+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95
    Es wäre nett, wenn du den Preis bei 9A anpassen würdest.

Gruß Funkkreis

Team Panda Avatar von PandaBlack
    *Oben mal festmacht*

Team Jung-Stuten Avatar von Super_Marimo
    Zitat Zitat von PandaBlack Beitrag anzeigen
    *Oben mal festmacht*
    Dann kommen wenigstens nicht zigtausende Anfrage-Threads wie "Wo/wie kann ich Minecraft kaufen?!?!?!?!?"! Das sollte man jedenfalls denken!
    Lila ist grün!
    Mehr dazu auf Seite 3

sehr gute beschreibung ,auc hwenn ich sie nicht brauche

Team Hund
    Schön einfach erklärt, leider absolut gespickt mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Zeichensetztung ist auch nicht optimal.
    Wäre nett, wenn da mal nen Mod drübergucken könnte. Der Ersteller kanns ja nicht mehr.

"Qui custodiet ipsos custodes, qui custodes custodient?"

http://z0r.de/2701

Hab da mal ne Frage! Ich habe mir Minecraft vor ca. 2 Tagen gekauft und habe auch schon den Aktivierungscode. Nun habe ich ein Problem, ich weiß nicht wo ! Wenn ich auf Profil gehe wir mir nur

"Change Skin

You have to purchase the game to change skin.
    Gift Codes

You currently haven't bought any gift codes, click here to buy one.
    Redeem Gift Code

If someone was kind enought to provide you with a gift, click here to redeem the code." angezeigt.

Ich weiß nicht weiter! Könnte mir mal bitteeeee einer den entscheidenen Tipp geben ?

MFG
    Tristan318

Vielen Dank Du Hast Mir Echt und zwar ECHT Geholfen Vielen Vielen Dank Deswegen habe ich noch keine E-Mail Von Mojang bekommen weil ich nicht mit paypal gekauft habe sondern mit konto

The good ones always die first. Avatar von Th3DaVinci
    If someone was kind enought to provide you with a gift, click here to redeem the code.
    Da hast du´s doch?!
    Einfach draufklicken und dann dürftest du den Code eingeben können
    @Tristan318

Team BroFist Avatar von MineCrafter1908
    Gut Danke noch nicht Gecheckt

Servus Leute,

ich weiß nicht wohin mit meiner Frage.. Kenne mich in Foren nicht so aus und habe folgendes Problem.
    Ich habe mir über die offizielle Minecraft.net Page Minecraft per EC Karte gekauft. Einerseits stand dort ich solle es nochmal versuchen und anderer seits stand da purchase succesfull und den order code habe ich auch. Aber ich habe keine E-Mail oder sonst eine andere Bestätigung bekommen. Ich finde das sehr merkwürdig, weil sich das ja eigentlich auskontert. Succesfull : Versuchen sie es noch einmal. Ich verzweifle.
    Habt ihr vielleicht eine Lösung?
    PS: Ich war schon bei der Bank und habe mir einen Kontoauszug drucken lassen. Allerdings wurde nichts abgebucht O.o

Vielen dank im Vorraus.

mfg maqu

+ Antworten