+ Antworten
Seite 3509 von 3509 ErsteErste ... 2509 3009 3409 3459 3499 3507 3508 3509
Ergebnis 35.081 bis 35.087 von 35087
    yur[ck Avatar von Wolfskull
    Zitat Zitat von hashtag Beitrag anzeigen
    Wow. So ein Körper sieht ja schon faszinierend aus. Und das Ding ist viel oranger, als ich dachte.
    Fettgewebe wie's aussieht.
    Ich dachte erst das wär' ein Seitenwandaneurysma, weil das Gewebe in der Mitte so seltsam rumflabbert.

Ein Krankenhaus in der Nähe hatte mal Fachtagung und wir durften in den OP - halbwegs. Saßen im Nebenraum und haben die Lifeübertragung einer laparoskopischen Hernioplastik mit Fundoplikatio angeschaut. Da hättest du dabei sein müssen, sah faszinierend aus. Die OP-Schwester musste die Leber mit einem Fächer zur Seite drücken, um an den Magen zu kommen

PWND!

You wouldn't fuck a snake! Avatar von Vestax
    Zitat Zitat von Wolfskull Beitrag anzeigen
    Fettgewebe wie's aussieht.
    Ich dachte erst das wär' ein Seitenwandaneurysma, weil das Gewebe in der Mitte so seltsam rumflabbert.

Ein Krankenhaus in der Nähe hatte mal Fachtagung und wir durften in den OP - halbwegs. Saßen im Nebenraum und haben die Lifeübertragung einer laparoskopischen Hernioplastik mit Fundoplikatio angeschaut. Da hättest du dabei sein müssen, sah faszinierend aus. Die OP-Schwester musste die Leber mit einem Fächer zur Seite drücken, um an den Magen zu kommen
    Genau solche detailierten Gespräche führen meine Kollegen in der Mittagspause während man noch am essen ist.

Ich kann irgendwie kein Blut sehen und muss mir solchen Stuff natürlich bildlich vorstellen. Zweimal musste ich deswegen schon die Mittagspause beenden und auf Klo, weil es mir fast hoch kam. Mein eigenes Blut kann ich wiederum problemlos sehen. Ach und wenn es tot ist. Als Kind wollte ich mal Pathologe werden. Nur leider musst du dafür zuerst mit lebenden arbeiten. Da war die Lust weg.

[SIZE=1]

Architekt Avatar von hashtag
    Wer von euch hatte nochmal die Signatur mit "I was just thinking about all the ways humans can die"?

Don't slump, it's bad for your spine.

queer as fuck! — MusikerProgrammierer

Wer von euch hatte nochmal die Signatur mit "I was just thinking about all the ways humans can die"?
    <-

[SIZE=1]

Zitat Zitat von Vestax Beitrag anzeigen
    <-
    Jetzt hab ich vergessen, warum ich das gefragt hab...

Hat einer von euch Erfahrung mit so Graphiktablets?

Edit: (18.08.2017 um 02:23)

Ich kann keine Flügel zeichnen.

Jetzt hab ich vergessen, warum ich das gefragt hab...

Hat einer von euch Erfahrung mit so Graphiktablets?

Edit: (18.08.2017 um 02:23)

Ich kann keine Flügel zeichnen.
    <-

[SIZE=1]

Zitat Zitat von Vestax Beitrag anzeigen
    <-
    Sind die Dinger hilfreich? Bzw., ist es besser, als mit der Maus zeichnen zu wollen und lohnt sich dafür die Anschaffung?

Edit: (18.08.2017 um 02:33)

Die Sache ist halt, auf Papier kann ich so lala ok zeichnen, wenn's nix schweres ist, aber das dann zu scannen und vom Papier freizustellen (Bleistift!) ist 'ne Qual. Und Papier kennt kein Undo.

Edit: (18.08.2017 um 02:48)

Was besseres bringe ich in Sachen Flügel nicht zustande. Dank Papier + Scanner hat es eklige Ränder.

+ Antworten