+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56
    Sonderbarer Gestörter Avatar von Doofenheinz
    Zitat Zitat von hashtag Beitrag anzeigen
    Ich habe, nach einem Jahr komponieren oder so, mir dann mal einen Soundcloud-Account gemacht, um den aktuellen Stand meines neuen Lieds präsentieren zu können. Es fehlt noch etwas Feinschliff, und den Gesang muss ich noch schreiben, aber bisher klingt es meiner bescheidenen Meinung nach ganz gut.

→ Link.

Also für alternative Rock ist da ziemlich viel Rums drin

Ich finde die dauernd röhrig hohe Gitarre etwas nervig. Da könnte etwas mehr Abwechslung drinnen sein. Und der Gesang fehlt eindeutig. Kann sein das der die Abwechslung bringt.

He, hier waren doch bis neulich noch Posts bis Anfang 2017, hat die irgendwer gelöscht?
    Anscheinend, darunter waren auch meine Soundcloud verlinkungen. Oder ist des schon 2 Jahre her? O.o

Doofi's Zeichenstube -> Feedback und Kritik gern gesehen

Architekt Avatar von hashtag
    Zitat Zitat von Doofenheinz Beitrag anzeigen
    Also für alternative Rock ist da ziemlich viel Rums drin

Ich finde die dauernd röhrig hohe Gitarre etwas nervig. Da könnte etwas mehr Abwechslung drinnen sein. Und der Gesang fehlt eindeutig. Kann sein das der die Abwechslung bringt.
    Joa, Gesang muss ich wie gesagt noch machen, dann stell ich vermutlich auch die Lead-Gitarre leiser, damit die sich net beissen. Ich war auch ein bisschen unentschieden, ob das noch Rock oder schon Metal ist, aber ein Haufen Leute drüben bei UG haben gemeint, das wäre doch schon eher Hard. / Alt. Rock.

Zitat Zitat von Doofenheinz Beitrag anzeigen
    Anscheinend, darunter waren auch meine Soundcloud verlinkungen. Oder ist des schon 2 Jahre her? O.o
    Nene, ich hab hier vor ein paar Monaten noch gelesen, als ich schonmal überlegt hab, hier was zu posten, und da waren die letzten Posts von März '17 oder so.

Habemus Bullshit

queer as fuck! — MusikerProgrammierer

Sonderbarer Gestörter Avatar von Doofenheinz
    Zitat Zitat von hashtag Beitrag anzeigen
    Joa, Gesang muss ich wie gesagt noch machen, dann stell ich vermutlich auch die Lead-Gitarre leiser, damit die sich net beissen. Ich war auch ein bisschen unentschieden, ob das noch Rock oder schon Metal ist, aber ein Haufen Leute drüben bei UG haben gemeint, das wäre doch schon eher Hard. / Alt. Rock.
    Die letztendliche Feststellung wird das Lied nur mit Gesang zulassen. Es kommt dann darauf an wie eben Gesungen wird.

Meiner Einschätzung nach sind folgende Bereiche Möglich: Alternative Metal, Classic Rock oder Hardrock

Doofi's Zeichenstube -> Feedback und Kritik gern gesehen

Hier mal etwas mehr Hardrock: https://soundcloud.com/timothyagemus...ll-town-demo-1

Edit: (26.06.2017 um 15:54)

So, jetzt auch mit Gesang: https://soundcloud.com/timothyagemus...ll-town-demo-2

Habemus Bullshit

Dun Dun Dun!

Ja, es ist nicht perfekt. Ja, das Video ist mitunter ein-zwei Frames hinterher. Aber ich hab's selber gemacht.

Habemus Bullshit

6. Mag ich Käsi-Master mag diesen Beitrag
    Das Lied ist erst eine Woche raus oder so und ich hab schon ein Cover. Jetzt bin ich stolz.

Habemus Bullshit

+ Antworten