+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104
    Team Jung-Stuten Avatar von Niko3004
    Die Modifikation ist doch sehr Umfangreich. Mir gefällt sie. Leider ist sie für meine dieswöchige Modvorstellung etwas zu groß. Ich möchte nur etwas kleines machen. In Zukunft aber, denke ich das ich diese Modifikation mal vorstellen werde. Ich informiere dich

Freut uns, dass euch unsere Mod gefällt. Natürlich wird sie mit der Zeit noch viel umfangreicher.
    Wir haben immer eine offenes Ohr für Anregungen und Verbesserungen, aber auch wenn euch etwaige Fehler auffallen.

@Trax
    Du könntest uns einen Link zu deinem Let´s Play bzw. zu deinem Youtube-Channel zukommen lassen.

@Niko3004
    Danke, dass du eine Vorstellung für unseren Mod erstellst. Fallst du weitere Informationen benötigst, scheue dich nicht uns eine PN zukommen zu lassen.

mfg

Euer Team von Varianz

Team BroFist Avatar von Trax
    Zitat Zitat von Varianz Beitrag anzeigen
    @Trax
    Du könntest uns einen Link zu deinem Let´s Play bzw. zu deinem Youtube-Channel zukommen lassen.
    YouTube-Kanal
    Let's-Play-Folge mit Extended Cooking

In weiterer Zukunft werde ich noch mehr mit Extended Cooking machen!

Team Hund Avatar von PapierLP
    Euer Mod in nem Review.

Schaut doch mal auf meinem YT-Kanal vorbei:
    www.youtube.com/PapierLP

Würde mich sehr freuen. :-)

Ein Dank an euch für die Videos.

mfg

Euer Team von Varianz

Ich habe mich in diesem Forum regisriert um zu fragen:

Gibt es ein Update auf 1.6.2?

Endlich ist ExtendedCooking mit der Minecraftversion 1.6.2 kompatibel.

Leider wurden wir in letzter Zeit von unseren Klausuren aufgehalten unseren Mod zu aktualisieren. Doch seit heute steht die Mod in der Version 0.1.2 zum download bereit.
    Demnächst wird es auch noch ein größeres Update geben mit neuen Nahrungsmitteln, Items, Rezepten und Maschinen.

Wie immer sind wir dankbar, wenn ihr uns auf etwaige Fehler, hier im Thread oder per PM, hinweist.

mfg
    Team Varianz

Euer Team von Varianz

Ich benutze den Magic Launcher um Minecraft mit meinen Mods zu starten. Beim einbinden der Extended-Cooking-Mod, zeigt mir der Magic Launcher an, das "no mods found" sind.

Hi Fitzban,

der Magic Launcher sucht in den Mods eine mcmod.info, die ist aber in der aktuellen Version unseres Mods noch nicht eingefügt worden, deswegen diese Meldung.

Unsere Mod wird auch ohne die mcmod.info von Forge und dem Magic Launcher geladen und funktioniert ohne Probleme.

mfg
    Team Varianz

Euer Team von Varianz

Team BroFist Avatar von thewestwind
    gibts dann zwiebelkuchen im neuen update? und kartoffelbrei mit leberwurst verrührt ist auch nicht schlecht *sabber*
    | Junge mit Medschenn-Skin = Gay

+ Antworten