+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    Diamantensucher
    Zitat Zitat von TidB Beitrag anzeigen
    Im Ernst: Ist die ganze Reihe 'Kinder' (die mit den Überraschungseiern, Kinderriegeln usw.) nicht auch deutsch?
    Nein, das ist eine Marke von Ferrero also italienisch.

Der Müsligott Avatar von projekt95
    Minecraft
    projekt95
    Zitat Zitat von TidB Beitrag anzeigen
    Leckere Hitschler-Bonbons

Im Ernst: Ist die ganze Reihe 'Kinder' (die mit den Überraschungseiern, Kinderriegeln usw.) nicht auch deutsch?
    Ferrero ist italienisch, aber ich glaube fast, dass Kinderriegel ne deutsche Produktion sind. Muss man mal nachsehen

Edit: (04.01.2013 um 23:30)

Hier:
    Kinder-Schokolade ist ein Süßwarenprodukt der italienischen Firma Ferrero. Sie kam 1967 auf den deutschen Markt und wird in Deutschland hergestellt. Erhältlich ist Kinder-Schokolade als 100-Gramm-Packung mit acht einzeln verpackten Riegeln oder als 300-Gramm-„Vorrats-Box“.
    Quelle

Also deutsch! Sehr schön.
    Geändert von projekt95 (04.01.2013 um 22:30 Uhr)

Diamantensucher
    Ok, wenn man von der ersten Entwicklung des Produkts ausgeht, dann kann man es als deutsches Produkt sehen, auch wenn es nicht nur in Deutschland hergestellt wird.
    Da es auch eine Produktionsstätte von Ferrero in Kanada gibt, kann sich der Kanadier allerdings selbst damit versorgen.

4. Mag ich projekt95 mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von MinecraftArtwork
    Minecraft
    Linkluk2 und Shone95
    Zitat Zitat von Mo3hre Beitrag anzeigen
    Mal gerade ganz blöde Frage: Kommt das alles denn auch durch den Zoll? Mit tierischen Produkten sind die doch recht rigoros! ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Das ganze ist relativ unproblematisch. Solange der Lebensmittel eingeschweißt/verpackt sind und damit steril, ist die Ein- und Ausfuhr kein Problem. Was garnicht geht sind frische tierische und pflanzliche Produkte wie Käse, Wurst, Gemüse o.ä. Eine deutsche Mettwurst ist daher ungeeignet, da die Sterilität nicht gewährleistet ist.
    Es stimmt zwar das die Kontrollen in den USA und auch Kanada sehr streng sind, ich konnte aber auch problemlos amerikanische Süßigkeiten von meiner Reise mitnehmen. (Poptards, Schokoriegel, Mac & Cheese(ist abgepackt) etc.)

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Zitat Zitat von projekt95 Beitrag anzeigen
    Beachtet bitte, dass ein Paket nach Kanada ohne express auch schon mal 5-7 Tage dauern kann.
    Ich glaube eher, mit Express dauert das Paket so lange Normale Post kannst du teilweise 14-32 Tage warten.

+ Antworten