Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Team BroFist
    Minecraft
    xCookie90__und__Eos90

Übernahme der Zonen von mainzeldroog und crowffm

Hallo lieber Staff,

ich würde gerne die Zonen von mainzeldroog und crowffm übernehmen.
    Zweck der Aktion ist, dass dort in Kooperation mit frozen_diy und Rick1994Amberg eine Burg + Umfeld entstehen. Die Burg steht schon und auch das Umfeld ist schon im Bau. Allerdings ist der momentan zur Verfügung stehende Platz unzureichend. Da die beiden Zonen direkt angrenzen und zum einen die Besitzer inaktiv sind (von BlackVampire93 bestätigt) und zum anderen nicht gerade schön bebaut sind, würden wir uns dieser gerne annehmen und hier ein paar schöne mittelalterliche Gebäude hinsetzen. Das ganze würde natürlich im Einklang mit der Natur entstehen und wir planieren nicht einfach den kompletten Bereich.

Nachfolgend ein paar Screens der beiden Zonen und zwei Ausschnitte aus dem SWI mit den genauen Zonendaten.

Zudem würde ich dann gerne meine Vorhandenen Zonen löschen lassen und neu zonen, damit alles eine einzige schöne große Zone ist. Problem an der Sache ist das das Vorhaben über mein Blocklimit hinaus gehen würde und auch zur Ringstraße ein ganzen Stück ungezont wäre (wegen der Krümmung...).

In der Hoffnung das mein Antrag erfolgreich ist - vielen Dank für die Bearbeitung

Liebe Grüße

Eos90 (bzw. xCookie90)
    Geändert von Eos90 (07.01.2013 um 12:43 Uhr) Grund: Tante Edith hat Korrektur gelesen

2. Mag ich Nagal mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von Diener RE
    Minecraft
    Diener_RE
    Die vorhandenen Zonen sind nicht besonders stark bebaut. Jedoch lässt die Anordnung erahnen das dort etwas schönes entstehen könnte, deswegen haben wir uns entschlossen der Übernahme zuzustimmen.

Deine vorhandene Zone wird nicht gelöscht um Dein Blocklimit nicht noch mehr zu erweitern.
    Für eventuelle gewünschte dazwischen/herumliegende freie Bereiche existieren keine Koordinaten und Markierungen auch wurden diese im Antrag nicht erwähnt.

Deswegen Bearbeitung wie folgt: Die beiden gewünschten Zonen wurden 1:1 übertragen.
    Erledigt.

4. Mag ich xCookie90 mag diesen Beitrag
Thema geschlossen