+ Antworten
Seite 3342 von 3342 ErsteErste ... 2342 2842 3242 3292 3332 3340 3341 3342
Ergebnis 33.411 bis 33.417 von 33417
    Diamantensucher Avatar von Adowrath
    Okay, ich glaub, der Tokenizer wird kaputt gehen sobald ich was ernstes machen will, aber die Failures combinen tut er schonmal.

Das Darstellen ist dann die andere Aufgabe.

Kill! Kill, kill... dirty kill!
    ~ Ethel

Just one, I'm a few. No family too. Who am I?
    ༼つ ◕_◕ ༽つ AMENO ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Team Hund Avatar von GuenniKurti
    Nächsten Freitag bin ich endlich wieder auf einem Konzert. Bzw viel mehr ein Gratisfestival. Aber eben mit zwei echt guten Bands, die ich auf jeden Fall sehen muss. Besonders, weil die eine seit ein Paar Jahren kein Lebenszeichen von sich gegeben hat und jetzt plötzlich wieder da ist. Echt perfekt, dass das erste,was sie anpeilen, kleine deutsche Festivals sind

Aber ich bin echt auf Konzertentzug. So eine lange Pause hatte ich seit meinem allerersten Konzert nicht mehr. Und dann ist nächsten Dienstag endlich die erste Headliner Tour meiner Lieblingsband seit vier Jahren. Ich bin nur minimal gehyped.

HEIL ẞ! Avatar von Nexus
    Zitat Zitat von hashtag Beitrag anzeigen
    Hurra, mein PC ist doof! Taskbar ging nicht ordentlich, die ganzen Icons waren kaputt, also hab ich den Explorer abgeschossen. Jetzt hab ich keine Taskbar mehr, aber der Explorer lässt sich nicht per Taskmanager neu starten. Musste jetzt extra per "Neuer Task" Explorer++ starten, um mit dem die explorer.exe zu finden und zu starten.
    Deswegen nutzt man auch 'nen vernünftigen Task Manager und nicht den Winkack-eigenen. Ich hab SystemExplorer, der kann Prozesse direkt neustarten. Und er zeigt dir die CPU-Last im Infobereich an. Autostarts, Systemleistung und -verlauf und sogar sämtliche Netzwerkaktivität, dass der Paranoide von nebenan jede Verbindung einsehen kann. Das Teil ist eines der ersten Dinge, die ich installiere, wenn ich den Rechner neu aufsetze. Wenn ich Sachen noch installieren und nicht einfach mein Fertigabbild auf die Platte hauen würde.

Also, nutz SystemExplorer. iz gud stuff.

Diamantensucher Avatar von Adowrath
    Zitat Zitat von hashtag Beitrag anzeigen
    Hurra, mein PC ist doof! Taskbar ging nicht ordentlich, die ganzen Icons waren kaputt, also hab ich den Explorer abgeschossen. Jetzt hab ich keine Taskbar mehr, aber der Explorer lässt sich nicht per Taskmanager neu starten. Musste jetzt extra per "Neuer Task" Explorer++ starten, um mit dem die explorer.exe zu finden und zu starten.
    Hättest auch cmd starten können und dann explorer, glaube ich.

Kill! Kill, kill... dirty kill!
    ~ Ethel

Just one, I'm a few. No family too. Who am I?
    ༼つ ◕_◕ ༽つ AMENO ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Architekt Avatar von hashtag
    Zitat Zitat von GuenniKurti Beitrag anzeigen
    Nächsten Freitag bin ich endlich wieder auf einem Konzert. Bzw viel mehr ein Gratisfestival. Aber eben mit zwei echt guten Bands, die ich auf jeden Fall sehen muss. Besonders, weil die eine seit ein Paar Jahren kein Lebenszeichen von sich gegeben hat und jetzt plötzlich wieder da ist. Echt perfekt, dass das erste,was sie anpeilen, kleine deutsche Festivals sind

Aber ich bin echt auf Konzertentzug. So eine lange Pause hatte ich seit meinem allerersten Konzert nicht mehr. Und dann ist nächsten Dienstag endlich die erste Headliner Tour meiner Lieblingsband seit vier Jahren. Ich bin nur minimal gehyped.
    Namen

Edit: (25.07.2017 um 23:39)

Half-Life²: DownFall ist aber ganz schön kurz. Das war vielleicht 'ne halbe Stunde.

Edit: (25.07.2017 um 23:46)

Edit: (25.07.2017 um 23:47)

Zitat Zitat von Adowrath Beitrag anzeigen
    Ich liebe dich.

Edit: (25.07.2017 um 23:49)

Edit: (25.07.2017 um 23:59)

Mal eben die gesamte Steam-Installation verschieben, weil warum nicht. Spart Platz auf C:\

I'm in distress / oh mistress, I confess / you know I will obey / so please don't make me pay / for blood sex and booze you give me

queer as fuck! — MusikerProgrammierer

何でもは知らないわよ。知ってることだけ 。 Avatar von Käsi-Master
    I geh jetzt in die Feathers um 1 bisschen zu sleepen. Good Knight ihr süßen Larrys.

Remember me as you pass by,
    As you are now, so once was I,
    As I am now, so you must be,
    Prepare for death and follow me.

"You two careful, he is a big"
    "Mr. Speaker, we are for the big."

[/RIGHT]

7. Mag ich Steakbroetchen, hashtag mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von hashtag
    Der Explorer gibt die Größe meines steamapps-Ordners mit 29,7 KB an.

Knapp vorbei ist auch daneben.

Edit: (26.07.2017 um 00:31)

Und jetzt bei 34 installierten Spielen die Dateien validieren, weil ich die ganze Installation nach G:\Steam\ verschoben hab.

Edit: (26.07.2017 um 00:51)

Zitat Zitat von Jan Flipflop Zymni
    Solange ich ihr Bundeskanzler bin, sorge ich dafür, dass Uropas noch in echten Kriegen kämpfen. Daher plane ich bereits den nächsten Krisenausflug der Bundesbär - Verzeihung, Bundeswehr. Das Ausflugsziel - egal!

Achtung Achtung, bitte seien sie jetzt besorgt, denn es geht zurück zum Thema.

Die Stiftung Warentest hat herauserfunden, dass viele Kinder in Feldversuchen nur noch die Wertung "Mangelhaft" erreichen. So hielt kaum ein Balg Temparaturen von über 200° stand - da schafft jede Bratpfanne mehr. Auch beim schiefen-Turm-Test hatten wir Runterfallquoten von 50%. Lohnen sich Kinder überhaupt noch, wenn sie nicht von der Hausratversicherung abgedeckt werden? Sollten wir unser Geld nicht lieber in kriegsversehrte Teflonpfannen mit besserem Gleichgewichtssinn stecken?
    Fuck, ich liebe den Typen. Jan Flipflop, heirate mich @Adowrath du hast den glaub ich zuerst verlinkt, dich liebe ich auch.

Edit: (26.07.2017 um 00:52)

Zitat Zitat von Zymni
    Geben sie mir ihre Bären, ich katapultiere sie. Das hilft zwar nicht, aber dann haben die Holländer das Problem.
    AWESOME!

Edit: (26.07.2017 um 02:22)

64GB frei auf C:\

So viel Platz hab ich seit Ewigkeiten nimmer gehabt.

Edit: (26.07.2017 um 02:51)

Hazel Brugger ist richtig volle Dosis Zynismus. Zymni und Zynisch. Gute Mischung.

Edit: (26.07.2017 um 02:51)

Hazel Brugger ist richtig volle Dosis Zynismus. Zymni und Zynisch. Gute Mischung.

Edit: (26.07.2017 um 02:52)

Yay, Doppelpost. Blöde Lags.

Edit: (26.07.2017 um 03:17)

Zitat Zitat von Hazel Brugger
    Ich dachte mir, wenn ich sowieso schon auf der Bühne bin, dann kann ich mich auch bei meinen Eltern bedanken... dann sind wir quit...

Wer sein Kind Hazel nennt, der vergisst es auch an der Autobahnraststätte.
    Die Frau ist ein Genie. Ein boshaftes Genie.

Edit: (26.07.2017 um 03:38)

Schlafen. Schlaf. Nacht. Schaf. Pennen. Essen. Wiedersehen. Bis morgen. Also bis heute.

Gutes Mixtape

I'm in distress / oh mistress, I confess / you know I will obey / so please don't make me pay / for blood sex and booze you give me

queer as fuck! — MusikerProgrammierer

+ Antworten