+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 90 von 90
    Frischling

Kewl

Joa ich liebe das TP! Hätte bloß echt gerne SecurityCraft-Patch/Support Am besten für 1.7.10

Team BroFist Avatar von Trimipramin
    Hey @JoeDeluxe ,

sry das meine Meldung erst jetzt kommt, aber wir haben unseren Server erst jetzt die Tage auf die 1.8 gehievt. Zunächst einmal wie immer vielen Dank, das du das RP weiter hegst und pflegst! Ist ja nicht selbstverständlich.

So, nun mal das was mir so an Fehlern aufgefallen ist:

- Tropenbaumlaub hat im Itemrahmen die Schwar-Lila Fehlertextur
    - Fichtennadelnlaub ebenfalls
    - Alle Laubsorten ändern nicht ihre Textur beim Wechsel von den Grafikeinstellung "schnell" und "schön", sondern bleiben immer bei schön (?, die "löchrige")

- Holzstufen (sind wohl die ganz alten?) haben ebenfalls diese "Fehlertextur"

- bei den Laubblöcken gibt es auch das Problem das diese wohl nicht Biomabhängig die Farbe wechseln (sprich Tropenlaub ist nicht schön saftig grün im Tropenbiom), ich hab dann die Default-Colour Map reingetan und es ging.

..joar, das war jetzt erstmal das was mir so auf die Schnelle aufgefallen ist. Sollte ich noch was finden, werde ich diesen Beitrag hier sichbar editieren.

Allgemeines Feedback:

Die Türen gefallen mir, haste gut gemacht!
    Wenn das Laub dann irgendwo dran ist.. das schaut irgendwie ned soo gut aus. Schwer zu beschreiben, aber war das in einer früheren Version nichtmal eine andere Textur?

Soo mit O, das wars dann erstmal so weit von mir. Wie gesagt: Wenn noch was ist meinerseits, editier ich den beitrag hier.

Edit: Ach Joe, ich habs ganz vergessen: ich hatte die Tage mal nen 3D RP drinne (sind ja schon recht nice), siehst du in ferner Zukunft eine Möglichkeit sowas mal zu gestalten im Stil von Traditional Beauty? Oder wäre dir das schlichtweg zu viel Aufwand?

Gruß
    Geändert von Trimipramin (26.02.2015 um 10:11 Uhr)

3. Mag ich KENY0 mag diesen Beitrag
    Endlich ! Hab heute wieder angefangen Minecraft zu spielen. Fast über ein Jahr nicht mehr gespielt und klasse dass du immer noch am Ball bleibst und weiterhin an deinem RP arbeitest.

Team Hund Avatar von JoeDeluxe
    Zitat Zitat von Trimipramin Beitrag anzeigen
    Hey @JoeDeluxe,

sry das meine Meldung erst jetzt kommt, aber wir haben unseren Server erst jetzt die Tage auf die 1.8 gehievt. Zunächst einmal wie immer vielen Dank, das du das RP weiter hegst und pflegst! Ist ja nicht selbstverständlich.

So, nun mal das was mir so an Fehlern aufgefallen ist:

- Tropenbaumlaub hat im Itemrahmen die Schwar-Lila Fehlertextur
    - Fichtennadelnlaub ebenfalls
    - Alle Laubsorten ändern nicht ihre Textur beim Wechsel von den Grafikeinstellung "schnell" und "schön", sondern bleiben immer bei schön (?, die "löchrige")

- Holzstufen (sind wohl die ganz alten?) haben ebenfalls diese "Fehlertextur"

- bei den Laubblöcken gibt es auch das Problem das diese wohl nicht Biomabhängig die Farbe wechseln (sprich Tropenlaub ist nicht schön saftig grün im Tropenbiom), ich hab dann die Default-Colour Map reingetan und es ging.

..joar, das war jetzt erstmal das was mir so auf die Schnelle aufgefallen ist. Sollte ich noch was finden, werde ich diesen Beitrag hier sichbar editieren.

Allgemeines Feedback:

Die Türen gefallen mir, haste gut gemacht!
    Wenn das Laub dann irgendwo dran ist.. das schaut irgendwie ned soo gut aus. Schwer zu beschreiben, aber war das in einer früheren Version nichtmal eine andere Textur?

Soo mit O, das wars dann erstmal so weit von mir. Wie gesagt: Wenn noch was ist meinerseits, editier ich den beitrag hier.

Edit: Ach Joe, ich habs ganz vergessen: ich hatte die Tage mal nen 3D RP drinne (sind ja schon recht nice), siehst du in ferner Zukunft eine Möglichkeit sowas mal zu gestalten im Stil von Traditional Beauty? Oder wäre dir das schlichtweg zu viel Aufwand?

Gruß

Setzte mich die Tage daran und werde einen fix raus bringen

6. Mag ich Gold_Nerd, Trimipramin mag diesen Beitrag
    Pilzsammler

@JoeDeluxe Ich hätte ein paar Fragen

Kannst du mir deinen Skype Acc sagen damit ich dir ein zwei Fragen stellen kann, die sind nämlich privat. Antwort wäre nett, Danke

TB wird die kommenden Wochen geupdatet auf 1.11.2
    Geändert von JoeDeluxe (22.02.2017 um 08:30 Uhr)

9. Mag ich iThink94 mag diesen Beitrag
    Update auf 1.12.x V1
    1.12.X V1: Update to 1.12 | Removed custom GUI, workin on new GUI
    Some parts of the GUI removed, a new one is in development!

Landwirt Avatar von DarkMurky
    Gibt es auch noch mehr Bilder davon? Irgendwie sehe ich hier nur eins :/

Zitat Zitat von DarkMurky Beitrag anzeigen
    Gibt es auch noch mehr Bilder davon? Irgendwie sehe ich hier nur eins :/
    Oh wurden wieder ein paar aus dem imgupload genommen. ich mach in kürze ein paar neue und lad sie hoch

Nachdem mir aufgefallen ist, das ich falsch kompiliert habe, nun die aktuelle 1.12 version.

+ Antworten