+ Antworten
Seite 3723 von 3773 ErsteErste ... 2723 3223 3623 3673 3713 3721 3722 3723 3724 3725 3733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.221 bis 37.230 von 37724
    Diamantensucher Avatar von Adowrath
    Zitat Zitat von Steakbroetchen Beitrag anzeigen
    Ne, ich mach damit weiter Poker ist ja nicht nur rein Glücksspiel, sondern auch Können/Strategie

Ich hab ja auch mal an nem Automaten über 60€ gewonnen Erstes Mal gespielt, zusammen mit nem Freund der auch das erste Mal gespielt hat, ich ihm zwei Euro geliehen, er sie im Prinzip direkt verzockt...ich zwei Euro rein, bekomm plötzlich Freispiele und einen Gewinn nach dem anderen, hab dann die zwei Euro leer gespielt, mir den Gewinn auszahlen lassen und war nach 5 Minuten wieder weg

Edit: (14.09.2017 um 10:28)

Das ist jetzt auch schon fast zwei Jahre her... Seitdem hab ich vielleicht noch 5 Euro mal zum Spaß irgendwo in nen Automaten gesteckt
    Das hört sich an wie die Geschichte von Holgi, dass er nur aus Spass Poker mit seinen Freunden spielt und nicht aufs Gewinnen aus ist, und dann einfach mal 'nen Tausender auf einmal einsackt ohne zu merken, dass er ein gutes Blatt hatte.

Kill! Kill, kill... dirty kill!
    ~ Ethel

Just one, I'm a few. No family too. Who am I?
    ༼つ ◕_◕ ༽つ AMENO ༼ つ ◕_◕ ༽つ

HEIL ẞ! Avatar von Nexus
    Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so früh wach war. Ich weiß nur, dass ich's nicht mag.
    Morgen.

Team runde Ecken! Avatar von Steakbroetchen
    Zitat Zitat von Adowrath Beitrag anzeigen
    Das hört sich an wie die Geschichte von Holgi, dass er nur aus Spass Poker mit seinen Freunden spielt und nicht aufs Gewinnen aus ist, und dann einfach mal 'nen Tausender auf einmal einsackt ohne zu merken, dass er ein gutes Blatt hatte.

Naja ich hab das Geld ja durch sehr viele Spiele gewonnen, die ich halt ständig spiel Also ich hab jetzt nicht irgendwie bei einer Runde 30$ gewonnen oder so
    Spiele ja auch nur an Tischen mit 2 oder 5 Cent Big Blind, da ist der Pot meist nur zwischen 50 Cent und 2$

Mir passierts eher mal, dass ich K-K oder so hab und einfach schon alle vor dem Flop folden und ich nur die Blinds bekomm...oder es sind nur Limper die bei nem raise direkt folden...

Edit: (14.09.2017 um 10:47)

Ist aber auch lustig zu beobachten...immer wenn ein zwei richtig schlechte Spieler dabei sind merkt mensch richtig, wie alle anderen am Tisch nur da sitzen um die auszunehmen Sobald die dann weg sind und nicht zufällig nen neuer Schlechter reinkommt ist der Tisch dann auch schnell leer

Edit: (14.09.2017 um 11:08)

https://youtu.be/S2OrHnehxnE?t=14m47s
    WTF!? Storch erklärt, dass wir wegen dem Klimawandel doch der Sonne sagen müssen, dass sie weniger scheinen muss, anstatt selber was zu tun

You wouldn't fuck a snake! Avatar von Vestax
    Vor unserem Gebäude haben sie 1 von 2 Löchern mittlerweile zu und bei dem anderen tut sich seit über einer Woche nichts. Sollte vielleicht mal ein Bioskelett Typ kaufen, auseinandernehmen, reinwerfen, Dreck...Archäologischer Fund!

pew> Avatar von bamboechop

es ist immer am dunkelsten in dem moment bevor das licht angeht

"Bevor du dich auf eine Reise der Vergeltung begibst, hebe zwei Gräber aus."

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

Und ich hab beschlossen, jetzt auf meine Prinzipien zu scheißen und auch Geld in Cryptocoins zu investieren

You wouldn't fuck a snake! Avatar von Vestax
    Und ich hab beschlossen, jetzt auf meine Prinzipien zu scheißen und auch Geld in Cryptocoins zu investieren
    Dogecoins?

Zitat Zitat von Vestax Beitrag anzeigen
    Dogecoins?

9. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Adowrath

Naja ich hab das Geld ja durch sehr viele Spiele gewonnen, die ich halt ständig spiel Also ich hab jetzt nicht irgendwie bei einer Runde 30$ gewonnen oder so
    Spiele ja auch nur an Tischen mit 2 oder 5 Cent Big Blind, da ist der Pot meist nur zwischen 50 Cent und 2$
    Ich meinte an sich mehr den zweiten Teil deiner Nachricht.

Kill! Kill, kill... dirty kill!
    ~ Ethel

Just one, I'm a few. No family too. Who am I?
    ༼つ ◕_◕ ༽つ AMENO ༼ つ ◕_◕ ༽つ

11. Mag ich Steakbroetchen mag diesen Beitrag
    Zitat Zitat von Adowrath Beitrag anzeigen
    Ich meinte an sich mehr den zweiten Teil deiner Nachricht.
    Achso Ergibt Sinn

+ Antworten