+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 104 von 104
    Bergarbeiter Avatar von Schleicher68
    Da ich nun endlich in meiner Welt auch Olivenbäumen gefunden habe, ergibt sich die Frage, wie man Oliven erntet? Bis jetzt ist es mir nur gelungen, die Bäume abzuholzen, so dass die Oliven danach aus den Blättern heraussprangen.
    Von der Textur her würde ich meinen, dass auch die Oliven zur besseren Sichtbarkeit eine Verbesserung vertragen könnten.

Kann man das Ernten der Äpfel von den Bäumen vielleicht so gestalten, dass man die mit Rechtsklick abpflückt? In der momentan Version ist so, dass ich die Äpfel zerschlage (Linksklick).

Team BroFist Avatar von Trax
    Sind Updates geplant?

Zitat Zitat von Trax Beitrag anzeigen
    Sind Updates geplant?
    Ja, es sind Updates geplant und arbeiten auch schon daran. Wir sind nur aktuell zeitlich sehr eingespannt und kommen nicht so schnell voran wie wir gerne würde.

Euer Team von Varianz

4. Mag ich Trax mag diesen Beitrag
    Hallo liebe Fangemeinde von Extended Cooking,

wie ich schon in der letzten Nachricht geschrieben habe, sind wir durch unsere Arbeit sehr eingespannt und haben sehr wenig zeit um an der Mod weiterzuarbeiten. Mittlerweile hat sich das schon ein bisschen gelegt. Wir können somit wieder die Maschinen warmlaufen lassen und euch mit Neuerungen überrachen. Da sich nun das Minecraft-Scripting verändert hat, müssen wir nun alle Items anpassen. Dies dauert leider seine Zeit. Ich hoffe, dass wir trotz der langen Abwesenheit trotzdem noch auf euch zählen können und freuen uns bald wieder aktiver zu sein.

Geplant ist ebenso die Erstellung einens EC-MC-Servers, wo diese Mod mit anderen kombiniert zum Einsatz kommt.

Ich wünsche euch bis dahin alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017, in dem wir wieder aktiver an der Mod arbeiten möchten.

Danke, dass Ihr uns nicht aufgegeben habt.

MfG Eos
    Geändert von Eos (03.01.2017 um 12:14 Uhr)

Euer EOS vom Team Varianz

Besucht uns auf www.varianz-x.de um mehr über uns und unser Team zu erfahren.

6. Mag ich Trax, gelber_kaktus mag diesen Beitrag
+ Antworten