+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Steinmetz
    Minecraft
    Gullukh

[1.4.6] Let's Battle Minecraft 2-4 Spieler

Liebe Minecraftler,

endlich habe ich meine Let's Battle Map fertiggestellt und möchte sie euch hier Präsentieren:
    Es ist eine Map für 2-4 Spieler (also für einen Server) und die Idee der Map ist die anderen 1-3 Spieler zu töten. Man kann alle Blöcke zerstören nur nicht die Glasblöcke, denn die kreisen die Map ein. Jeder Spieler hat seinen eigenen "Startpunkt" auf den er Zugriff hat wenn er auf einen Knopf im "Spawn" drückt. Wichtig:Die CommandBlöcke müssen in der Serverdatei auf "true" sein sonst klappt das Porten nicht!!!

Die Regeln stehen im Spawn an Schildern.
    Es gibt auch versteckte Kisten und Fallen mit denen man Vorsichtig sein muss!

Ich möchte jetzt euch nicht noch mehr verraten,deswegen empfehle ich euch die Map runterzuladen und mit euren Freunden sie zu spielen. LAST DAS SPIEL BEGINNEN

Version 1.0 für Minecraft 1.4.6:
    http://www.mediafire.com/?tvu19fwz84yggn6

Der Spawnpoint in Koordinaten falls man nicht an der richtigen Stelle spawnt:
    -271 79 -649

Hier lasse ich euch noch ein paar Bilder:

Falls es noch irgenwelche Fragen gibt schreibt es in die Kommentare.
    Und wenn einer ein Let's Play machen will,lasst es mich wissen und schickt mir den link!

Euer Gullukh

PS:Falls einer nicht weiss wie man die Map in die Serverdatei reinbekommt,dann einfach anschreiben!
    Geändert von Gullukh (07.01.2013 um 18:46 Uhr)

Förster Avatar von Forkt
    Minecraft
    Forkt
    Habe mal die Map getestet und auch ne Meinung dazu gemacht!
    Ich und nen Freund hatte vorhin langeweile und haben sie mal gespielt und muss sagen: Die Map ist richtig geil. Wie haben ca. ne halbe Stunde gezockt und die Map war hammermäßigsupermegageil. (keine Hyperbel ) Spielt sie unbedingt sie ist richtig gut gemacht. Weiter so gullukh.
    Was wäre Minecraft ohne die Ideen jedes einzelnen?

http://minecraft-bauplan.de.to/

Steinmetz
    Minecraft
    Gullukh
    @Forkt
    Danke für die gute Bewertung...meine Idee war auch das falls mal eine Gruppe langeweile hat,das man die Map zockt und richtig Spass an ihr hat,den es war schon eine schwere Sache sie zu bauen

Frischling
    Sehr schön gemachte Map...

gerade mit 3 Leuten gezockt und auch ca 30-45 min gebraucht.... Einige Lachanfälle gehabt (nicht im negativen Sinn)...

Allerdings muss ich gestehen, dass ich beim einfügen der Map ein paar Probleme hatte und ca 2 Std getüftelt habe, bis sie endlich auf dem Server lief...

Probleme dabei:

Die Map wurde vom Server zwar angenommen, jedoch wurde beim ersten Connecten der Spawnpunkt nicht akzeptiert (von keinem Spieler) und wir sind irgendwo gespawned.
    Erst als deine letzte Position in die eigene umbenannt wurde, war man im Würfel und konnte die andern rüber porten.
    Wenn man stirbt und respawned, befindet man sich an der richtigen Stelle.

Außerdem mussten die Command Blöcke in der ServerConfig erst aktiviert werden, um den Port auf Knopfdruck zu aktivieren.
    (Ist für jemanden, der firm in der Materie ist warscheinlich kein Problem, für mich als Hobbyzocker jedoch kurzzeitig ein Problem )
    Achja, hatten bei dem Port auch das Problem, dass wir teilweise zum selben Spawnplatz geportet wurden. (Wollten mit Countdown starten, das hatte dann Probleme gegeben)...

Sonst wie gesagt eine sehr schöne Map, die lust auf mehr macht...

Steinmetz
    Minecraft
    Gullukh
    Zitat Zitat von joe_candy Beitrag anzeigen
    Sehr schön gemachte Map...

gerade mit 3 Leuten gezockt und auch ca 30-45 min gebraucht.... Einige Lachanfälle gehabt (nicht im negativen Sinn)...

Allerdings muss ich gestehen, dass ich beim einfügen der Map ein paar Probleme hatte und ca 2 Std getüftelt habe, bis sie endlich auf dem Server lief...

Probleme dabei:

Die Map wurde vom Server zwar angenommen, jedoch wurde beim ersten Connecten der Spawnpunkt nicht akzeptiert (von keinem Spieler) und wir sind irgendwo gespawned.
    Erst als deine letzte Position in die eigene umbenannt wurde, war man im Würfel und konnte die andern rüber porten.
    Wenn man stirbt und respawned, befindet man sich an der richtigen Stelle.

Außerdem mussten die Command Blöcke in der ServerConfig erst aktiviert werden, um den Port auf Knopfdruck zu aktivieren.
    (Ist für jemanden, der firm in der Materie ist warscheinlich kein Problem, für mich als Hobbyzocker jedoch kurzzeitig ein Problem )
    Achja, hatten bei dem Port auch das Problem, dass wir teilweise zum selben Spawnplatz geportet wurden. (Wollten mit Countdown starten, das hatte dann Probleme gegeben)...

Sonst wie gesagt eine sehr schöne Map, die lust auf mehr macht...
    @joe_candy ,
    danke für die Kritik,ich werde gleich mal die Koordinaten des Spawnpoint eingeben damit es keine Probleme mehr gibt den Spawn zu finden. Auch werde ich noch beschreiben das man in der ServerConfig Commandblöcke anmachen/anstellen muss. Und das mit dem Porten zu den Anfangsstellen war mir cuh klar das das nicht sofort funktioniert...da muss man sich mit Skype oder so koordinieren. Sonst ein grosses dankeschön an euch für die Kritik und für den Download der Map!

MFG Gullukh

Bergarbeiter Avatar von PapierLP
    Minecraft
    PapierLP
    Ich werde diese Map vorraussichtlich heute mal aufnehmen und es auf YouTube hochladen.
    Mal schauen, was dabei herumkommt.
    Schaut doch mal auf meinem YT-Kanal vorbei:
    www.youtube.com/PapierLP

Würde mich sehr freuen. :-)[/CENTER]

Förster
    Minecraft
    besi123
    Zitat Zitat von PapierLP Beitrag anzeigen
    Ich werde diese Map vorraussichtlich heute mal aufnehmen und es auf YouTube hochladen.
    Mal schauen, was dabei herumkommt.
    Das werde ich auch ma machen

Steinmetz
    Minecraft
    Gullukh
    @PapierLP und @Besi123 ,
    das würde mich richtig freuen...könntet ihr mir dann auch mal den link zum Video schicken?
    Aber würdet ihr das LP nur alleine machen oder auch mit Freunden? Ist ja immer schön zu wissen

MFG Gullukh

Bergarbeiter Avatar von PapierLP
    Minecraft
    PapierLP
    Zitat Zitat von Gullukh Beitrag anzeigen
    @PapierLP und @Besi123 ,
    das würde mich richtig freuen...könntet ihr mir dann auch mal den link zum Video schicken?
    Aber würdet ihr das LP nur alleine machen oder auch mit Freunden? Ist ja immer schön zu wissen

MFG Gullukh
    Ein Battle macht man doch mit mehreren
    Schaut doch mal auf meinem YT-Kanal vorbei:
    www.youtube.com/PapierLP

Würde mich sehr freuen. :-)[/CENTER]

Steinmetz
    Minecraft
    Gullukh
    Ja Türlich....manche machen halt eben kurz ein überflieger und nehmen das dann auf und das ist blöd...
    Mit wem machst du das denn so? Wieder mit leuten des MineTime?
    Und wann machst du das?
    Bin leider etwas neugierig

MFG Gullukh

11. Mag ich Besi123 mag diesen Beitrag
+ Antworten