+ Antworten
Seite 3021 von 3021 ErsteErste ... 2021 2521 2921 2971 3011 3019 3020 3021
Ergebnis 30.201 bis 30.207 von 30207
    おやすみゆっきい! Avatar von Minecraftig
    Zitat Zitat von Steakbroetchen Beitrag anzeigen
    Ah, ach so Ja das zieht irgendwie so an mir vorbei ich bemerk davon gar nix Ich schau mir eh nie Streams an und Urheberrecht? Ganz ehrlich, privat interessierts mich einfach überhaupt nicht, VPN bei Perfect Privacy und scheiß drauf. Wenn ich irgendwas geil find zahl ich dann üblicherweise auch mal was für und sonst wars ja eh nix, für kurz anschauen und wieder löschen zahl ich doch sicher kein Geld
    Ich weiß nicht, ich hab in dem Bereich einfach völlig das Interesse verloren, mich damit irgendwie zu beschäftigen weil das alles so lähmend ist, richtig schlimm....
    Ist auch nicht mein Thema, Rundfunklizenz war nicht auszuweichen, aber deswegen sind die Probleme ja trotzdem noch da.

Ich bin kein Nazi - Ich wähl' sie nur!

Architekt Avatar von hashtag
    kabel verschwinden doch normalerweise nicht von alleine, wo ist also das verdammte Scheißding hin?

queer as fuck!
    MusikerProgrammierer

MCR <3

Team runde Ecken! Avatar von Steakbroetchen
    Zitat Zitat von Adowrath Beitrag anzeigen
    Dat da.
    Joa ich weiß halt nicht, ganz ehrlich ich habs echt schon oft genug erlebt, dass Bullen mich absolut grundlos und ohne irgendeinen Befehl zu haben, auch Abseits von Demos etc. schon oft genug scheiße behandelt haben und noch viel öfter hab ich es bei anderen gesehen...glaub mir bevor mir so was alles passiert ist, hab ich auch immer den gleichen Punkt wie du jetzt vertreten, aber es ist halt einfach nicht die Realität, dass stellt mensch echt erst fest, wenn mensch ernsthaft davon betroffen ist und sich dann mal richtig damit beschäftigt, wie üblich so etwas ist.

Wie irgendwo schon mal geschrieben, dazu ist auf jeden Fall auch noch nen längerer Post in Arbeit, vielleicht kannst auch du das dann nachvollziehen. Aber Bullen die bei Ermittlungen gegen "Kollegen" nur halbherzig vorgehen oder Bullen die einfach wegschauen und/oder schweigen sind für mich fast genauso schlimm wie die Täter selber.

Weil ganz ehrlich, um mal zu spoilern, wenn ich jetzt in diesem Moment so in der Situation wäre ich hab perfektes Schussfeld mit nem Molly in der Hand auf nen Bullenwagen mit Schweinen drin und hab dann halt eben schon den ganzen Tag gesehen, wie anderen Leuten von der Polizei massivst Unrecht angetan wird, weil sie sich im Prinzip halbwegs alles erlauben können und hab ungefähr so die Stimmung wie ich grade geschrieben hab, also ich wüsste jetzt wirklich nicht, ob da die Vernunft durchkommen würde oder ich mir in der Sekunde einfach nur grinsend denk "endlich bekommt ihr zurück, was ihr verdient habt".
    Also ich käme halt nie auf die Idee, dass ernsthaft zu planen und vorzuhaben etc., aber dieses Gedankenexperiment einfach so in diesem Moment zu sein...ich weiß es echt nicht
    Und deshalb sag ich ja auch, dass ich das halt voll nachvollziehen kann, es aber trotzdem für verdammt bescheuert halte

4. Mag ich Adowrath mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von Creepy123
    Immernoch keine Thargoids... >:I

Team runde Ecken! Avatar von Steakbroetchen
    Wenn ich mir dann halt irgendwie anschau wie die Bullen bei G20 aufmarschieren wollen und dann halt irgendwie noch so was les: "Die Hamburger Linkspartei kritisierte die Unterbringung als „menschenunwürdig“. Die Polizei verweist dagegen auf die Nationale Stelle zur Verhütung von Folter, die ihr Okay für die Gesa gegeben habe." Dann denk ich mir halt auch nur noch alles klar, wer bedroht hier eigentlich wen!? Also ich mein wenn der ganze Standard ist "Naja ist ja schon in Ordnung solangs nicht gleich Folter ist", dann ist halt irgendwie schon klar, wer da welche Ansichten hat...

Edit: (23.06.2017 um 19:44)

Und ganz ehrlich, ich hab irgendwie im Gefühl, dass es in Hamburg noch richtig eskalieren wird...die meinen halt auch unbedingt, sie müssen den scheiß direkt bei "dem" linken Viertel überhaupt in Hamburg veranstalten...naja die Polizei wird halt am Ende im Zweifelsfall echt noch nen Teil vom Viertel als Feind haben, ein Grund wird sicher sein, dass die einfach kein Bock auf die ganze Scheiße bei ihnen haben und dann vermute ich wirds drauf ankommen, wie hart die Bullen tagsüber vorgegangen sind, je nachdem gibts dann halt mehr oder weniger "Vergeltungsaktionen" in der Nacht.
    Also ist jetzt natürlich nicht irgendwie so die belastbare Theorie oder so (also ich vermute zumindest nicht), aber das sagt mir mein Gefühl so und ich weiß nicht, für so Unwahrscheinlich halte ich das oder ein ähnliches Szenario echt nicht, wird halt auch stark von der Dynamik die sich entwickelt beeinflusst.

Architekt Avatar von hashtag
    Yay, und noch ein Stück, das ziemlich dufte klingt, für das ich mir aber noch 'nen Text ausdenken muss!

queer as fuck!
    MusikerProgrammierer

MCR <3

pew> Avatar von bamboechop
    Of Course I Still Love You

Edit: (23.06.2017 um 21:19)

es ist immer am dunkelsten in dem moment bevor das licht angeht

"Bevor du dich auf eine Reise der Vergeltung begibst, hebe zwei Gräber aus."

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

+ Antworten