+ Antworten
Seite 3031 von 3031 ErsteErste ... 2031 2531 2931 2981 3021 3029 3030 3031
Ergebnis 30.301 bis 30.309 von 30309
    Architekt Avatar von hashtag
    Beim Durchstöbern von Tagesschau.de fiel mir unter der Meldung über das Verbot der Pride Parade in Istanbul folgender Kommentar ins Auge:
    Die Homosexualität im privaten bleibt in der Türkei weiter legal. Alles andere ist dagegen Frage der öffentlichen Moral: wenn die Gesellschaft etwas für moralisch falsch hält, dann darf natürlich der Staat ihr Gewaltmonopol ausüben bzw. den Umgang im öffentlichen Raum entsprechend gestalten und regulieren.
    Eine Forderung, dass alle, egal wo sie wohnen, nach den gleichen ethischen Standards leben und sich verhalten müssten, unabhängig von ihren kulturellen und religiösen Unterschieden, ist auf jeden Fall eine Utopie, die der kommunistischen gleicht: so was kann nur in einer Sackgasse enden.
    Soso, wenn genug Leute dafür sind, um nicht zu sagen, wenn "das Volk" dafür ist, dann ist alles in Ordnung? Nach dessen Logik könnten wir auch morgen die Gaskammer wieder einführen, wenn "die Gesellschaft" dafür ist.

queer as fuck!
    MusikerProgrammierer

MCR <3

Team Hund Avatar von Bierzumir
    Zitat Zitat von Käsi-Master Beitrag anzeigen
    Tradition sagst du? Meh. Lame.
    Dann eben nicht.

えっと。。。すまんけど何も知らない。 Avatar von Käsi-Master
    Zitat Zitat von nem Youtube Kommentar den ihr relativ leicht finden könnt wenn ihr irgendnen Satz hier copypastet
    --This song plays when you go to the Valve headquarters and confront Gabe about Episode 3.... then he transforms. Yeah I'm being that guy.

--Into what?

--Into Lavos.

--No offense, but you could have said something more original that just "Lavos"

--Come to think of it, it's more likely for him to transform into Yakra if it's this song playing.
    ...

...this guy.

Remember me as you pass by,
    As you are now, so once was I,
    As I am now, so you must be,
    Prepare for death and follow me.

"You two careful, he is a big"
    "Mr. Speaker, we are for the big."

[/RIGHT]

<style> img { border-radius: 10%; } </style> Avatar von Vestax
    Zitat Zitat von Steakbroetchen Beitrag anzeigen
    Ich weiß nich Also mir ist das irgendwie zu heftig, ich bin da auch lieber nicht ähh...naja auf die Art und so aufmerksam

So ein Audi 80 GTE wie der hier wäre eher so mein Ding: https://mobile.de/23YN00
    Richtig schönes Ding, wobei die weißen Felgen m.M.n. scheiße sind, ich aber auch noch nicht so ganz weis, welche Farbe besser wäre...vielleicht so ein Ocker-Braun-Metallic oder so, äh blöd zu beschreiben grad, also ich glaub das hier trifft die Farbe am besten (also halt echt nur die Farbe )

So was fällt halt auch auf, aber nicht direkt jedem, dass ist da eher so mein Ding
    Schick ist er, aber bei dem Preis reizen mich andere Fahrzeuge mehr wie der Käfer, Lancer Evo IV, Ford Capri. Der Capri hat sogar ab Werk eine höhere Leistung. Aber so ein Käfer mit Porsche Motor....Würdest sogar noch H Kennzeichen bekommen, weil der Umbau damals schon möglich war.

Architekt Avatar von hashtag
    Von Johannes Caspar hab ich jetzt schon öfter was gehört, wenn's um Datenschutz geht, als eigentlich einzigem Datenschutzbeauftragten, der mal den Mund aufmacht und was sagt.

queer as fuck!
    MusikerProgrammierer

MCR <3

Team runde Ecken! Avatar von Steakbroetchen
    Zitat Zitat von Vestax Beitrag anzeigen
    Schick ist er, aber bei dem Preis reizen mich andere Fahrzeuge mehr wie der Käfer, Lancer Evo IV, Ford Capri. Der Capri hat sogar ab Werk eine höhere Leistung. Aber so ein Käfer mit Porsche Motor....Würdest sogar noch H Kennzeichen bekommen, weil der Umbau damals schon möglich war.
    Ja ich weiß nich, aber das reizt mich halt einfach nicht so.
    Also so ein Lancer Evo wäre wirklich nichts für mich, das ist einfach nicht mein Ding So ein Ford Cabri...ah ich weiß nich...da denk ich mir irgendwie immer so "fürs Original hats wohl nich gereicht?", aber klar Mustang ist halt noch mal ne Nummer größer, so was irgendwie alles angeht
    Naja und Käfer mit Porsche-Motor: Jaaahh...also es ist auf jeden Fall ne geile Sache und wenn mensch halt Bock hat so ein Ding selbst zu bauen etc., aber so etwas einfach kaufen? Das wäre mir irgendwie zu seelenlos und außerdem würd ich das Auto auch ganz gern normal benutzen können
    Solange ein Auto nicht so nach...naja Kraft oder Leistung aussieht wie z.B. schon ein Cabri oder erst Recht ein Mustang braucht es die ja auch nicht Also klar, so was wie V8 Motor im Audi 80 ist wieder geil, aber das ist halt auch ne andere Kategorie als ein Auto bei halt mal ein etwas stärkerer Motor ausgesucht wurde und ganz ehrlich: Die Capris, die mit den kleinen Motoren ausgestattet sind finde ich so lächerlich Die sehen so aus, als hätten sie was drauf und dann zieht sie jeder Kleinwagen ab
    Und Cabri wirklich gut gepflegt mit H-Kennzeichen und frischer HU wird sicher auch nicht so billig sein.

Der verlinkte Audi 80 GTE ist den Preis denke ich schon wert, wenn der Zustand wirklich so optimal wie beschrieben ist, aber ich würde ihn auch nicht unbedingt kaufen, sondern eher einen recht ramschigen der aber technisch noch gut dasteht, weil bei so einem Projekt dann sowieso irgendwie eine neue Innenverkleidung und Sitzbezüge etc. fällig wären...also wenn ich das mach dann halt sozusagen ein bisschen bescheiden edel, was mensch halt als Nicht-Kenner nicht sofort eindeutig erkennt, aber was halt trotzdem schon bisschen auffällt Schwierig zu erklären

えっと。。。すまんけど何も知らない。 Avatar von Käsi-Master
    Oh come now, you can't kidnap an orphan. They weren't even wanted in the first place.
    Jesus. Fucking. Christ. Calm down Teamfourstar.

Remember me as you pass by,
    As you are now, so once was I,
    As I am now, so you must be,
    Prepare for death and follow me.

"You two careful, he is a big"
    "Mr. Speaker, we are for the big."

[/RIGHT]

<style> img { border-radius: 10%; } </style> Avatar von Vestax
    Zitat Zitat von Steakbroetchen Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß nich, aber das reizt mich halt einfach nicht so.
    Also so ein Lancer Evo wäre wirklich nichts für mich, das ist einfach nicht mein Ding So ein Ford Cabri...ah ich weiß nich...da denk ich mir irgendwie immer so "fürs Original hats wohl nich gereicht?", aber klar Mustang ist halt noch mal ne Nummer größer, so was irgendwie alles angeht
    Naja und Käfer mit Porsche-Motor: Jaaahh...also es ist auf jeden Fall ne geile Sache und wenn mensch halt Bock hat so ein Ding selbst zu bauen etc., aber so etwas einfach kaufen? Das wäre mir irgendwie zu seelenlos und außerdem würd ich das Auto auch ganz gern normal benutzen können
    Solange ein Auto nicht so nach...naja Kraft oder Leistung aussieht wie z.B. schon ein Cabri oder erst Recht ein Mustang braucht es die ja auch nicht Also klar, so was wie V8 Motor im Audi 80 ist wieder geil, aber das ist halt auch ne andere Kategorie als ein Auto bei halt mal ein etwas stärkerer Motor ausgesucht wurde und ganz ehrlich: Die Capris, die mit den kleinen Motoren ausgestattet sind finde ich so lächerlich Die sehen so aus, als hätten sie was drauf und dann zieht sie jeder Kleinwagen ab
    Und Cabri wirklich gut gepflegt mit H-Kennzeichen und frischer HU wird sicher auch nicht so billig sein.

Der verlinkte Audi 80 GTE ist den Preis denke ich schon wert, wenn der Zustand wirklich so optimal wie beschrieben ist, aber ich würde ihn auch nicht unbedingt kaufen, sondern eher einen recht ramschigen der aber technisch noch gut dasteht, weil bei so einem Projekt dann sowieso irgendwie eine neue Innenverkleidung und Sitzbezüge etc. fällig wären...also wenn ich das mach dann halt sozusagen ein bisschen bescheiden edel, was mensch halt als Nicht-Kenner nicht sofort eindeutig erkennt, aber was halt trotzdem schon bisschen auffällt Schwierig zu erklären
    Mir geht es nicht einmal um die Leistung. Ein normaler Käfer zum Beispiel ist auch schon nice. Allgemein sind die meisten älteren Autos schöner als die heutigen. Als ich das letzte mal schaute konnte mich keines der neuen so richtig überzeugen. Toyota GT 86 vielleicht, aber der hat nur Automatikmist und ist mir zu teuer. Ich war aber auch kurz davor einen Smart roadster zu nehmen. Bei dem versagt aber der Turbo zu schnell. Chrysler crossfire war auch mal auf meiner Liste. Viel zu rund gelutscht. Bei den alten reizt mich auch ein Mazda RX-7. Dort gibt es wiederum einen großen Ersatzteilmangel. Die alten Modelle haben auch den Vorteil das du mehr selbst machen kannst. Sehe das allein schon bei meinem jetzigen. Um ein kleines Begrenzungslämpchen zu wechseln müsste ich erst den kompletten Radkasten abbauen nur um an das Lämpchen zu kommen. Audi 100 ist auch töfte.

Top Gear hatte auch einmal in einer Challenge einen Audi 80 für 100 Pfund gekauft.

Geändert von Vestax (Heute um 00:07 Uhr)

Diamantensucher Avatar von Adowrath
    Zitat Zitat von Vestax Beitrag anzeigen
    Mir geht es nicht einmal um die Leistung. Ein normaler Käfer zum Beispiel ist auch schon nice. Allgemein sind die meisten älteren Autos schöner als die heutigen. Als ich das letzte mal schaute konnte mich keines der neuen so richtig überzeugen. Toyota GT 86 vielleicht, aber der hat nur Automatikmist und ist mir zu teuer. Ich war aber auch kurz davor einen Smart roadster zu nehmen. Bei dem versagt aber der Turbo zu schnell. Chrysler crossfire war auch mal auf meiner Liste. Viel zu rund gelutscht. Bei den alten reizt mich auch ein Mazda RX-7. Dort gibt es wiederum einen großen Ersatzteilmangel. Die alten Modelle haben auch den Vorteil das du mehr selbst machen kannst. Sehe das allein schon bei meinem jetzigen. Um ein kleines Begrenzungslämpchen zu wechseln müsste ich erst den kompletten Radkasten abbauen nur um an das Lämpchen zu kommen. Audi 100 ist auch töfte.

Wegen sowas find ich Pewds immer noch toll, obwohl ich ihn nicht mehr schaue.

Kill! Kill, kill... dirty kill!
    ~ Ethel

Just one, I'm a few. No family too. Who am I?

+ Antworten