+ Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104
    Zitat Zitat von thewestwind Beitrag anzeigen
    gibts dann zwiebelkuchen im neuen update? und kartoffelbrei mit leberwurst verrührt ist auch nicht schlecht *sabber*
    Hi thewestwind,

lass dich überraschen, was das neue Update alles für euch parat hält.
    Seid gespannt

Euer Team von Varianz

Leider musste ich bei mir den Mod wieder entfernen da er nicht mit Buildcraft, Forestry und Industrialcraft 2 kompatibel ist.
    Beim Klick auf eine Truhe in der Extended Cooking Sachen drin liegen, stürzt MC sofort ab.

Es ist auch schlecht zu versuchen Copper Ore einzuschmelzen um dann zu erfahren das ein gesalzenes Steak herauskommt. Ich weiss das man Copper Ore auch im Marcerator bearbeiten kann.

Team BroFist Avatar von Trax
    Zitat Zitat von Fitzban Beitrag anzeigen
    Es ist auch schlecht zu versuchen Copper Ore einzuschmelzen um dann zu erfahren das ein gesalzenes Steak herauskommt.
    Da hast du aber einen schönen Konflikt.

PS: Wird an der Modifikation noch weitergearbeitet?

Hallo Trax,

ja, an der Modifikation wird noch schwer gearbeitet.

Wir versuchen gerade neue Funktionen einzubauen und sind noch in der Testphase.
    Die Mod wir demnächst auf unserer Seite verfügbar sein und euch mit neuen Technologien, Items und Rezepten begeistern.

Ein kleiner Vorgeschmack:
    Räucherkammer, Speck, Schinken, u.v.m.

Bitte habt noch etwas Geduld

Euer Team von Varianz

5. Mag ich Trax mag diesen Beitrag
    Seid gegrüßt,

nach doch etwas längerer Zeit steht nun endlich unsere neueste Version 0.2.1 für Minecraft 1.6.4 von ExtendedCooking zum download bereit. Euch erwarten neue Maschinen, neue Pflanzen, zahlreiche neue Items und Rezepte. Wir haben natürlich auch Verbesserungen am alten Code vorgenommen. Einen genauen Einblick in alle Änderungen wieder im Changelog in unserem Wiki. [Klick hier]

Wir konnten unser Wiki noch nicht vollständig Updaten, weil unsere Seite umgezogen ist und wir da ein paar Probleme hatten, aber wir arbeiten daran.

Zuletzt ein Update auf 1.7.2 wird es wahrscheinlich vor Dezember nicht geben, da wir auf die entsprechende Forgeversion warten müssen und diese wird es laut Forge-Forum nicht vor Dezember geben.

Und nun viel Spaß mit der neuesten Version von ExtendedCooking.
    Geändert von Varianz (28.11.2013 um 09:33 Uhr)

Euer Team von Varianz

7. Mag ich Trax mag diesen Beitrag
    Moin,

das Wiki ist so gut wie fertig. Eine neue Version des Mods ist auch schon wieder vorhanden.
    Es wurden kleinere Bugs gefixt.
    Wie immer alles auf unserer Wiki-Seite.
    Geändert von Varianz (28.11.2013 um 09:20 Uhr)

Euer Team von Varianz

9. Mag ich Trax mag diesen Beitrag
    Team BroFist Avatar von Trax
    Die Änderungen sind klasse! Jetzt wurde auch die Brotineffizienz behoben! Sehr gut!

11. Mag ich Varianz mag diesen Beitrag
    Dann haben wir ja unser Ziel erfüllt

Im gleichen Atemzug gibt es ab sofort eine neue Version unserer Mod, die einen blöden Fehler fixt. Falls euch noch Fehler auffallen per PN oder hier im Thread uns darauf hinweisen.
    Geändert von Varianz (28.11.2013 um 09:20 Uhr)

Euer Team von Varianz

13. Mag ich Trax mag diesen Beitrag
    Hi Community,

ich möchte, bevor ich ein paar Worte über die weiteren Pläne von Varianz preisgebe, mich zu allererst bei euch bedanken. Dafür, dass ihr unsere Mod mögt und uns mit neuen Ideen füttert. Des Weiteren dafür, dass ihr auch nach einer längeren Ruhephase unsere Mod uns immer noch nicht aufgebt und nachfragt, wann das nächste Update/Upgrade herauskommt. Daran sehen wir, dass unsere Mod euch etwas bedeutet.
    Vielen Dank dafür. Wir zählen auf euch:-)

Pläne von Varianz:
    Zurzeit kommt das modden nicht so recht voran, da wir sehr viel Stress in der Uni haben. Wir denken uns dennoch weitere Rezepte zu den schon bestehenden Lebensmitteln und Werkzeugen aus. Wir versuchen mit unserer nächsten Version die implementierten Rohstoffe in mehr Crafting-Rezepte einzubinden. Wann dieses Update herauskommt ist leider noch nicht bekannt, aber wir arbeiten noch fleißig an der Mod.

Ich werde euch über den weiteren Verlauf informieren und euch mit Neuigkeiten versorgen.

Ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel Spaß mit unserer Mod und schreibt Anregungen und diverse, auftretende Fehler/Bugs in diesen Thread oder in unser Forum.

Euer Team von Varianz

Kompatiblität mit Red Power wird unnötig sein. Keiner braucht mehr Red Power... Ich empfehle eher Kompatiblität mit Universal Electricity und Thermal Expansion...

+ Antworten