+ Antworten
Seite 3936 von 3936 ErsteErste ... 2936 3436 3836 3886 3926 3934 3935 3936
Ergebnis 39.351 bis 39.359 von 39359
    Diamantensucher Avatar von Adowrath
    Zitat Zitat von Nexus Beitrag anzeigen
    By the way find ich's lustig, dass es plötzlich so groß aufkommt, dass es Leute gibt, die Avas einfach blockieren. Is ja nich so, dass das schon seit Jahren passiert oder so, ne ne.
    Tu jetzt nicht so, als wüsstest du erst seit heute, dass ich es hasse, wenn du meinen blockierst.

"How many different kinds of disgusting do you have to be
    to boo a man who volunteered to fight and die for you?"

- Will McAvoy, The Newsroom, S2E3

HEIL ẞ! Avatar von Nexus
    Zitat Zitat von Adowrath Beitrag anzeigen
    Tu jetzt nicht so, als wüsstest du erst seit heute, dass ich es hasse, wenn du meinen blockierst.
    Dass du's nicht gut findest, wusst ich schon immer. Dass du's direkt hasst, weiß ich tatsächlich erst seit heute.
    Ach und, keine Antwort auf meinen vorigen Post?

Architekt Avatar von hashtag
    Man kann die Shotgun einer fucking Katze in den Arsch schieben omg ich platze vor Lachen

Habemus Bullshit

queer as fuck! — MusikerProgrammierer

4. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Adowrath
    Zitat Zitat von Nexus Beitrag anzeigen
    Dass du's nicht gut findest, wusst ich schon immer. Dass du's direkt hasst, weiß ich tatsächlich erst seit heute.
    Ach und, keine Antwort auf meinen vorigen Post?
    Nein, weil du bei Teil A scheinbar den Sinn hinter meiner Differenzierung nicht verstanden hattest, und bei Teil B hast du scheinbar deine Meinung von "Ist dasselbe" zu "Ist nur ein ähnlich Argument" geändert. Du blockierst/änderst dir nicht gefallende Avatare, genau so wie du nervende Werbung blockierst. Wenn du da schon sagst, ich würde genau so gegen das eine argumentieren, wie gegen das andere argumentiert werden würde, schliesse ich daraus nunmal, dass du beides für gleich nervig befindest.

Edit: (18.10.2017 um 00:14)

Nacht.

"How many different kinds of disgusting do you have to be
    to boo a man who volunteered to fight and die for you?"

- Will McAvoy, The Newsroom, S2E3

HEIL ẞ! Avatar von Nexus
    Nein, weil du bei Teil A scheinbar den Sinn hinter meiner Differenzierung nicht verstanden hattest
    "Du kapierst nix, also ignoriere ich dich!" ist keine Grundlage für eine Diskussion.
    und bei Teil B hast du scheinbar deine Meinung von "Ist dasselbe" zu "Ist nur ein ähnlich Argument" geändert.
    Ich habe zwei Argumente von verschiedenen Dingen, die letzten Endes genau das gleiche ergeben, verglichen.
    1. ist: "Du darfst keine Avatare blockieren / verändern, weil andere Leute diese gesetzt haben, aus welchem Grund auch immer.
    2. ist: "Du darfst keine Werbung blockieren, weil andere Leute diese gesetzt haben, aus welchem Grund auch immer.
    Aber wir sind nicht hier, um Werbung oder AdBlocker zu diskutieren, denn dies war eine Analogie.
    Wenn du nicht weißt, was das ist, hier bitte.
    Du blockierst/änderst dir nicht gefallende Avatare, genau so wie du nervende Werbung blockierst.
    Das ist korrekt.
    Wenn du da schon sagst, ich würde genau so gegen das eine argumentieren, wie gegen das andere argumentiert werden würde, schliesse ich daraus nunmal, dass du beides für gleich nervig befindest.
    Falls du damit meinen Vergleich meinst: Wann genau hast du in dieser Diskussion nochmal gegen AdBlocker argumentiert?
    Wenn nicht: Auf was beziehst du dich?

Edit: Wait. Ich blockiere Avatare, ich ich nich abkann, als wären sie gleichwertig zu Werbung, ja. Was aber hat meine Nervigkeitsempfindung mit irgendwas davon zu tun?
    Nacht.
    Gute Nacht!
    Geändert von Nexus (Heute um 02:30 Uhr) Grund: Nochmal gelesen und entsprechend angepasst.

Die Webseite des hiesigen ÖPNV ist so grottig schlecht, dass die bei jedem zweiten Versuch, 'ne Verbindung rauszusuchen irgendeinen PHP-Fehler liefert und abstürzt.

Edit: (18.10.2017 um 00:38)

Hurrah, vom 23. bis 30. fallen die Züge komplett aus. Schienenersatzverkehr halbe Stunde früher oder später ab Hbf, für den regulären Bus müsste ich um 5 raus. Wann genau kann ich mangels funktionierender ASEAG-Webseite nicht nachschauen.

Meine Mutter dazu: "Ja warum weißt du auch nach Wochen noch nicht, wann der Bus fährt."
    Vielleicht weil ich damit ZURÜCK fahre und daher den HIN-Fahrplan nicht auswendig gelernt habe? Und es dank defekter Webseite auch nicht nachgucken kann?
    "Ja faule Ausreden ich gucke dann morgen für dich nach wenn du zu faul bist."
    Nein. Nicht faul. Webseite kaputt.

Edit: (18.10.2017 um 00:44)

Jetzt macht sie Stress, als ob das meine Schuld ist, dass der Zug gerne mal auf halber Strecke stehen bleibt.

Habemus Bullshit

何でもは知らないわよ。知ってることだけ 。 Avatar von Käsi-Master
    Gednaken gesteck
    Wie hab ich'n das übersehen?

Adodrunk...

Edit: (18.10.2017 um 00:49)

Am besten geh ich jetzt auch penni. Also äh, nicht zum Penny. Der hat zu dieser Zeit wahrscheinlich nicht offen.

Remember me as you pass by,
    As you are now, so once was I,
    As I am now, so you must be,
    Prepare for death and follow me.

ubi eni mana bou,
    baji neki baji thou,
    elim tilim latim gou.

[/RIGHT]

9. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
    Ich bin jetzt pennen, weil ich morgen früh raus muss. Will was früher wach sein, weil ich meistens erstmal 'ne Stunde Minimum brauche, bis ich wach genug bin, was zu essen.

Wenn ihr das lesen könnt, dann geht gefälligst (zurück) ins Bett

Habemus Bullshit

HEIL ẞ! Avatar von Nexus
    Zitat Zitat von hashtag Beitrag anzeigen
    Wenn ihr das lesen könnt, dann geht gefälligst (zurück) ins Bett
    Als würd ich drauf hören.

Edit: (18.10.2017 um 03:04)

<3

Edit: (18.10.2017 um 04:34)

Wieder inner Playlist unterwegs. Geiles Lied gefunden. Also, eher, geiles Instrumental. Ohne Vocals isses facking langweilig. ;_;

Edit: (18.10.2017 um 05:04)

Fünf Uhr. Ich seh schon, ich steh heut wieder um drei auf.

Edit: (18.10.2017 um 05:04)

..

Edit: (18.10.2017 um 05:36)

Nacht!
    Geändert von Nexus (Heute um 03:04 Uhr)

+ Antworten