+ Antworten
Seite 3761 von 3761 ErsteErste ... 2761 3261 3661 3711 3751 3759 3760 3761
Ergebnis 37.601 bis 37.606 von 37606
    Diamantensucher Avatar von Adowrath
    Zitat Zitat von Nexus Beitrag anzeigen
    「Und was ist so grottig an der Reihenfolge?」
    「Die »Chevrons« finde ich sehr unschön, ich meine, das » sieht ja auch aus wie ein ), und du schreibst ja auch nicht )Text so in Klammern(...」
    「Und ich schreib eigentlich auch eher <Text> als >Text<, also wieso dann für die doppelten das anders machen?」
    「„“ find ich ausserdem ganz allgemein doof, warum müssen sie entgegengesetzt sein? Warum nicht „” oder „‟?」

Kill! Kill, kill... dirty kill!
    ~ Ethel

Just one, I'm a few. No family too. Who am I?
    ༼つ ◕_◕ ༽つ AMENO ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Team runde Ecken! Avatar von Steakbroetchen
    Ich habs geschafft zum Arzt zu gehen...der hat mich aber nur an die Psychiatrische Institutionsambulanz überwiesen also bin ich da hin gelaufen, die an der Anmeldung hat sich dann, nachdem ich ihr erklärt hab, warum ich da bin erst Mal hart drüber aufgeregt, warum die mich nicht direkt eingewiesen haben und hat dort noch mal angerufen um abzuklären, dass sie mich einweisen sollen weil sie den ersten freien Termin in 2 Wochen haben...soll jetzt heute Nachmittag wenn die wieder offen haben noch mal hin und werd dann eingewiesen...ich hoffe das klappt dann auch....

3. Mag ich jannes556, Minecraftig mag diesen Beitrag
    You wouldn't fuck a snake! Avatar von Vestax
    Zitat Zitat von Steakbroetchen Beitrag anzeigen
    Ich habs geschafft zum Arzt zu gehen...der hat mich aber nur an die Psychiatrische Institutionsambulanz überwiesen also bin ich da hin gelaufen, die an der Anmeldung hat sich dann, nachdem ich ihr erklärt hab, warum ich da bin erst Mal hart drüber aufgeregt, warum die mich nicht direkt eingewiesen haben und hat dort noch mal angerufen um abzuklären, dass sie mich einweisen sollen weil sie den ersten freien Termin in 2 Wochen haben...soll jetzt heute Nachmittag wenn die wieder offen haben noch mal hin und werd dann eingewiesen...ich hoffe das klappt dann auch....
    Viel Erfolg. Kann nur von unserer Psychatrie sagen, dass dort eigentlich alle sehr nett und freundlich sind. Habe mal mit den Leuten dort gemeinsam Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.

-

Die machen bei uns mittlerweile auch Wahlwerbung im Radio... Bis jetzt habe ich nur die AfD Spits gehört...

"Du möchtest Veränderung, aber nicht als rechts bezeichnet werden.?"

Bei Kendo gestern meinte einer nur das er die Partei wählt. I liked him. Mandant hat uns heute aufgefordert alle CDU zu wählen.

In der Nacht träumte ich von Motoren und Vergasern.

Dafuq, ich soll einer Kollegin Ketchup mitbringen. Ich soll mich in meiner Mittagspause ernsthaft bei McDonalds anstellen um ein scheiß Tütchen Ketchup zu kaufen.
    Geändert von Vestax (Heute um 11:42 Uhr)

5. Mag ich jannes556, Nexus mag diesen Beitrag
    HEIL ẞ! Avatar von Nexus
    Die scheinen da ja wenigstens kompetent zu sein im Gegensatz zum Arzt.
    Wird schon gutgehen.

Edit: (20.09.2017 um 11:38)

Und damit auch erstma guten Morgen.

Edit: (20.09.2017 um 11:43)

Zitat Zitat von Adowrath Beitrag anzeigen
    「Die »Chevrons« finde ich sehr unschön, ich meine, das » sieht ja auch aus wie ein ), und du schreibst ja auch nicht )Text so in Klammern(...」
    「Neh, »« sind für mich eher Pfeile, die halt direkt auf den Text zeigen. Klammern sind einfach dafür da, um einzuschließen.」
    「Und ich schreib eigentlich auch eher <Text> als >Text<, also wieso dann für die doppelten das anders machen?」
    「Ich hab noch nie gesehen, dass jemand <> oder >< schreibt, nur <>, und das auch nicht außerhalb HTMLs.」
    「„“ find ich ausserdem ganz allgemein doof, warum müssen sie entgegengesetzt sein? Warum nicht „” oder „‟?」
    「„Dies ist ein Satz.“」
    「„Dies ist ein Satz.”」
    「„Dies ist ein Satz.‟」
    「Das erste Ende geht direkt ins Satzzeichen rein, die anderen nicht, zumal ich bei denen nichtmal 'nen Unterschied erkenne.」
    Geändert von Nexus (Heute um 11:43 Uhr) Grund: *hemand->jemand.

Team runde Ecken! Avatar von Steakbroetchen
    @Nexus ja die schienen mir kompetent, aber um 2 muss ich halt wieder zu dem Arzt...aber ich mein die hat ihm ja gesagt, dass sie mich dringend einweisen sollen...also ich denk mal das macht der dann auch...also ich hoffe es zumindest

HEIL ẞ! Avatar von Nexus
    @Nexus ja die schienen mir kompetent, aber um 2 muss ich halt wieder zu dem Arzt...aber ich mein die hat ihm ja gesagt, dass sie mich dringend einweisen sollen...also ich denk mal das macht der dann auch...also ich hoffe es zumindest
    Bei meinem Arzt könnteste noch mindestens zwei Mal hinrennen.

Edit: (20.09.2017 um 11:55)

Aber ich glaube, dein Arzt hat auch keinen Burnout.

Edit: (20.09.2017 um 12:16)

「Ich bin nicht allein!」

9. Mag ich jannes556 mag diesen Beitrag
+ Antworten