und wie ich vorhin schon erwähnt habe, wird bei den Dolan Memes nur gebrochenes Englisch gesprochen. Und weil es manchmal wirklich unerträglich ist, deine Beiträge zu lesen, erlaube ich mir des öfteren diesen kleinen Spaß!

Ach und, ich bitte dich hier zum ersten und letzten Mal, schick nicht einfach blind Beiträge ab. Es gibt eine tolle Vorschau-Funktion, mit der du deine Grammatik und die Rechtschreibung noch einmal überprüfen kannst. Tu uns bitte diesen Gefallen, und gib dir Mühe Beiträge zu schreiben! Denn ich habe allmählich schon die Lust auf diesen Thread verloren.

elitkat pls

4. Mag ich Pflafing, DevinXXL mag diesen Beitrag
    Minecraft
    elitecat93
    Zitat Zitat von Nyko Beitrag anzeigen
    Jemals von Dolan gehört? Er ist eine Parodie von Donald Duck, spricht gebrochenes Englisch, und missbraucht gerne andere Personen! Bevor er derartige Sachen anstellt, trollt er die Person (meistens auch "Gooby" genannt). Aber bevor die Misshandlung beginnt, sagt Dolan den Namen des Betroffenen, und anschließend das Wort "bitte", was in seinem Fall "pls" ist (übersetzt: please).

Da ich deine Zeichnung - bei allem Respekt - so minderwertig finde, wollte ich auf die Dolan Meme anspielen. Hätte ich deine schlecht formulierten Sätze nicht gelesen, würde ich fast meinen, dass du das Pony in MS Paint gezeichnet hast. Und du hast den Dolan Style wirklich perfekt getroffen! Da kam mir nämlich die Idee, deinen Namen daneben hinzuschreiben. Und wie ich vorhin schon erwähnt habe, wird bei den Dolan Memes nur gebrochenes Englisch gesprochen. Und weil es manchmal wirklich unerträglich ist, deine Beiträge zu lesen, erlaube ich mir des öfteren diesen kleinen Spaß!

Ach und, ich bitte dich hier zum ersten und letzten Mal, schick nicht einfach blind Beiträge ab. Es gibt eine tolle Vorschau-Funktion, mit der du deine Grammatik und die Rechtschreibung noch einmal überprüfen kannst. Tu uns bitte diesen Gefallen, und gib dir Mühe Beiträge zu schreiben! Denn ich habe allmählich schon die Lust auf diesen Thread verloren.

elitkat pls
    Ach so jetzt weis ich genau wer Dolan ist die Zeichnung ist ja nur der Anfang werde mich bessern

Habe eine schlechte Rechtschreibung halt versuche mich selbst in den hintern zu treten deswegen
    Ist das so okay diese Rechtschreibung.
    Geändert von elitecat93 (13.12.2012 um 00:16 Uhr)

Architekt Avatar von Nyko

Eeyup

Team Jung-Stuten Avatar von Grafi
    Minecraft
    EpicZocker
    @elitecat Du musst deine Rechtschreibung nicht verbessern, mach einfach hinter alles was du schreibst einen Dolan-Smiley dan geht das klar

8. Mag ich VanillaGod mag diesen Beitrag
    Minecraft
    elitecat93
    Zitat Zitat von EpicZocker Beitrag anzeigen
    @elitecat Du musst deine Rechtschreibung nicht verbessern, mach einfach hinter alles was du schreibst einen Dolan-Smiley dan geht das klar
    loooooooooool

Edit: (13.12.2012 um 00:25)

Zitat Zitat von Nyko Beitrag anzeigen

Eeyup
    @Fluttershy hier ein Fluttershy für dich
    von nyko

Team Jung-Stuten Avatar von Fluttershy
    Minecraft
    thewarwar
    Zitat Zitat von elitecat Beitrag anzeigen
    loooooooooool

Edit: (13.12.2012 um 00:25)

@Fluttershy hier ein Fluttershy für dich
    von nyko

Lun4 Forum | Biete kostenlose E-Mail Adresse und Webspace
    Mein TS3 Server Starboundserver: fluttershy.at
    Mein Livestream Channel: Hitmare auf Twitch.tv
    Frag mich was auf: http://ask.fm/Hitmare
    Helfe bei Problemen auf dezedierten Debian Servern.

[/center]

Team Hund Avatar von DevinXXL
    Minecraft
    DevinXXL
    Hab mich entschieden am Samstag komplett spoilerfree zu bleiben, deshalb bleibt ab heute Twitter aus (ich will nicht einmal den Namen wissen!)

Dann Schau ih Stream, ohne Chat, hoffentlich endlich mal was von dem ich nicht weiß worum es geht.

Nebenleistungen teilen umsatzsteuerrechtlich das Schicksal der Hauptleistung Avatar von Vestax
    Minecraft
    PumaAxe
    Zitat Zitat von DevinXXL Beitrag anzeigen
    Hab mich entschieden am Samstag komplett spoilerfree zu bleiben, deshalb bleibt ab heute Twitter aus (ich will nicht einmal den Namen wissen!)

Dann Schau ih Stream, ohne Chat, hoffentlich endlich mal was von dem ich nicht weiß worum es geht.
    Wenn ich den Stream schaue ist Skype bei mir immer über den Chat.
    Geändert von Vestax (13.12.2012 um 10:43 Uhr)

+ Antworten