+ Antworten
Seite 2966 von 3499 ErsteErste ... 1966 2466 2866 2916 2956 2964 2965 2966 2967 2968 2976 3016 3066 3466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.651 bis 29.660 von 34990
    HEIL ẞ! Avatar von Nexus
    Zitat Zitat von Steakbroetchen Beitrag anzeigen
    Was? Hab doch nur Morgen gesagt.

Team BroFist Avatar von Borloxos
    Okay, ich habe ein Problem...

Ich muss für eine Bewerbung eine 15 Minuten lange Präsentation über mich und meine Motivation zur Bewerbung (wegen dualem Studium ) machen...

Welche Punkte außer "Schullaufbahn", "Berufserfahrung", "Interesse für die Informatik" und "Motivation zur Bewerbung" könnte ich noch einbringen...?

"Oi dumbass!"
    ~Kat

Team Hund Avatar von Bierzumir
    Zitat Zitat von Borloxos Beitrag anzeigen

Ich muss für eine Bewerbung eine 15 Minuten lange Präsentation über mich und meine Motivation zur Bewerbung (wegen dualem Studium ) machen...

Welche Punkte außer "Schullaufbahn", "Berufserfahrung", "Interesse für die Informatik" und "Motivation zur Bewerbung" könnte ich noch einbringen...?
    Sicher das du das machen willst.

Dual bedeutet auch doppelt Arbeit und Ärger.

4. Mag ich Nexus, Steakbroetchen mag diesen Beitrag
    Team BroFist Avatar von Borloxos
    Zitat Zitat von Bierzumir Beitrag anzeigen
    Sicher das du das machen willst.

Dual bedeutet auch doppelt Arbeit und Ärger.
    Ja, da komme ich schon mit klar...

Außerdem finde ich es gut, wenn ich jetzt schon mal anfange in einer Firma zu arbeiten...

"Oi dumbass!"
    ~Kat

Architekt Avatar von hashtag
    Zitat Zitat von Borloxos Beitrag anzeigen

Vielleicht, was Du später mal machen willst und wie Du zur IT gekommen bist (falls das nicht eh schon drinne ist)?

Edit: (19.06.2017 um 14:21)

Moin übrigens.

Don't slump, it's bad for your spine.

queer as fuck! — MusikerProgrammierer

Team runde Ecken! Avatar von Steakbroetchen
    ALTER FICK DICH MASS EFFECT!
    Shit die Mission ist so fucking schwer, ich spiel die jetzt bestimmt schon zwei drei Stunden
    Und blöderweise muss ich mir nach jedem Sterben auch noch Dialoge und Fahrstuhl und kurz laden und Dialoge geben, weil sich da nicht schnellspeichern lässt

Also, ich bin ja zu jung um über die Jugend von heute zu schimpfen, aber jetzt ehrlich. Vorhin im Bus, ratet mal, was ich da sehe, als der vor einem der hiesigen Gymnasien hält?

'ne Fünft- oder Sechstklässlerin, so 10-12 Jahre alt. In 'nem rosa T-Shirt, mit Ausschnitten in den Ärmeln, die sehr klar die Schultern frei lassen, und Hotpants.

Noch nichtmal in der Pubertät oder so, aber schon rumlaufen wie 'ne Hure. Was für Eltern lassen ihr Kind rumlaufen, als ob es sich als Praktikantin beim Playboy bewerben wollte? Hotpants bei Fünftklässlerinnen, was kommt danach? Push-Up-BHs für Zehnjährige?

9. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Adowrath
    Meine Fresse, es gibt selten einen Vorwurf gegenüber der Jugend, den ich so wenig verstehe wie diesen. Na und? Lass die sich doch kleiden, wie sie möchte! Das Problem sind ja nicht ihre Eltern, sondern ihre Idole, herrgott nochmal. Ob sich jetzt 'ne 10-jährige, 'ne 20-jährige oder 'ne 45-jährige so kleidet ist mir doch wurscht, wenn's aus meiner Sicht scheisse aussieht, dann ist das für mich so, aber ich hab weder ein Verlangen noch ein verdammtes Recht darauf, das zu ändern.

Kill! Kill, kill... dirty kill!
    ~ Ethel

Just one, I'm a few. No family too. Who am I?
    ༼つ ◕_◕ ༽つ AMENO ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Zitat Zitat von Adowrath Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, es gibt selten einen Vorwurf gegenüber der Jugend, den ich so wenig verstehe wie diesen. Na und? Lass die sich doch kleiden, wie sie möchte! Das Problem sind ja nicht ihre Eltern, sondern ihre Idole, herrgott nochmal. Ob sich jetzt 'ne 10-jährige, 'ne 20-jährige oder 'ne 45-jährige so kleidet ist mir doch wurscht, wenn's aus meiner Sicht scheisse aussieht, dann ist das für mich so, aber ich hab weder ein Verlangen noch ein verdammtes Recht darauf, das zu ändern.
    Ich denk mir eher, wenn so 'ne 10-jährige sich kleidet wie 'ne Stripperin, dann können die sich echt nicht beklagen, wenn auf die Dauer bspw. "Schlampe" etc. irgendwann als Schimpfwort fliegen. Das ist jetzt gefährlich nahe dran an den ganzen Hardcore-Muslimen die meinen, wenn Mädchen vergewaltigt werden, sind sie selber schuld, aber jetzt ganz ehrlich - wenn so eine, die mit 10 in Hotpants rumläuft, missbraucht wird, dann würde ich ehrlich sagen - zeigt alle mal auf die Eltern, die ihre Tochter so haben rumlaufen lassen. Zehnjährige brauchen jetzt echt nix tragen, was gezielt aufreizend ist, verdammt nochmal.

Ich bin der Letzte, der hier züchtige Kleidung oder so fordert, aber es gibt doch Grenzen, wie nackig man sich machen muss. Spaghettiträger, Tanktop - von mir aus, aber Hosen, die 'nen halben Millimeter vor der Muschi enden, müssen echt nicht sein. Glücklicherweise sind die inzwischen in einigen Schulen verboten.

Ernsthaft, wenn ich sehe, wie manche Mädchen dieser Tage rumlaufen, dann denke ich mir, wenn irgendwann ein Typ fragt "wie teuer", dann sind die selber schuld. Manche von denen könnten sich auch gleich in die hiesige Puffstraße stellen, das würd keinem auffallen.

12. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
    何でもは知らないわよ。知ってることだけ 。 Avatar von Käsi-Master
    Hier ein Nachmittags Monolog.

Geändert von Käsi-Master (19.06.2017 um 16:01 Uhr)

Remember me as you pass by,
    As you are now, so once was I,
    As I am now, so you must be,
    Prepare for death and follow me.

ubi eni mana bou,
    baji neki baji thou,
    elim tilim latim gou.

[/RIGHT]

+ Antworten