+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Augenblick mal Avatar von JanBlack
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.477
    Minecraft
    wlan222

    Minecraft Pocket Edition Server Software


    PocketMine-MP
    Mit der Server Software PocketMine-MP könnt ihr auf eurem Computer einen (fast) vollständigen Minecraft Pocket Edition Server eröffnen. Es gibt bereits ein Plugin API und einige Plugins. Das ganze läuft auf PHP Basis, so dass es möglich ist einen Server auf Linux, Mac OS oder sogar Windows zu eröffnen.


    Kommandos
    • /tp Teleport
    • /kill Spieler töten
    • /harm Schaden verursachen
    • /ban bannen
    • /whitelist Aktiviert und verwaltet die Whitelist
    • u.v.m


    Ich bin nicht der Programmier allerdings arbeite ich gerade daran das ganze auf Android zu starten

  2. #2
    Team Hund Avatar von weissertiger2
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    1.704
    Minecraft
    weissertiger2
    Zitat Zitat von wlan222 Beitrag anzeigen
    Das ganze läuft auf PHP Basis, so dass es möglich ist einen Server auf Linux, Mac OS oder sogar Windows zu eröffnen.
    Heisst das würde auch auf einem Normalen Webspace laufen?
    Ich bezweifle es zwar, aber fragen schadet nie.
    Bin hier momentan nicht mehr unterwegs. Dies hat einen einzigen Grund:
    • Minecraft interessierte mich nicht mehr
    Naja, muss ja jeder selber wissen. Aktiv bin ich auf Twitter, Google+ und in meinem Blog.


  3. #3
    Team BroFist
    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    901
    Minecraft
    MGbeenieboy
    Mhm... interessant. Apropos MC PE Server. Es gibt ja einen Vanilla Multiplayer, geht der echt? Bei mir sucht er immer nach Servern, aber findet nie welche, es lädt nur ewig. Ob mobiles Internet oder W-LAN

  4. #4
    You ain't going rough enough ♥ Avatar von minifisch
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    1.037
    Minecraft
    minifisch
    Zitat Zitat von weissertiger2 Beitrag anzeigen
    Heisst das würde auch auf einem Normalen Webspace laufen?
    Ich bezweifle es zwar, aber fragen schadet nie.
    Nein, da der PHP Prozess als Daemon arbeitet und immer laufen muss. Ein Webserver bricht die Ausführung nach einer bestimmten Zeit ab.
    Los, werft euch heute noch auf den Edelmänner-Survival-Server!
    http://edelmaenner.net/

    Lüüübe!

  5. Mag ich weissertiger2 mag diesen Beitrag
  6. #5
    Diamantensucher
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    634
    Minecraft
    DerFeliix
    Interessant, wie viel Leistung wird der Server verbrauchen?

    Mein YouTube Kanal | Tutorials | Speedcodings | uvm. |http://hmm.li/derfeliixtv


  7. #6
    Augenblick mal Avatar von JanBlack
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.477
    Minecraft
    wlan222
    Mindestens 128 Megabyte RAM. CPU kaum.

  8. #7
    Team Jung-Stuten Avatar von Fluttershy
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.999
    Minecraft
    thewarwar
    ~Haitai war hier~

    Edit: (11.03.2013 um 15:26)

    aber die server software hört sich interresant an .. vl. teste ich die mal
    Geändert von Haitai (13.03.2013 um 00:54 Uhr)


    Lun4 Forum | Biete kostenlose E-Mail Adresse und Webspace
    Mein TS3 Server Starboundserver: fluttershy.at
    Mein Livestream Channel: Hitmare auf Twitch.tv
    Frag mich was auf: http://ask.fm/Hitmare
    Helfe bei Problemen auf dezedierten Debian Servern.


    [/center]

  9. Mag ich weissertiger2 mag diesen Beitrag
  10. #8
    Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    4.077
    Minecraft
    JeyBeeHH
    Also ich hab das jetzt mal "auf die Schnelle" getestet, und es funktioniert schon recht gut für den Anfang.
    Natürlich nur im LAN-Modus!!!

    Nun werd ich mal etwas mit den Einstellungen "herumspielen".
    Gruß... Jey Bee

    Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.7.2 - 1.7.4 auf Bukkit 1.7.2-R0.3)

    - Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

  11. #9
    Augenblick mal Avatar von JanBlack
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.477
    Minecraft
    wlan222
    Ihr müsst für nen Public Server halt nen Proxy auf dem Gerät haben

  12. #10
    Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    4.077
    Minecraft
    JeyBeeHH
    Zitat Zitat von wlan222 Beitrag anzeigen
    Ihr müsst für nen Public Server halt nen Proxy auf dem Gerät haben
    Könntest Du evtl. versuchen Dich in vollständigen verständlichen Sätzen auszudrücken!?
    Denn der Gerät kann alles etc.... ist hier nicht sonderlich aussagekräftig.
    Ist dasmit der Serverrechner gemeint, oder das Smartphone?

    Viel interessanter, wäre ein umfangreicheres Tutorial.
    Denn bis jetzt habe ich nur Superflache Maps hinbekommen. (trotz Seed)
    Auch kann ich den Server nicht im survivalmodus starten (gamemode=0 wird nach dem Start auf 1 zurückgesetzt).
    Wenn der Server allerdings läuft, kann ich per Konsole den Gamemode dann umstellen.
    Gruß... Jey Bee

    Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.7.2 - 1.7.4 auf Bukkit 1.7.2-R0.3)

    - Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

+ Antworten